VinylBunkerUH
Commodore
Na aber wegen so ner lappalie ?
Ok,der Ton war nicht ganz korregt,aber wo er nun mal recht hat..
Ok,der Ton war nicht ganz korregt,aber wo er nun mal recht hat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
China schrieb:Als ich gestern mit Photoshop und Googlemaps spielte, fiel mir erst mal auf, das der neue Sarkophag schon zu sehen ist.Das letzte mal, wo ich nach geschaut hatte, war noch der alte da...
The core people that developed the S.T.A.L.K.E.R. series have come together to create a new team called West Games. Together, we're developing a game called Areal, which continues the spirit of S.T.AL.K.E.R., and adds an engrossing story, unique game-play and innovative features. Most of our team is composed of former senior GSC Gameworld and 4A Games staff members, and while we had a lot of fun creating games at those studios -- now that we have our own fully independent studio – we can create the ultimate post apocalyptic video game.
Blueeye_x schrieb:Ich hab seit den ersten Erscheinungstag im Jahr 2007 Stalker Shadow of Tschernobyl.
Wegen diesem Spiel und Crysis 1 habe ich mir damals extra einen neuen PC gekauft.Welcher heute immernoch im Einsatz ist Crysis 1 habe ich bereits durch und werde es niewieder installieren.
Stalker habe ich bis heute noch nicht einmal durchgespielt, da ich immer mittendrin neue Mods installiert habe, welche das Spiel zwar immerwieder unterbrochen haben aber auch dafür sorgen dass ich das Spiel auch heute noch spiele.
...