• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Na aber wegen so ner lappalie ?
Ok,der Ton war nicht ganz korregt,aber wo er nun mal recht hat..:evillol:

Nope... den eigentlichen Grund wissen wir und er.
Den werde ich hier aber nicht verraten. ;)
Nur, dass ihr in nicht finden werdet. :p

BTW:

Als ich gestern mit Photoshop und Googlemaps spielte, fiel mir erst mal auf, das der neue Sarkophag schon zu sehen ist.

Das letzte mal, wo ich nach geschaut hatte, war noch der alte da... :(

Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Als ich gestern mit Photoshop und Googlemaps spielte, fiel mir erst mal auf, das der neue Sarkophag schon zu sehen ist.Das letzte mal, wo ich nach geschaut hatte, war noch der alte da...

Das ist gut für die Umwelt aber schlecht für die Athmosphäre ;)

Schlecht für eine realistische Map.
Aber Stancia liegt ja genau drüber. :D

Btw: Stanica... Weiß jemand die genaue Bedeutung? Oder AES? Ist das was wie AKW? NPP?

Hat einer von euch zufällig Dropbox und kann mir mal die beiden Datein "setup-5.bin" und setup-6.bin" von der CoP Installation zur Verfügung stellen?

Kann die Datein von meiner CD nicht mehr auslesen, weder bei der Installation, noch beim manuellen kopiern von CD auf Festplatte.

Wäre dafür sehr dankbar. :)

Bei mir gibt es nur Setup-1A.Bin bis 1C.Bin sind alle um die 1Gb Groß.Eh ich das hochgeladen habe ist Weihnachten.:freak:

Achso, du meinst Call of Prypiat.Hmm, hab ich leider nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, so ich muss mich mal kurz aus dem Urlaub (Ukraine) :) melden.

@VinylBunker, danke fuer die Wuensche. :)

@All, es ist verdammt schade und ein inhaltlicher Verlust, dass unser Hauptakteur (in diesem Thema) gebannt wurde. Ich hoffe es ist kein PermBan.

@ Kuze Hideo, es wuerde mich sehr freuen, wenn du dich ueber einen Kumpel oder so aehnlich per PN bei mir melden wuerdest.

Zur Zone:

http://wikimapia.org/#lang=de&lat=51.351308&lon=30.050011&z=12&m=b&permpoly=8634210

@China

Stanzia bedeutet uebersetzt einfach "Station". In diesem Fall ist es eine Zughaltestelle. Der Anhang ist der Eigenname und so nicht uebersetzbar.

Zuletzt bearbeitet:
@all: Damit es hier zu keinem Missverständnis kommt:
Ich bin im Besitz des Spiels und verfüge auch über den CD-Key. ;)

@Larve74: Den Link zu Wikimapia kann ich nur empfehlen!
Da findet man meistens viele Gebäude aus der Zone mit einer Beschreibung was es mal war. :)

Bin bei meiner Family und hab z.Z. kein Zugriff auf meine Spiele.

Mal etwas am Rande:

"Nuclear Union" soll(te) angeblich noch dieses Jahr erscheinen. Was ich jedoch bezweifle, da es letztes Jahr Ärger zwischen Herausgeber und Entwickler gab. Mal sehen was noch herauskommt. Der Entwickler will die Story neu/ geändert verfassen. Ich würde vorschlagen in Richtung S.T.A.L.K.E.R.:D . Ist doch immer noch die beste Story.

http://www.giantbomb.com/nuclear-union/3030-38389/

Die Scrennshots sehen sehr gut aus, so hätte ich mir S.T.A.L.K.E.R. 3 vorgestellt.:)

http://www.gamestar.de/spiele/nuclear-union/bilder/screenshots/nuclear_union,48312,95168.html

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hast du glaub ich schonmal erwähnt.Gefällt mir ganz gut,was ich da sehe.

Bitte Meldung von dir,wenn es dazu was neues gibt !;)

LG

Ab donnerstag startet wohl eine Kickstarter Kampagne ehemaliger STALKER Entwickler zu einem "geistigen" Nachfolger namens Areal

Hier der link zur Test - Kickstarterseite :

https://www.kickstarter.com/projects/1577656602/175081935?token=a57d4a63

a108becfc1ab7541dd6059f1c4d4f61d_large.png

The core people that developed the S.T.A.L.K.E.R. series have come together to create a new team called West Games. Together, we're developing a game called Areal, which continues the spirit of S.T.AL.K.E.R., and adds an engrossing story, unique game-play and innovative features. Most of our team is composed of former senior GSC Gameworld and 4A Games staff members, and while we had a lot of fun creating games at those studios -- now that we have our own fully independent studio – we can create the ultimate post apocalyptic video game.

78daa525d86c38aa7fe3696ce9bf0e38_large.jpg

Ich habe bei so was immer Angst, dass es nur auf was spielbares, aber definitiv nicht vergleichbares hinausläuft.
Alle Konsolen sollen eine Version bekommen? Das Setting ist mir jetzt schon teilweise zu übel bunt...

Also Optische Blender ala Crysis hatten wir jetzt genug....
Noch können die mich mit ihrer Idee nicht überzeugen.

Sehe ich ähnlich .. in dem Video sieht man zudem fast nur STALKER Ausschnitte oder Entwickler, die Stalker zocken .. ansonsten nur ein paar Artworks und einen Jeep an dem einer rumbastelt. Nicht sonderlich überzeugend imho. Da muss man schon mehr vorzeigen.

Vor allem nützt dem das absolut 0, dass die Stalker produziert haben, wenn die Stalker hier draußen, darauf nicht anspringen.
Ich finde, in dem Video ruhen die sich sehr darauf aus, dass SIE ja Stalker erfunden haben...><

@China ,

wobei du recht hast.

Ehemalige Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. haben auch "Survarium" programmiert, was mich zu 0% anspricht. Bei "Metro" haben auch ein paar mitgewirkt, leider ist dabei nur ein Schlauchlevel-Spiel herausgekommen ohne Langzeitspiel-Motivation. Und wenn die Konsole auch noch Lead-Plattform werden sollte, sehe ich da ebenfalls nur Nachteile.

Also abwarten und im Kordon ausruhen:D .

Ich mag die S.T.A.L.K.E.R.- Reihe, vor allem SoC und L.A. . Aber wenn nichts mehr in dieser Richtung in den nächsten Jahren herauskommen sollte, werde ich meine Freizeit nicht mit den heutigen, oberflächlichen Mainstream-Titeln verschwenden. Zum Glück tut sich viel in der Indi-Game-Szene jetzt echt viel.
Und.... mal sehen was Dezowave noch plant.

Aber S.T.A.L.K.E.R.- Fans wollen gar nichts komplett neues, sondern das Zonensetting mit viel mehr A-Life und noch mehr Möglichkeiten, Interaktionen und Fraktionskämpfe mit vielfältigen Einflussmöglichkeiten. Die Zone als Grundkonzept ist für mich schon perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
Ich hab seit den ersten Erscheinungstag im Jahr 2007 Stalker Shadow of Tschernobyl.

Wegen diesem Spiel und Crysis 1 habe ich mir damals extra einen neuen PC gekauft.Welcher heute immernoch im Einsatz ist ;) Crysis 1 habe ich bereits durch und werde es niewieder installieren.

Stalker habe ich bis heute noch nicht einmal durchgespielt, da ich immer mittendrin neue Mods installiert habe, welche das Spiel zwar immerwieder unterbrochen haben aber auch dafür sorgen dass ich das Spiel auch heute noch spiele.
...

Bei mir auch so. Habe alle 3 Teile in den fetten Boxen gekauft. Crysis habe ich auch, aber bisher habe ich im
Gegensatz zu STALKER nicht einen einzigen Crysis Teil durch gespielt. Aber wie kann man STALKER nicht einmal
durch zocken und immer wieder andere Mods spielen? Ist mir ein Rätsel. Und wie alle hier wissen das eben nichts
STALKER ran kommt was Gameplay anbelangt. Von Atmosphäre und A-LIFE will ich erst gar nicht reden.

Dieser Thread hier gefällt mir auch sehr gut. Immer wieder schöne Bilder und gute Berichte. Mal sehen ob ich auch
noch mal in die Zone komme. Ich finde es auch sehr gut das hier auf CB eine gute STALKER COM gibt. Nachdem
ja Onlinewelten das SATLKER Forum geschlossen hat war es gut das es hier wohl mindestens genauso gut
werden wird/ist.

Deshalb mal ein dickes Danke an Alle die hier so schön mitmachen.

Sehe ich genauso.Diese S.T.A.L.K.E.R. Gemeinde hier bei CB ist einfach genial.

Immer schön gesittet geht es hier zur Sache und man bekommt Dank Kuze,China und CO immer die besten News@Infos !

Besser geht es nicht !;) Selbst der LA Support lässt hier keine Fragen offen. Einmalige Spitze !

Lieben Dank hier auch nochmals von mir !

Zurück
Oben