• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Ja klar,das ist es ja.

Ich erkenne Imgame so viele Sachen wieder,das mir mitunter die Kinnlade runterklappt,aber nicht wieder zu gehen will:evillol:

Dieses S.T.A.L.K.E.R. Universum ist einfach mal GÖTTLICH !

Und dank Kuze@Micha gibt es hier schon sooooo lange soooo viel zu bestaunen,das es einfach nur GENIAL ist;) Hätte NIEMALS gedacht,auf CB solch liebenswerte und nette Kameraden zu finden !

Man schaue sich mal nur die Stalkerthreads an,wie gesittet es da zugeht..sowas gibt es bei kaum einen anderen Game !

@ Micha.

Das ist ja fies.Wieso kannst du nimmer den Startpost bearbeiten ?

Klar wäre das eine wunderschöne Zusammenfassung ! Immer her damit Bruder :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich sowas von Dir und anderen lese, muss ich schmunzeln und es überkommt mich eine Freude das mit euch zu teilen. DANKE! :schluck:

PS: Wart ihr heute auf der CB-Home-Site?

>>https://www.computerbase.de/2014-06/stalker-erhaelt-neuen-master-server/ :D hihi

LG Micha
Ergänzung ()

Ja warum wohl du Schlingel^^:D

Mache ich gerne aber erst am WE. da habe ich wieder Luft, mache dazu noch ein Banner damit mehr Bestand da ist.
Micha

:lol::lol::lol:

Die Freude ist ganz auf meiner Seite Kamerad@Schlingel&Strolch ! :schluck:

Denn durch Dich,habe ich so viele tolle Sachen sehen können...für mich einfach nur der Wahnsinn !

Liebsten Dank nochmal an dich und deine Mühe uns hier immer zu versorgen ! Ich freu mich auf die Zusammenfasung ! Ehrlich,da häng ich wieder Stundenlang sabbernd davor und gugg mir alles das 10000.mal an...ich kann net anders:evillol:

Super,die News ging mir wohl durch die Lappen...danke auch für diesen Link !

PS: Und wenn es möglich ist,kannst du bitte dem Bruder Arek mal meinen bescheidenen Dank aussprechen ? Was hat der Mann mir für geile Momente bescherd. Nicht zuletzt durch deine liebenswerte Art Micha,mir die Teilhabe an den beiden Meisterwerken zukommen zu lassen ! :daumen::kuss:

Zuletzt bearbeitet:
...vor einigen Jahren wurde Stalker teilweise noch verschrien(Bugs/nicht fertig, open world?, Zäune, ect.), und jetzt zählt es zum besten spielbaren!

Allein der Support der deutschen Community nach dem Release auf CB, machte uns zu stärkstem LA-Thread deutschlandweit.
Wie die zahlen in den ersten Tagen hoch gingen, unglaublich und es hält ja noch an, auch Chinas Fix-Thread... vielen Dank an die Stalkerfans und Community:daumen:

Klar, bei der nächsten Nachricht wird das mit dabei sein! :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Kuze Hideo schrieb:
Immer wenn ich sowas von Dir und anderen lese, muss ich schmunzeln und es überkommt mich eine Freude das mit euch zu teilen. DANKE! :schluck:

...

Da du uns mit solchen Bildern versorgst, die ich immer wieder mit Genuß konsumiere, sag ich dir ganz persönlich DANKE! :schluck:

@ VinylBunkerUH

Wir Stalker sind ein eigenes Volk, da wir zuerst überlegen und erst dann abdrücken, wenn überhaupt. Das ist der große Unterschied zum Egoshooter-Konsument!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt SPITZE:schluck:

Also ich finde es ja auch dermaßen GENIAL wie es hier bei CB rockt,was das Thema S.T.A.L.K.E.R. und LA angeht.

Mit dir,lieber Micha und China,hat CB ein dickes Pfund an Bord. Könnten sich ja auch mal erkenntlich zeigen...da hier sicherlich 10.000 Klicks generiert werden allein durch Euer beider lieben und treuen Einsatz !

Es möge sein,das ich mich öfter widerhole,aber ich spreche aus meinem Brüderlichen Herzen,da ich es emotional wirklich Ehrenhaft finde,wie Dein/Euer Engagement mir unheimlich viel Freude und geniale Momente verschafft !

Allein das China bereit war/ist,die LA für uns zu Übersetzen und Minimods anzubieten und weiterhin Support zu leisten,zeigt doch,mit welchen Herzblut ihr ZWEI an der Sache drann seit...einfach nur GENIAL !

Hmmm Bugs..ja aber S.T.A.L.K.E.R. LEBT ! Wer das nicht akzeptiert,wird nie die ware tiefe dieses Edelgames erfahren.Mir völlig Wurst ob Ram Out,Händler blablabla,Stacktrace usw...Dieses Welt ist so herrlich,das mich diverse kurze unterbrechungen nicht schocken können.

Allein das Stundenlange''rumschlurfen''auf den Maps macht mir unendlich viel Freude...

Arg..schon wieder feinste Bilder..ist das zu fassen ? Einfach herrlich Micha...:evillol:

@Embargo

Gut gesprochen Kamerad ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666 schrieb:
@ VinylBunkerUH

Wir Stalker sind ein eigenes Volk, da wir zuerst überlegen und erst dann abdrücken, wenn überhaupt. Das ist der große Unterschied zum Egoshooter-Konsument!
Da ist wahres dran, man denkt bevor man postet und fühlt sich im Zusammenhang wie bspw. die Fraktionen , oder so.;)

Die ersten zwei Wochen vorm Release waren wir wieder, der eingeschworene Kreis.
Und dann ging es ab mit Klicks und zahlreichen Usern nach dem prerelease. ;)

Stichwort = gesittet

Und das freut auch euch und nicht nur mich oder die Mods, es ging hier eigentlich schon immer "gesittet" zu...

Aber warum wohl?

Ich persöhnlich habe viele Stalker -Kontakte/Europaweit und da ist es nicht anders..

@Embargo_666 Ich weiß das nicht mehr so genau aber welche Teile von AitZ hast du im besitzt?

@China's Übersetzung einfach top wie eh und jeh!

Удачной охоты, сталкер und LG

PS: Von Larve74 wird evtl. zwei Wochen nichts merh kommen, der ist für die Zeit in die Ukraine, zur Fam.
Nein nein, nicht in die Zone! Das hab ich schon mit ihm durch hehe:D

http://www.wired.com/2014/04/gerd-ludwig-chernobyl/

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir dieses Phänomen auch kaum erklären,aber ALLE S.T.A.L.K.E.R. Freunde die ich bisher kennen lernen durfte,sind ausgesprochen liebenswerte Menschen mit dem Hang zum alten Postsowjetischen..

Scheinen eben alles ECHTE KERLE zu sein,mit Mum-Hirn-Verstand und EHRE !

Edit. Man Micha,hör auf mit den geilen Links ! Ich muss um 4 Uhr raus aus'm Bettchen...finde sonst wieder kein Ende.

PS: Wie darf ich das verstehen mit dem Link ? Wart ihr zwei da unterwegs ?

Jaja,die Larve....ist auch auf allen Stalkerthreads vorhanden:evillol: Wünsche viel Spaß mit der Familie !

Klinke mich für Heute mal aus...kann kaum noch die Aüglein offen halten..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit den ersten Erscheinungstag im Jahr 2007 Stalker Shadow of Tschernobyl.

Wegen diesem Spiel und Crysis 1 habe ich mir damals extra einen neuen PC gekauft.Welcher heute immernoch im Einsatz ist ;) Crysis 1 habe ich bereits durch und werde es niewieder installieren.

Stalker habe ich bis heute noch nicht einmal durchgespielt, da ich immer mittendrin neue Mods installiert habe, welche das Spiel zwar immerwieder unterbrochen haben aber auch dafür sorgen dass ich das Spiel auch heute noch spiele.

Stalker wird man nie "zu Ende" spielen können.Lost Alpha werde ich in diesem Herbst installieren.Für den Sommer ist das für mich nichts ;)

Kuze Hideo schrieb:
@Embargo_666 Ich weiß das nicht mehr so genau aber welche Teile von AitZ hast du im besitzt?

1+2 in HD *grinz*

Oh man,DANKEEEE ;)

Dieser Link hat es mal wieder in sich. Solche Bilder liebe ich..was dieser Friedhof wohl für Geschichten erzählen könnte...

Ich will Freiheit für Kuze Hideo !

Man CB,warum ist Kuze auf BANNED Status ?

Junge Junge Junge,in den Threads in denen es gesittet zugeht muss auch noch von der ''Obrigkeit'' hier rumgegängelt werden oder was ? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
VinylBunkerUH schrieb:

Man CB,warum ist Kuze auf BANNED Status ?

Junge Junge Junge,in den Threads in denen es gesittet zugeht muss auch noch von der ''Obrigkeit'' hier rumgegängelt werden oder was ? :mad:

Das geb ich doch gleich noch in die Signatur!!!!

Edit: Damit es nicht OT ist, lad ich doch noch ein Bildchen hoch... man könnte glatt denken, so züchtet man Schnorks!
Schnorkzucht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jungs... Er hat sich nicht an die Regeln gehalten. So ist das eben. Die Punktegrenze hat jeder von uns. Es liegt im eigenen Ermessen, wie man da mit umgeht.

Von daher... Da nützt kein Meckern mit uns (CB), sondern vielleicht eher mal Kuze ein wenig Geduld und ruhige Finger zu schieben. ;)

Ja, Regeln sind leider Regeln, sonst bräuchte es keine Regeln.Kann man eigendlich die Punktegrenze wieder abbauen oder steigt die unaufhaltbar so lange an bis man weg ist ?

Das wär ja dann nur eine Frage der Zeit ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,das ist auch vollkommen richtig mit den Regeln !

Allerdings frage ich mich schon,wenn ich im Aqua nichts finden kann,weshalb der Bann erfolgte.;)

Zurück
Oben