Odessit
Commodore
VinylBunkerUH schrieb:Die Lampen finde ich so genial.Würd mir glatt eine in die Butze hängen
Ja, das glaube ich dir . Aber vorher schön dekontaminieren, sonst ...
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VinylBunkerUH schrieb:Die Lampen finde ich so genial.Würd mir glatt eine in die Butze hängen
Super Larve, den verlinke ich naher schön im LA-Thread. DANKE!Larve74 schrieb:Hab´ hier einen kleinen aber teffenden Bericht über S.T.A.L.K.E.R bis zur Lost Alpha gefunden:
http://derstandard.at/2000001465793/STALKER-Lost-Alpha-Ein-Trip-in-die-Todeszone-kostet-nichts
Vierzig Kilometer in eine Richtung, zwei Autostunden. Gewöhnliche Touristen gelangen niemals dorthin. Eben noch asphaltiert, weichen die mit Schlaglöchern übersäten Straßen schon bald schmalen, überwucherten und schmutzigen Pfaden. Bis schließlich überhaupt keine Wege mehr erkennbar sind. Hier kommt nur noch ein Geländefahrzeug weiter. Umgestürzte Bäume, dichtes Laub, keine Anzeichen einer Anwesenheit von Menschen. Und immer öfter sind Tiere zu sehen. Die Sumpflandschaft, ...
VinylBunkerUH schrieb:Danke geliebter Micha !
Unglaublich wie viel Bildmaterial@Links du hier schon für uns zusammen getragen hast ! Einfach mal GENIAL Bruder !
Da kann ich Stundenlang drinn schwelgen...ich LIEBE diese Hütten mit den Bildern drauf ! Kann es nichtmal beschreiben warum
Jap, die Hütten haben auch das "Gewisse Etwas" wo früher die Kindheit/Jugend schöne Wochen/Stunden verbracht hat...VinylBunkerUH schrieb:Da kann ich Stundenlang drinn schwelgen...ich LIEBE diese Hütten mit den Bildern drauf ! Kann es nichtmal beschreiben warum