• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Würds mir ja gern anschauen...

Steht aber da> 403 Forbidden :evillol::evillol:

Nicht das du da was ''Smutziges'' verlinkt hast Bruder:D:lol:

PS.loggi mein Freund,schon lange nichts mehr gelesen von dir(oder bin ische bliiind:D )

Post #1122 das 2. Bild im Post, nicht auf der anderen Web-Site. ;)

Warum man vom Link nix sieht weiß ich nicht, ich kann das Bild sehen.
Naja, ist sowieso ein bischen komisch die Verbindung heute. :D

Und ja, ich war lange nicht hier aktiv.
Im Lost Alpha-Thread etwas, aber ich hatte auch viel um die Ohren. :)

Könnten alte Heizungs/Versorgungs/Lüftungsleitungen sein.
Dafür spricht die Isolierung.

Bestimmt kann da unser Meister Kuze mehr dazu sagen;)

Aye! Als ex Gaswasserscheisse würde ich auch auf isolierte Rohre tippen.
Ist halt eine sehr alte Iso...

Würde ich auch sagen.

Als ehem. Heizungsinstall. ...lang ist´s her, würde ich auf die Sammelleitung zum Ausgleichsbehälter bei einer Schwerkraftheizung tippen.

Die Isolierung ist typisch. Glasfaser, von Papier umwickelt, meistens noch mit Draht fixiert.

Der Artikel ist erstauntlich nett geschrieben!

Hatte die Tage mir Videos zu LA angesehen von so mancher Redaktion...
Unfähigkeit in Person. Rennt planlos durch die Zone, knallt ALLES und jeden ab, selbst bevor der soeben gerettete Stalker überhaupt einen passenden Dialog generieren konnte.
Anstatt dann die Belohnung zu kriegen, ihn vielleicht ein zweites mal anzusprechen, knallt der den Kerl einfach ab und rennt weiter... :rolleyes: :freak:

Bei solcher Spielweise UND Präsentationen kriege ich so einen Hals... :grr:

Hauptsache Klicks für das Video generieren.

Lasst es einfach... >.<

@Kuze @China,

ja das dachte ich mir auch, weil der Artikel halt so erfrischend nett, und ohne Betriebsblindheit geschrieben wurde.

Manchmal ist es wirklich besser etwas von Außenstehenden beurteilen zu lassen um eine treffende Analyse zu erhalten.

Naja und die Testberichte der L.A. fallen meistens eher durch negativen Beigeschmack auf.

Die Tester versuchen wie ihr erdachtes Publikum zu klingen oder sind tatsächlich genau so primitive Gamer.

Hauptsache sie loben immer ihre Ami-Schwachsinns-Games, weil sie müssen ja auch im Sinne ihrer Geldgeber handeln. :freak:

Amen Bruder! Und das sagt ein Atheist^^

Ich finde es gerade eh sehr witzig.

Gopher, mein Lieblings LP'ler, spielt gerade das erste Mal SoC.
Der fliegt alle Nase lang so böse auf die selbige.
Das passiert, wenn man Leute, die 0815 Shooter gespielt haben, auf die Zone los lässt.
Aber immerhin gibt er alles und versucht sich mit der Zone zu arrangieren.
Bin gespannt, wie es weiter geht. In der letzten Folge ist er vor dem Kontroller im Agro_U in den Levelchanger geflohen.
Das wird unter Garantie keine gute Entscheidung gewesen sein, da er nicht weiß, wo er jetzt raus kommt! :evillol:

Anhänge

• chnpp-fishing.jpg
    chnpp-fishing.jpg
    43 KB · Aufrufe: 443
  • fishing-pripyat-river.jpg
    fishing-pripyat-river.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 458
  • chernobyl-shipyard-5.jpg
    chernobyl-shipyard-5.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
Arek is back! Nein nein, kein neues Alone in the Zone 3 :D:p

Die E-Mail hat er mir bereits vor drei Tagen zukommen lassen, ich selber kam erst jetzt dazu...

Ein schöner Bericht mit ebenso vielen und schönen Bildern^^

Vierzig Kilometer in eine Richtung, zwei Autostunden. Gewöhnliche Touristen gelangen niemals dorthin. Eben noch asphaltiert, weichen die mit Schlaglöchern übersäten Straßen schon bald schmalen, überwucherten und schmutzigen Pfaden. Bis schließlich überhaupt keine Wege mehr erkennbar sind. Hier kommt nur noch ein Geländefahrzeug weiter. Umgestürzte Bäume, dichtes Laub, keine Anzeichen einer Anwesenheit von Menschen. Und immer öfter sind Tiere zu sehen. Die Sumpflandschaft, ...

>> http://www.podniesinski.pl/portal/chernobyl-abseits-der-ausgetretenen-touristenpfade-2/

Wünsche euch viel Spaß, micha.
dziękuję:)

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer, geniale Bilder!

Danke geliebter Micha:love: !

Unglaublich wie viel Bildmaterial@Links du hier schon für uns zusammen getragen hast ! Einfach mal GENIAL Bruder !

Da kann ich Stundenlang drinn schwelgen...ich LIEBE diese Hütten mit den Bildern drauf ! Kann es nichtmal beschreiben warum:o

VinylBunkerUH schrieb:
Danke geliebter Micha:love: !

Unglaublich wie viel Bildmaterial@Links du hier schon für uns zusammen getragen hast ! Einfach mal GENIAL Bruder !

Da kann ich Stundenlang drinn schwelgen...ich LIEBE diese Hütten mit den Bildern drauf ! Kann es nichtmal beschreiben warum:o

Tja, weil es immer wieder an die Zone im PC erinnert. Es ist doch schon genial, Objekte aus den Spielen, dann in real wiederzuerkennen.

:vernaschen: Ich schreib Arek am WE. mal ob er evtl. ein Alone in the Zone 3 plant, Trilogien machen sich ja immer gut^^

VinylBunkerUH schrieb:
Jap, die Hütten haben auch das "Gewisse Etwas" wo früher die Kindheit/Jugend schöne Wochen/Stunden verbracht hat...

Spiele, Grillen, Schwimmen im Pripyat, Lehrstunden ect.

Was mich speziell bei den Hütten auch immer wieder fasziniert ist, das die Farbe so beständig ist und nicht wie in Pripyat teilweise abblättert oder massiv ferfärbt.

Wünscht ihr euch eine kl. Linksammlung?, so poste ich diese bei bedarf mit ein paar specials* gerne als refresh, da ich meinen Post#1 nicht bearbeiten kann.;)

LG Kameraden

Zurück
Oben