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NewsStar Citizen: Alpha 3.6 sorgt für Recht und Ordnung
Star Citizens Entwicklung geht vergleichsweise langsam voran, doch ein weiterer Schritt ist getan, um das Spiel fertigzustellen. Im neusten Alpha-Update 3.6 fügt Cloud Imperium Games eine komplett überarbeitete Exekutive ein, welche das Sternsystem etwas sicherer machen soll. Auch judikative Elemente wurden hierzu überarbeitet.
Ich schätze die Transparente Entwicklung sehr und schaue gern hin und wieder rein.
Allerdings ist es für mich mittlerweile fast zu sehr hardcore Simulation und diese Tendenz geht ja immernoch weiter.
Ich denke dass ich, wenn es released, einfach nicht mehr die Zeit haben werde, dort wirklich vorran zu kommen.
Allein die Diskussion der letzten Monate um die Travel zeit von bis zu 20min hat mich wirklich betrübt zurück gelassen.
Salvage=Nein
Tanken=Nein
Frachttransport=Ja/Nein
"Richtiger Markt"=eher weniger. Da es nach wie vor ein Wipe nach jedem großen Update gibt, ist das Marktsystem eh zweitrangig. Wird erst mit der Persistenz interessant.
Gibt es denn inzwischen irgendwas anderes zu tun, als rumfliegen und aus dem Fenster schauen? In der 3.5 gab es gerade mal eine generische Mission, bei der man die immer gleiche Basis mit den gleichen Gegnern finden und platt machen muss, super-gähn! Sie müssen einfach mal eine komplexe Mission anbieten, die so ziemlich alle Features von SC einsetzt und vorführt.
Und während mir am Anfang der Arena Commander richtig Laune gemacht hat, treffe ich aktuell einfach gar nichts mehr. Die Waffen sind verglichen mit der Agilität der Gegner einfach zu schlecht/langsam, die Schilde zu stark. Gab es da in 3.6 Änderungen zu?
@Paladin301 Nö, ich verstehe nicht, wie man etwas unfertiges und Teilweise unspielbares spielen kann. Die juckeln da zum Teil mit 15-20 FPS herum, da das Spiel einfach noch null optimiert ist. Ist für eine Alpha auch völlig in Ordnung, spielbar ist es trotzdem kaum.
@Paladin301 Nö, ich verstehe nicht, wie man etwas unfertiges und Teilweise unspielbares spielen kann. Die juckeln da zum Teil mit 15-20 FPS herum, da das Spiel einfach noch null optimiert ist. Ist für eine Alpha auch völlig in Ordnung, spielbar ist es trotzdem kaum.
Warum ist dann Early Access mittlerweile ein riesiger Markt?
Aber bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Man(n) kann mittlerweile sehr wohl SC mit mehr als 20 FPS spielen. Und das sogar mit halbwegs moderater Hardware.
Genau und deswegen hat CR auch 46 Millionen von einem privaten Investor an Land gezogen um die in das Spiel zu stecken.
Was meinst du was den das gekostet hat? Jetzt bekommt er zwar 46 Millionen auf die Kralle, dafür musste er aber ein paar Prozent seiner Firma abgeben,
Das wird ihn anschließend jede Menge der Gewinne kosten, die er sich dann mit dem Investor teilen muss.
@Paladin301 Nö, ich verstehe nicht, wie man etwas unfertiges und Teilweise unspielbares spielen kann. Die juckeln da zum Teil mit 15-20 FPS herum, da das Spiel einfach noch null optimiert ist. Ist für eine Alpha auch völlig in Ordnung, spielbar ist es trotzdem kaum.
Ich spiele es mit einem i5 3570K, 16GB RAM, einer SSD und einer GTX1060 in der Regel auf 40fps @1440p mit Details auf High.
Lediglich Lorville oder Arcorp saugt etwas Performance. Ich empfehle dir daher, dich vorab mit der Sandbox (es ist nämlich noch kein Spiel) zu beschäftigen, bevor du unqualifizierte Behauptungen äußerst.