habla2k
Vice Admiral
trane87 schrieb:Ähm, wenn dir jemand 100.000€ gibt und sagt:" Baue mir mit deinen eigenen Händen ein Auto!" ... nach einem Jahr kommt er denn an und gibt dir nochmal 200.000€ damit du schneller baust... schneller bauen kannst du dennoch nicht, denn du hast nur zwei Hände. Meinst du RDR2 lief vor 2 Jahren perfekt und bugfrei?
Glaubst du bei RDR2 konnte man vor zwei Jahren noch nicht vernünftig reiten oder Missionen spielen? Bei Star Citizen fehlt noch so viel bis man da ist wo man gerne wäre. 2 Jahre vor Release ist da deutlich mehr fertig. Wie lange ist es jetzt in Entwicklung? 5 Jahre? Stand jetzt, kannst du das locker noch mal planen. Vorrausgesetzt sie arbeiten auch auf ein Ziel hin und verschieben das Ziel nicht immer weiter nach hinten, weil man ja noch so viel machen könnte. Fraglich, ob sie schnell genug sind für den Fortschritt der Technik oder ob irgendwann ein veraltetes Spiel das Ergebnis ist.
Ich hab kurz nach dem start gebackt und 2016 das Schiff mit Gewinn verkauft. Ich bin da raus, aber viel Erfolg allen die solch eine Geduld haben.