S
Sinthuria
Gast
Zumal sich 30 FPS auch sehr zäh spielen. Flugmanöver machen so keinen rechten Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonDonat schrieb:Sind die FPS denn immer noch durch den Server "gelockt"?
Hab 3.0 jetzt schon ausprobiert aber dass war selbst mit G-Sync sooo ruckelig, dass ich es einfach nicht ausgehalten habe: 3 bis 33 FPS und im Schnitt so 25, dass ist für mich einfach unspielbar...
[F]L4SH schrieb:Bestimmt lief die ruckelige Demo auf einem regelrechten "NASA-PC" mit dem Besten, was man momentan so bekommen kann - von einer Optane SSD aus
Luccabrasi schrieb:...Die Anforderung der Hardware wird auch immer krasser, nun ist 16GB RAM schon min. und das bei den Speicherpreisen.
johnieboy schrieb:Offentsichtlicher Troll, entweder absichtlich oder weil keinen blassen Dunst...
Andere AAA Projekte brauchen länger und sind bei weitem nicht so umfangreich.
Der Unterschied von Star Citizen und anderen groißen Titeln ist die Öffentlichkeit der Entwicklung und die Finanzierung. Dort wird idR erst mal 3-4 Jahre im Verborgenen entwickelt und dann wird ein Spiel angekündigt wenns noch 1-2 Jahre zur Veröffentlichung dauert.
Ich bin ein backer und habe kein Problem wenn das noch bis 2020+ dauern sollte, lieber Qualität statt zu früh und unfertig veröffentlicht.
Was soll das sein?Sinthuria schrieb:Ich hoffe mal an diesen Dokumenten ist nichts dran bzw. entsprechen nicht der Wahrheit: