JaPizza-König schrieb:Hat SC jetzt eigentlich endlich mal einen funktionierenden Launcher?
NeinPizza-König schrieb:Oder ist das noch der selbe alte Schrott-Launcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaPizza-König schrieb:Hat SC jetzt eigentlich endlich mal einen funktionierenden Launcher?
NeinPizza-König schrieb:Oder ist das noch der selbe alte Schrott-Launcher?
Raucherdackel! schrieb:WTF?!? Luke Skywalker und der Zwiebelritter halten das Briefing? Wo sind die Drachen und Lichtschwerter?
Ja ja, der Danneberg, der redet das noch schön, wenn es in 20 Jahren noch nicht erschienen ist.scootiewolff22 schrieb:Gamestar schwärmt regelrecht davon, ich bin guter Dinge
Corros1on schrieb:[...]dass würde die leere Raumstation erklären[...]
Stimmt. Und 10 Jahre später: 60 FPS in 4K Auflösung ist immer noch nur mit der potentesten Hardware möglich.Shio schrieb:Sehr schön, erinnert ein bisschen an die ersten Demos zu Crysis ...
Ja genau, sowas: eine Gameplay-Demo, die in technischer Hinsicht bereits in ihrer Alpha-Version alles andere in den Schatten stellt und ausnahmslos jedes andere Entwicklerstudio vor Neid erblassen lassen dürfte...C4rp3di3m schrieb:175M USD und dann nach Jahren so was, oje oje...
Luke S. Walker schrieb:Gibt es das Video auch ohne dieses geruckel und den Texturmatsch? Würde mir gern die Stunde geben aber bei dem Pixelbrei hat man danach definitiv Augenkrebs
Habs mir jetzt ein paar minuten angetan. [...]
Krautmaster schrieb:wie is die Steuerung im All so? Sieht iwi strange aus, da gefallen mir die DogFights bei Battlefront II besser (die Flugsteuerung ist irgendwie sehr gut gelungen da)