Laphonso
Vice Admiral
2 pledges, harmlos im Vgl zu anderenfrkazid schrieb:Frage mich wieviel er versenkt hat, dass da kein gutes Wort mehr von ihm kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 pledges, harmlos im Vgl zu anderenfrkazid schrieb:Frage mich wieviel er versenkt hat, dass da kein gutes Wort mehr von ihm kommt
Und dann legst du - sorry für meine subjektive Wahrnehmung - eine solche Obsession an den Tag?Laphonso schrieb:2 pledges, harmlos im Vgl zu anderen
Ist eher freie Zeit und das Roadmap Deasaster zu SQ 42 und die Genugtuung, recht gehabt zu haben die letzten Jahre, vor allem hier im SC Thread und den Aggropostings der SC IdeologenVolkimann schrieb:Und dann legst du - sorry für meine subjektive Wahrnehmung - eine solche Obsession an den Tag?
Wieviel Energie du reinsteckst auch um diese Bildchen zu teilen.
Ein optimistisches „Ja, bis dann!“ rufe ich mal ;-)frkazid schrieb:Ok. Man sieht sich im Verse
Herdware schrieb:Ich bin auch nicht sehr optimistisch und bin froh, dass ich trotz grundsätzlichem Interesse als alter Wing Commander-Fan nicht im Voraus Geld in Star Citizen gesteckt habe.
Wer jemals mit Perfektionisten in Projekten zusammen gearbeitet hat, weiß, dass es irgendwann diesen Zeitpunkt geben muss bei dem du sagst „stop“, denn ab hier ist jedes weitere Prozent Verbesserung ein gefühlt exponentiell ansteigender Ressourcen Einsatz.rob- schrieb:Modular hätte es werden müssen, Stück für Stück weiterentwickeln. Nun will man alles auf einmal und kommt nicht voran. Bis zum Release ist es technisch völlig veraltet und sie können neu anfangen.
Es war doch Modular bis zu dem Zeitpunkt wo es nicht mehr anders ging.rob- schrieb:Modular hätte es werden müssen, Stück für Stück weiterentwickeln. Nun will man alles auf einmal und kommt nicht voran. Bis zum Release ist es technisch völlig veraltet und sie können neu anfangen.
just_fre@kin schrieb:Star Citizen ist doch schon seit Jahren in der Entwicklung und verschlingt Kohle ohne Ende - und offenbar wird es noch viele Jahre dauern, bis eine finale Version erscheint. Für mich eines dieser typischen Projekte, die ganz schnell von "visionär" auf "glorreich gescheitert" umschwenken können. An sich hätte ich natürlich Interesse an einem derartigen Space-MMO, aber lange Entwicklungszeiten sollten immer skeptisch machen. Ich wünsche besonders den Investoren, dass sie entsprechend Gegenwert bekommen (wann auch immer).
ZeT schrieb:Wir haben halt Spaß am Alpha testen und sind an der ganzen Entwicklung interessiert.
Für alle anderen gilt "Finger weg" und warten bis es zum kaufen im Regal steht oder das Projekt grandios gescheitert ist.
Laphonso schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sunk Cost Galaxy - Chapter 6: Fool's Paradise
Die letzten Jahre haben uns Roberts, Lesnick und Disco Lando belogen bzgl. SQ42. Das läuft alles total gut und transparent, das muss man sich immer wieder einreden
Ergänzung ()
Das Freelancer Desaster hätte ien Warnung sein müssen. Ich habe seinerzeit trotzdem mit 2 Accounts gebackt, 1 für mich, einen nutzen meine Kumpels fürs quartalsmäßige Einloggen ins PTU und der Erkenntnis, dass von einem Spiel noch Jahre nichts zu sehen ist. Das Warten per se ist nicht das Thema.
Die Fehlinformationen sind das, was nervt.
Und dass Roberts genau so gegen die Wand fährt wie mit Freelancer. Die Parallenen sind der Wahnsinn.
Es passt und ist dasd Deja Vu.
Damals wurde er rausgekicked (mit dem "wir schützen Deinen Ruf halbwegs"-Berater Job lol) und das hat 3 Jahre gedauert, um sein Chaos heilzumachen.
Heute kickt ihn niemand raus. Jeder, der nachwievor da Geld reinsteckt, verdient alles, was noch kommt.
Mittlerweile ist es mehr Entertainmanet als sonstwas.
Wenn ich mir ansehe, wie sich No Mans Sky gemausert hat nach den Lügenkonstrukten und die über 2 Jahre nonstop Updated fahren und content liefgern (https://nomanssky.gamepedia.com/Patch_notes) ist es kurios, dass Roberts so gar nichts hinbekommt. SQ42 auf 2020 verschoben. Ohne Worte.
Und das war doch die Ausrede dafür, dass es bei SC kaum weiterging. Was genau wurde eigentlich genau produziert die letzten 2,5 Jahre?
Ergänzung ()
Das waren pure Lügen, denn SQ42 war ja quasi jeweils schon suggiert in der Zielgeraden der Qualitätskontrolle und audiovisuellen Nachbesseung und Skripts etc.
Im SC subreddit sind auch einige mehr als bisher aufgewacht und realisieren, dass sie veräppelt worden sind.
"most transparent gaming developement ever" lol
Wenn die selbst gesetzten Milestones und damit Patch Inhalte am Ende nicht geliefert werden ist das alles Makulatur. Wenn die letzten releases eins gezeigt haben dann das was die da machen alles nur Schall und Rauch ist.th3o schrieb:dass CIG sich jetzt selbst durch die dreimonatigen Releasezeiträume der größeren Patches ein Timetable gesetzt hat eben um auch sich selbst mehr Druck zu machen Content rauszubringen
Die Freelancer Story ist ja kein großes Geheimnis, ohne Eingreifen durch Microsoft und diestolperstein schrieb:so so..CR hat Freelancer gegen die Wand gefahren, ist ja interessant. Wenn du das sagst und schreibst muß es ja auch so sein.
BOBderBAGGER schrieb:Wenn die selbst gesetzten Milestones und damit Patch Inhalte am Ende nicht geliefert werden ist das alles Makulatur. Wenn die letzten releases eins gezeigt haben dann das was die da machen alles nur Schall und Rauch ist.
Was soll mit der Story sein?BOBderBAGGER schrieb:Die Freelancer Story ist ja kein großes Geheimnis, ohne Eingreifen durch Microsoft und dieEntlassungRücktritt von CR wäre das Projekt vermutlich nicht fertig geworden.