der ursprüngliche Trailer zur seiner Vision von Freelancer. Kommen euch die parallelen bekannt vor?
Das wurde von Microsoft gestoppt, weil er schon damals seine Vision verwirklichen wollte. Eigentlich sogar schon zur seiner Wing Commander Zeit, aber die Leistung der Rechner war nicht gut genug, um es zu realisieren.
Aus Unternehmenssicht kann ich es gut nachvollziehen, es verschlang zu viel Geld und Microsoft ist ein Aktienunternehmen, das Geld machen will.
Ergo, schnell fertig werden, auf dem Markt werfen und die Gamer werdens schon kaufen.
Ja Freelancer war ein gutes Spiel, ich mochte es sehr! Die Mod Community hat das Spiel noch Jahre danach am Leben gehalten.
Multiplayer Mod ! Wow ! Endlich konnte ich Schiffe aus Babylon 5 fliegen und das ganze auch noch gegen andere Spieler xD
Ich weiß es noch ganz genau ....
.... Als ich damals mitbekommen habe, das das Spiel ursprünglich ganz anders werden sollte war ich einfach nur traurig. Ich war sehr traurig ! Tagelang !
Den es ist genau das, was ich schon immer haben wollte ! Freiheit im Weltraum ! Alles tun was man möchte !
Freelancer heißt Freiberufler. Ein Freiberufler im Weltraum ! GEIL !
Dennoch traurig, weil es so ein Spiel nicht gibt
Es muß niemand das Spiel/Die Vision aufs unendliche schlecht reden!
Und es muß auch niemand für Star Citizen Geld spenden!
Habt ihr die selbe Vision, wie ich? Und wie er?! Dann solltet ihr das Projekt unterstützen !
Den nur so kann SEINE und EURE Vision wahr werden !
Und nicht durch EA, Activision, Rockstar, Ubisoft und wie sie alle heißen.
Jede Vision braucht seine Zeit und wird Rückschläge erleiden.
Doch jetzt geht es richtig los ! Sie haben ihre Studios aufgebaut. Jeder weiß was er zu tun hat. Sie haben ihre Tools fertig, sie haben ihre Mitarbeiter und suchen weitere. Vergisst was vor 2017 war. Die Jahre vor 2017 waren mies ... sehr mies ... Rückschläge, Chaos, schlechte Kommunikation, jedes Studio hat aneinander vorbei gearbeitet.
2017 wurde nochmal alles umgekrempelt und es wurden die Tools erstellt, die für das Spiel benötigt werden.
2018 war der spielbare Anfang, auch mit Rückschlägen. Und 2019 wird ein geiles Star Citizen Jahr werden.
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist für das Spiel zu werben, aber ihr müßt nicht viel Geld für die Unterstützung seiner und eurer Vision ausgeben.
Schaut einfach auf der Website nach, während der Weihnachtstage gibt es aktuell günstigere Game Packages. Und dann? Dann zockt es, habt Spaß, habt aber auch Frust, weil das Spiel abstürzen wird oder ihr eure Mission nicht fortsetzen könnt! Es ist eine Alpha! Das Spiel ist in Entwicklung. Das Spiel ist abgestürzt? Ihr habt irgendein Glitch oder Bug entdeckt? Teilt es den Entwicklern mit und ihr werdet ein Teil der Entwicklungsphase
Den besten Spielspaß werdet ihr haben wenn ihr euch einer Multicrew anschließt. Fragt einfach im Chat nach oder sucht euch SC Communitys. Jeder ist Willkommen und wir geben jedem Citizen Starhilfe
Oder ... ihr spendet und wartet. Wartet bis Star Citizen und SQ42 fertig sein werden.
Geduld ist bitter, trägt aber süße Früchte.
Ist es euch das wert? Dann macht es.
Denkt daran, wie oft ihr von riesen Publishern enttäuscht worden seid und ihr euch gedacht habt .... okay die 60 Euro hätte ich mir sparen können.
Als Backer habe ich mich auch gefragt, warum er ende 2016 gesagt hat, das Alpha 3.0 ende 2016 kommen wird
Ich weiß es nicht, vielleicht weiß er es selber nichtmal.
Aber nun sind wir soweit
Es ist da und es macht jede Menge Spaß in einem Multicrew Schiff durchs Verse zu reisen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in einem Multiplayer Spiel.
Gerade zu jeder ist freundlich und hilfsbereit. Sobald man eine Frage im Chat stellt bekommt man mindestens 3 Antworten ! In welcher Community findet man sowas?
SQ42.
Wollt ihr so ein Spiel? Ich nicht ! Ich wäre zutiefst enttäuscht gewesen ! Es sieht billig und kacke aus. Es wäre ein absoluter Fail und jeder Kritiker hätte sich bestätigt gefühlt.
Ich will sowas !
Das ist die Vision eines würdigen Spiels ala Wing Commander !
Mehr gibt es hier zu sehen
und nicht vergessen. Es ist eine Pre-Alpha ! PRE ALPHA !
Nicht in der Form eines Battlefield open alpha/beta Status. Es wird weiterhin verbessert, Gamemechaniken werden intigriert, nicht links liegen gelassen, realeased werden und 12 Monate lang gepatched werden bis es den Status erreicht hat, den es eigentlich am Release Tag hätte haben müssen. Battlefield ist nur ein Beispiel
ich möchte es nicht schlecht reden xD
Seid ihr weiterhin gegen Star Citzen, gegen SQ42 und ihr seid weiterhin der Meinung, das alles LÜGE ist und wir alle verarscht werden?!
Okay, das ist eure Meinung, ich akzeptiere sie
Geht in Frieden.
Doch wir werden uns in 2-4 Jahren wieder sehen. Und falls ihr ein Teil seiner Vision teilt, dann werdet ihr das Spiel ebenfalls in der Hand halten und Spaß haben
och mist jetzt habe ich das ganze doch verteidigt ^^
achja ps:
Die Tools die sie für beide Spiele programmiert haben werden später für andere Entwickler linzensiert.
Ein Beispiel, es gibt keine Ladezeiten im Spiel. Der Mond Yela, den es aktuell in der SC Alpha gibt und auf dem ihr Landen könnt hat einen Durchmesser von 626km. Keine Ladezeiten auf dem Hinflug, im Landeanflug oder beim Verlassen der Atmosphäre. Im ganzen Sonnensystem absolut keine Ladezeiten! Jeder einzelne Meter im Sonnensystem ist begehrbar.
Die Entfernung vom Crusader Gasriesen zum Planeten Hurston beträgt im Spiel 31.000.000 Kilometer (31 Millionen km). Jeder Hinflug geschieht ohne jegliche Ladezeiten.
Ein Beispiel:
Ich weiß nicht, wie groß die Welt von World of Warcraft ist (in quadratkilometer), aber mit dieser Engine könnte man theoretisch die Welt von Warcraft auf einem Planeten zaubern und keine Ladezeiten haben.
Star Citizen und SQ42 sind also weitaus mehr, als nur Spiele.
Die Tools werden im allgemeine die ganze Gaming Branche revolutionieren!
pps: Falls ich einige überzeugen konnte sich der Vision anzuschließen, wundert euch nicht über die Performance. Die Installation des Spiels auf eine SSD ist ein MUSS. i7, 16gb RAM und minimum gtx 970 (besser gtx 1070) sind ein MUSS. Erwartet keine stabilen 60 fps
Und zockt es nicht mit SLI.
Performance Optimierung wird erst am ende der Entwicklung eines Spiels gemacht und nicht mittendrin
Dennoch haben wir von QuartalsPatch zu QuartalsPatch bessere Performance.