Apocalypse schrieb:Öffentliche Kritik läuft schon seit 2012. Nur ist das meiste an Kritik halt unfundierter Mist.
Ergänzung ()
... der sich mittlerweile bewahrheitet (hat)?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apocalypse schrieb:Öffentliche Kritik läuft schon seit 2012. Nur ist das meiste an Kritik halt unfundierter Mist.
Ergänzung ()
Das wird man wohl erst sehen wenn das Game raus ist oder eingstellt. Alles bis dahin ist nur spekulativ.grinch schrieb:... der sich mittlerweile bewahrheitet (hat)?!
M.Ing schrieb:Ja eh - ein fertiges Spiel wäre langsam aber mal cool, also wenigstens eine Stable mit einem klar definierten Funktionsumfang. So wirkt das für mich wie eine Blase, wo man den gut verdienenden Nerds immer mehr Kohle aus der Tasche zieht, bevor die Bude irgendwann insolvent ist und das Spiel nie fertig wird.
Also noch nie MMO wie UO, EQ oder WoW mit Abo-Gebühr gespielt. Was suchst du dann bei nem MMO-Artikel frage ich mich?Wattwanderer schrieb:Kein Spiel der Welt wäre mir hunderte von EURs wert.
Manche Leute knallen mit 50-60 am Nürburgring ganze Reifensätze weg für mehrere Euronen. Oder kaufen sich Autos mit nem riesigen Wertverlust. Jedem das seine.drago-museweni schrieb:Entweder bin ich zu alt für meine fast 40, oder einfach der falsche, aber wie kann man soviel Geld in ein Spiel pumpen oder für ein Schiff dann solche Summen zahlen, da würde mich jeder Euro/Dollar reuhen...
Ich schreibe dir nicht vor, für was du dein Geld auszugeben hast noch würde ich mir das vorschreiben lassen. Ich habe nur den krassen Kontrast aufgezeigt, während du eine Schlussfolgerung abgeleitet hast. Darüber urteilen kann jeder selbst. Mit Neid hat das auch genau Null zu tun, da ich die „Wale“ nicht beneide. Meines Erachtens sind sie leider Opfer von raffinierten Psychotricks geworden, mit denen diese Unternehmen arbeiten. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht aber zweifelslos lohnend für Cloud Imperium Games.JohnVienna schrieb:(...)
Was die Leute mit ihren Geld machen geht dich, mich, uns alle hier und im RL, einen feuchten Dreck an, oder anders ausgedrückt, der arme Rentner wird nicht plötzlich wohlhabend wenn es keine Wale mehr gebe die dieses Game unterstützen.
(...)
Jedes Hobby kostet Geld, aber jedes Individuum entscheidet im besten Fall selber wie er sein Hobby finanziert....bzw....ob es ihm das auch Wert ist, keiner hier oder im RL hat das Recht oder sogar die moralische Verpflichtung diese Personen anzuprangen, zumindest nicht öffentlich und schon gar nicht wenn dadurch andere nicht zu Schaden kommen.
Neidkomplexe sind leider bei vielen Menschen vorhanden, sieht man in diesem Thread nur zu gut.
Und Dein Post Stimmungsmache gegen CB und den Autor. SCNRLefty220 schrieb:Der Artikel ist einfach eine Stimmungsmache gegen star citizen.
Mithos schrieb:Selbst wenn das Spiel irgendwann erscheinen sollte fände ich es als "Normalo" komisch.
Man fängt an zu spielen und um einen herum rennen die Leute bereits mit "Zeug" herum, welches es am Anfang garnicht geben sollte.
Da ist dein Problem? Das ist traurig! Jeder Mensch verwendet sein Geld für irgendwas, was andere als Verschwendung ansehen würde.Civi schrieb:Schon verrückt, da fischen Rentner abends Pfandflaschen aus den Mülleimern am Bahnhof und gleichzeitig hauen Leute 3.000 Euro für Bildchen von Raumschiffen raus.
Was hat sich bewahrheitet. CIG ist weder pleite noch ist SC eingestellt. Das Releasetermin verschoben werden passiert in jedem Projekt. Bei CIG wurden immer auch interne Termine uns mitgeteilt. Jeder in einem Projekt, ob IT oder was anders weiß, interne Termine werden häufig sehr aggressiv gesetzt.grinch schrieb:... der sich mittlerweile bewahrheitet (hat)?!
Naja, weil du dann nur Kanonenfutter bist und es kein Spaß mehr macht? Zu Battlefront 2 schreibe ich mal nichts, da wurde bereits alles gesagtBulletchief schrieb:Ich hab mir gestern Battlefront 2 geholt und es ist genau das gleiche. Einfach nur weil ich später angefangen hab.
Wo genau ist jetzt das Problem?
D708 schrieb:
Kann ich nachvollziehen, ging mir ähnlich. Was habe ich für Hoffnungen in das Spiel gesetzt, gleich am Anfang gekauft, in der Hoffnung die bekommen das schon hin. Vollkommener Griff ins Klo.deydi schrieb:seit DayZ bin ich da echt vorsichtig
Civi schrieb:Naja, weil du dann nur Kanonenfutter bist und es kein Spaß mehr macht? Zu Battlefront 2 schreibe ich mal nichts, da wurde bereits alles gesagt
Anderes Beispiel: In einem MP Spiel kauft sich jeder Zweite einen Aimbot usw., würde dir dann das Spiel, als ehrlicher Spieler, noch Spaß machen?