also ein sehr gute Spiel was da her kommen wird.
Was schon einer wissen wollte, ob es was zum anfassen gibt, ja wie schon geschrieben, das Hangermodul, man kann dort ja Schiffe bekommen indem man Geld spendet ;-) und wenn man sich dann das Hangermodul runterlädt, hat man dort seine Schiffe schon drin stehen, auch dafür gibt es schon hübsche zusatz Items, wie einen Buggy, um durch seinen Hanger zu fahren, in meinen Hanger stehen z.Zt. 5 Schiffe, ich kann in jedes der Schiffe reingehen und auch in dem einen oder anderen Schiff etwas rum laufen, da es kleine Schiffe für ein Person gibt, oder auch solche, für bis zu 10 Spielern.
und sollte jetzt der eine oder andere Denken, ich spinne, weil ich "nur" 5 Schiffe habe, es gibt dort einen Schweden, der schon jetzt 62st. hat, vielleicht um auch später damit handel zu treiben, denn machmal gibt es Aktionen, da kann man gewisse Schiffe erwerben, die es später so nicht mehr geben wird.
Solltet ihr mehr über das Spiel wissen wollen, und euer English ist not so good, ;-) es gibt dort auch schon eine Deutsche Blog Seite, wo man alle Infos auch nochmals nachlesen kann, hier mal der Link --->>
http://www.starcitizenblog.de/
MfG Lingo ;-)