Kenny35
Banned
Pipmatz schrieb:2 Prostituierte gleichzeitig?🤔
ne mir geht eher einer dabei ab wenn ich geilen loot aus kisten bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pipmatz schrieb:2 Prostituierte gleichzeitig?🤔
danielnedles schrieb:ne mir geht eher einer dabei ab wenn ich geilen loot aus kisten bekomme
==>AUDI<== schrieb:neuerdings
CB hat mal darüber Berichtet!Ein Glücksspiel liegt vor, wenn im Rahmen eines Spiels für den Erwerb einer Gewinnchance ein Entgelt verlangt wird und die Entscheidung über den Gewinn ganz oder überwiegend vom Zufall abhängt. Die Entscheidung über den Gewinn hängt in jedem Fall vom Zufall ab, wenn dafür der ungewisse Eintritt oder Ausgang zukünftiger Ereignisse maßgeblich ist.
Glücksspielstaatsvertrag §3, Abs. 1
Corros1on schrieb:
Tolpan schrieb:Ich mache mit und kaufe es nicht!
danielnedles schrieb:...So und jetzt geh ich mal für 100€ Kisten kaufen und mir paar Vorteile verschaffen. Wer kann, der kann eben
Xes schrieb:EA wird sich wesentlich mehr dafür interessieren, warum das Spiel (und damit das Geld aus ihrer Tasche) wieder zurück geht, als wenn ihr in irgendeinem Forum bekundet das Spiel nicht kaufen zu wollen.
Wäre doch nicht neues.hahaqp schrieb:Das Spiel erscheint Ende November und für Dezember ist schon der erste DLC geplant? Alter...