• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws ist fertig, der Release am 30. August ist gesichert

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.482
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, PietVanOwl, Epistolarius und 10 andere
Wird eh zerrissen weils vom falschen Publisher kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, anarchie99, zampe14 und 25 andere
Ich bin gespannt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, MiroPoch, fr13del und 9 andere
Gibt es überhaupt noch star wars fans?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, flying_ass, Dogbrothers und 11 andere
@Gigaherz Die verschwinden ja nicht von jetzt auf gleich :). Ich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen, schaue aber durchaus gerne den ein oder anderen Film oder eine Serie und spiele das ein oder andere Spiel.

Es gibt aber, für mein Empfinden, inzwischen auch tüchtig viel Mist der Star Wars gelabelt ist. Aber den kann man ja einfach ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, Klandrak, zhompster und 8 andere
B3rry schrieb:
Wird eh zerrissen weils vom falschen Publisher kommt.
Hast vollkommen recht!1!elf!
Ubisoft die Heiligkeit schlechthin...bloß kein Tadel und alles schlucken was die Industrie uns vorsetzt.
Die Konditionierung scheint ja zu klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, Muntermacher, ben12345 und 18 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, ben12345, usb2_2 und 24 andere
Gigaherz schrieb:
Gibt es überhaupt noch star wars fans?
Die meisten davon sind inzwischen echt blutrünstige und recht widerwärtige Hater geworden… 🤮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, MiroPoch, KOKOtm und 8 andere
Der Detailgrad ist optisch schon mal genial. Diese Cancel-Culture mache ich nicht blind mit. Division 1 und 2 fand ich klasse, könnte ähnlich sein und Jedi Fallen Order und Survivor waren super (okay, anderes Studio).

Erst mal abwarten, aber vielleicht wäre es eine Idee die Zeit zu nutzen mit Testern die Day0 Patch evtl. gleich zu integrieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiyamotoMusashi, MiroPoch, simonx und 2 andere
Ich kaufe es jedenfalls nicht. Kein Interesse obwohl Starwars Fan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, ben12345 und rentex
FLCL schrieb:
Hast vollkommen recht!1!elf!
Ubisoft die Heiligkeit schlechthin...bloß kein Tadel und alles schlucken was die Industrie uns vorsetzt.
Verlangt doch niemand das man alles schluckt was die Industrie einem vorsetzt. Niemand sagt auch das Ubisoft die Heiligkeit schlechthin ist. Keine Ahnung was dein Post soll.

@B3rry hat halt Recht. Das Game wird seit Ankündigung zerissen nur weil es von Ubisoft kommt. Niemand hat es gespielt weis aber jetzt schon das es das übliche Ubisoft Spiel ist.
Abwarten und ausprobieren ist ganz offensichtlich keine Option mehr heutzutage. Man weis vorher schon das es scheiße ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, zampe14, DerToerke und 28 andere
Müsste man das Spiel also über den Ubisoft Connector (oder wie das auch immer heißt) beziehen? Dann, nein Danke.

Edit: Ich hatte in der Vergangenheit nur Ärger mit dem Ubisoft Connector. Die Spiele können nichts dafür, um das hier gleich klarzustellen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy
Gigaherz schrieb:
Hier!

Das Game wird bei mir aber ebenfalls warten müssen, da für mich auch der September noch mit zum Sommer gehört und ich gern meine Zeit draußen verbringe.
Schließlich sitze ich beruflich ja schon den ganzen Tag an der Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, n8mahr und FeelsGoodManJPG
Mhhh, Gold Status ist schade. Platin oder Diamant würde besser zu AAAA passen. Oder ist es doch nur ein AAA Titel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille, Muntermacher, Necoro und 10 andere
Ich schau mir einfach die Tests an und entscheide dann ;).
Dennoch hat die Erfahrung bisher gezeigt, dass Ubisoft eine meistens gleiche Formel bei Spielen anwendet.
Da darf man sich nicht wundern, dass das bei den Kunden auch mal hängen bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
B3rry schrieb:
Wird eh zerrissen weils vom falschen Publisher kommt.
Ja leider. Andersherum: Ich finde EA ja auch kacke, aber Fallen Order und Survivor waren schon echt gut. Sowohl grafisch als auch Gameplaymäßig fand ich das gut. Nicht überragend, da hätte es gerne mehr Schwierigkeit gebrauchen können, aber grundsolide und hat Spaß gemacht.

Massive Entertainment hat mit Division ja recht gut abgeliefert und World in Conflict war auch OK. Gleich von Anfang an schlechtreden ist zu einfach.

Wenn das aber ein Assassins Creed oder Far Cry im Star Wars Gewand wird, nein danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jester_Lewis, Valanx, Gizzmow und eine weitere Person
Zurück
Oben