• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws ist fertig, der Release am 30. August ist gesichert

Ich fand Star Wars als Teenager interessant - aber der Zauber war recht schnell verflogen, weil die Filme und Serien später nicht ansatzweise die Qualität der ersten Filme erreicht.
Was Outlaws betrifft, bin ich null interessiert - Das Gameplay sieht halt wirklich standard aus - das Spiel wird wohl ähnlich wie Avatar, eher von seinem Universum punkten müssen.
Die Reviews zu Acolyte sind btw unterhaltsamer als die Serie selber :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, Chismon, CaptainLuftikus und 3 andere
B3rry schrieb:
Wird eh zerrissen weils vom falschen Publisher kommt.

Wird das typische Ubisoft Spiel werden.
Sprich 7-8/10 Bewertungen mit einer 80 auf Metacritic und dem Tenor "Macht nichts falsch, nichts besonderes aber Star Wars Fans werden ihren Spaß haben. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Salamimander, Kuestennebel79 und eine weitere Person
zeus0190 schrieb:
Also mit 3,5 von 10 auf IMDB und 14% User Score auf Rotten Tomatoes, sind es wohl nicht nur 4 CB User die von The Acolyte nicht viel halten…..

Da ich im Vorfeld schon von den Kritikern meines Vertrauens entsprechendes gehört habe, schenkte ich mir die Serie gleich ganz.

Gibt zu viele gute Serien um sich alles ansehen zu müssen, nur weil ein bestimmter Name draufsteht.
Ja ja ja, in Zeiten von Reviewbombing und Co., was gibst du da drauf. Du bekommst immer die negativen Kommentatoren bewegt. Auf Metacritic siehts für The Acolyte nicht so schlecht aus....
Kann dir auch ein Beispiel außerhalb des IMDB / Rotten Kosmos geben: schau dir einfach die Bewertungen zum neuen Buch von Christian Drosten auf Amazon an. Nix anderes :)
 
Gigaherz schrieb:
Gibt es überhaupt noch star wars fans?
Ja die gibt es.
Aber die sind erst 12 Jahre alt und haben den Zauber von 1977 nie erlebt, als man im Kinosaal nie dagewesener Effekte zu sehen bekam.

Heute ist Star Wars leider eine "woke" Zirkusnummer für Kinder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, WolledasKnäul, Schnurrkraller und 4 andere
Na hoffentlich kommt es für Steam, seit ich ein steamdeck mein eigen nenne, hol ich mir Games nur noch auf Steam. Valve hat also für seine Plattform alles richtig gemacht, zumindest für mich.

Ich bin tatsächlich sehr gespannt auf die 08/15 Formel in Kombination mit Star Wars, warum nicht. Ich denk das könnte wie bei den warhammer spielen werden, hauptsächlich Fan Service, viel lore und für einen Aussenstehenden wie mich, 08/15 Games mit warhammer skins. (Hab nen Kumpel der großer wh Fan ist)

Nur bei outlaws interessiert mich eben die Farbe der skins 🤠
Könnte gut werden, bin sehr gespannt 🤩
 
Ein Open-World SW Spiel gab's bislang echt nicht?
Wieso eigentlich, wer würde denn nicht mal gerne chillig Tattoine erkunden und in der Cantina abhängen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid
B3rry schrieb:
Wird eh zerrissen weils vom falschen Publisher kommt.
Wenn man Angst haben muss, dass das Spiel nach Belieben aus der Bibliothek gelöscht werden kann, dann absolut zu Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy und Frankyac
Wenn man "The Acolyte" gut findet, sind die Ansprüche wahrscheinlich auch nicht so recht hoch. Da wird man dann auch irgendwie mit Outlaws zufrieden sein. Ist natürlich auch alles eine Frage des Erwartungshaltungsmanagements. Es wird wohl ein Spiel aus dem UBI-Baukasten, aber ich lasse mich natürlich auch gerne überraschen.

Ich hoffe die 2. Staffel Andor wird gut. Meine letzte Hoffnung für Star Wars auf dem Bildschirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul und Zockmock
Ubi muss das Steam Deck besser unterstützen, wenn sie jemals wieder meine Kohle wollen. Wie sie das machen, wäre mir dabei egal. Proton würde es sicher wuppen.

Und für SW:O wünsche ich mir dann eine coole "The Acolyte" Mod, mit der ich das 'Mädchen vom Kinderschminken' oder den 'Pfosten' spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy
Hier, ich bin ein Star Wars Fan :D

Wenn man sich durch Kritiker gerne selbst die Möglichkeit nehmen will, eine Serie oder ein Spiel zu beurteilen, bitte sehr :) Da erlebe ich das doch lieber selbst und ziehe meine Schlüsse, wenn die Staffel rum ist. Ist mir doch völlig egal, ob irgendwelche Randoms Dialoge schlecht finden.. Wenn das überhaupt mal derart inhaltliche oder handwerkliche Kritik ist und nicht nur "dAs IsT jA wOkE!!1! wO wEiSsE mÄnNeR?!?!" Aber hey, ist ein freies Land, soll jeder machen wie er will :)

Ein Monat Ubisoft+ für das Spiel wird also vermutlich irgendwann drin sein. Ein Monat EA+ für Jedi Survivor ging ja auch, nach sechs Patches.. :D Hoffentlich kommt das Spiel in einem akzeptablen Zustand raus, dann muss ich nicht so lange warten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und schniposa2019
B3rry schrieb:
Wird eh zerrissen weils vom falschen Publisher kommt.
Joa - aber man kann es den Leuten ja wohl kaum verübeln...

Ciraxis schrieb:
@BSUS Bisschen warten dann kommt es ggf. auch zu steam. Siehe Avatar ^^
Bringt nur nicht wirklich was, weil ja ziemlich sicher trotzdem der Ubisoft-Connect-Dreck zwischengeschaltet wird... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frankyac
Nichts für mich, weil die Qualität keine mehr vorhanden ist und dazu Ubisoft. Und ja bin StarWars Fan aber nur die alten Folgen Episode 1-7. Neueren gefallen es mir nichts seit Disney in die Finger kam. 🙂‍↔️

Wenn ich wieder Lust auf StarWars bin, dann lieber Knights of the Old Republic 1-2 und Jedi Knight 1-3 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong
Ich muss gestehen, Star Wars reizt mich schon lange nicht mehr. Rebellen gegen das Imperium, immer die gleiche Leier…
 
Zum Glück. Jetzt sollen se sich mal wieder anständig um The Division 2 oder 3 kümmern^^
 
Ich freue mich drauf!
Dennoch warte ich selbstverständlich Tests und Reviews ab.
Ich gehöre zu denjenigen die durchaus ihren Spaß an der Ubiformel haben und optisch machen Ubisofts Spiele sowieso immer eine gute Figur.
Vom gezeigten Gameplay her könnten die Missionen auch ein Uncharted sein, und damit hatte ich auch meinen Spaß. Die sahen schon recht linear und geführt aus.
Warten wir es ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob das Spiel was wird wenn man den Namen Star Wars nicht in die Bewertung mit einfließen lässt, anderseits ist das wohl seit der Übernahme von Disney auch egal, da alles nicht canon ist, sonder fan-fiction von Star Wars Hatern. Macht zumindest so den Eindruck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul und Beschi
Gigaherz schrieb:
Gibt es überhaupt noch star wars fans?
Also, ich habe mit meiner Tochter vor etwa einem Monat erst Star Wars Episode 4-6 und dann Episode 1-3 geschaut, weil sie die noch nicht kannte.

Nach Episode 4-6 war sie natürlich neugierig und wollte wissen, wieso Anakin zu Darth Vader wurde, also haben wir 1-3 direkt mitgeschaut. Ihr Fazit lautet übrigens, dass die ALTEN Filme, also Episode 4-6 mit Luke Skywalker, besser sind! Wir haben die Filme übrigens OHNE Verschlimmbesserungen geschaut (thx to Harmy's DeSpecialized Editions).

Da habe ich wohl alles richtig gemacht in der Erziehung :)

PS: Sie ist 7 Jahre alt.
PPS: Ich interessiere mich sehr für das Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, CaptainLuftikus und Beschi
B3rry schrieb:
Wird eh zerrissen weils vom falschen Publisher kommt.
Ja wird es.

Ideologisches Gaming wird ja immer populärer in der alternden Comupterbase Bubble.

Siehe die Posts weiter oben...
Ergänzung ()

Atnam schrieb:
Das Game wird seit Ankündigung zerissen nur weil es von Ubisoft kommt. Niemand hat es gespielt weis aber jetzt schon das es das übliche Ubisoft Spiel ist.
Abwarten und ausprobieren ist ganz offensichtlich keine Option mehr heutzutage. Man weis vorher schon das es scheiße ist.
Ja so machen die das hier.

Wenn ich den Forderungen der hiesigen Foristen folgen würde, müsste ich das Hobby aufgeben weil man gemäß den Klerikern und Missionaren hier im Forum nichts mehr kaufen kann.

Quasi jeder Publisher oder Studio das kommerziell erfolgreich ist, wird von den Leuten hier über kurz oder lang wegen irgendwelcher angeblichen Verfehlungen auf die Blacklist gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Epistolarius, Syagrius und 3 andere
Zurück
Oben