• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws ist fertig, der Release am 30. August ist gesichert

zeus0190 schrieb:
Also mit 3,5 von 10 auf IMDB und 14% User Score auf Rotten Tomatoes, sind es wohl nicht nur 4 CB User die von The Acolyte nicht viel halten…..

Da ich im Vorfeld schon von den Kritikern meines Vertrauens entsprechendes gehört habe, schenkte ich mir die Serie gleich ganz.

Gibt zu viele gute Serien um sich alles ansehen zu müssen, nur weil ein bestimmter Name draufsteht.
Es gabs zu viele Trolls die 14% Score auf RT gemacht haben. Ich denke Sie mögen nicht das, Frauen macht bekommen.
Es ist nicht so gut wie "The Mandalorian" aber es ist ganz gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konsumkind
BloodGod schrieb:
Konstruktive Kritik wäre was feines und nicht nur Extreme Meinungen dafür oder dagegen.
Die gibt es oft genug sieht geht leider im Geschrei beider Seiten unter. Siehe oben

@Wichipingui
Vielleicht haben die "Trolle" einfach ein Problem mit handwerklich schlecht gemachten Inhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, Maex84, Cool Master und eine weitere Person
Wichipingui schrieb:
Ich bin 41, habe als Kind die 3 Star Wars angeschaut und in die 2000s die neuen, finde ich alles toll.

Falls ihr das noch nicht kennt, ist das RedLetterMedia-Review zu E1-3 sehenswert (mal mehr mal weniger witzig, aber immer richtig):
 
Corros1on schrieb:
Sorry, aber das Argument vom 'Reviewbombing' klingt für mich mehr danach, dass man damit sämtliche Kritik abbügeln möchte und man sich mit ihr nicht beschäftigen möchte.
nö, aber wie es auch schon andere geschrieben haben: keiner macht sich selbst noch ein Bild oder geht einfach mal ohne Vorurteile dran.
BOBderBAGGER schrieb:
Da ist das von den Kritikern schlechter bewertet und hat auch nur eine 4.0 User Score. Aber klar wenn ein schlechtes Produkt schlechte Wertungen hat kann es nur eine Erklärung geben review bombing.
Sinnerfassendes Lesen, eigentlich ab der zweiten Klasse.


Und Geschrei gibt es immer nur von der einer Seite der Macht, nämlich dieser: das ist nicht mehr Star Wars, Disney ist schuld usw. usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und AvenDexx
Ich bin durchaus interessiert. Werde aber abwarten wie der reale Stand des Spiels ist. Was früher auf CD Gold war ist heute leider kein Goldstatus. Wie es schon so schön im Bericht gesagt wurde. Leider ist es heute Gold eher ein Beta Status gleich zu setzen.
Ich kauf deswegen nur extrem selten nach Release ein Spiel. Das vertrauen ist einfach nicht mehr da.
 
Kommt das im EA raus?
 
Wichipingui schrieb:
Es gabs zu viele Trolls die 14% Score auf RT gemacht haben. Ich denke Sie mögen nicht das, Frauen macht bekommen.
Es ist nicht so gut wie "The Mandalorian" aber es ist ganz gut!

Und die Leute finden auch Marvel Filme gut. Das liegt aber daran, weil man sich einfach stumpf unterhalten lassen möchte. Da wird auch nicht vollumfänglich hingeschaut, oder aufmerksam das Geschehen verfolgt. Es gibt doch genug Ausschnitte und Kritiken, die auch die großen Schwächen aufzeigen. Fehler im Script, Schauspieler die sich nicht mit der Materie beschäftigt haben, fragwürdige schauspielerische Leistung, usw....

In der einen Szene wird gesagt "Ich hab es selber gesehen wie sie gestorben ist" und dann 10 Minuten später: "Ich glaub dir, sie lebt noch". Ja was denn nun? Also richtig gut ist das Skript in der Detailarbeit nicht.

Kommt natürlich immer auf den Anspruch an einem Produkt an. Ich möchte auch mehr als nur ABM in einem Spiel haben so wie bei Assassins Creed. Ich möchte tolle Story, mit tollen Open World Zufallsereignissen, die eine Welt lebendig machen. GTA 5 hat es doch vorgemacht, wie es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, Munkman, Cool Master und 2 andere
Kuristina schrieb:

Erwartungen an ein angekündigtes Spiel. Sie fallen immer und immer wieder auf Werbung (Trailer, Versprechungen etc.) rein, verfallen in Vorfreude und kaufen blind. Hinterher kommt dann oft das böse Erwachen und es wird geflucht.

Ich habe auch ein paar Titel im Blick, die sich auf dem Papier echt gut anhören. Aber ich warte den Release ab, gucke mir ein paar Tests und Gameplayvideos an und wenn es wirklich gut ist, kann ich immer noch kaufen.

Stattdessen kaufen die Leute einfach und sollte der Hype platzen, werden böse Wertungen verteilt, Pachtes verlangt, sich über dreiste Monetarisierung beschwert usw. Das übliche Spiel halt, immer und immer wieder.
Das alles, nur um 2 Tage eher spielen zu können!? Erinnert mich an Cartman, der sich hat einfrieren lassen, weil er keine 3 Wochen auf den Release warten konnte. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -equal- und bluna
B3rry schrieb:
Wird eh zerrissen weils vom falschen Publisher kommt.
wenn, dann wirds zerrissen weils zusaetzlich zu eventuellen Bugstaedten im Spiel eben mal wieder von UBIsoft kommt
 
Wenn da auch nur ein Bug drin ist 😁😁😁
 
Wäre ich ein guter Chef, würde ich eben sagen: Nach sicherlich monatelangem Crunch (80-100 Stunde Arbeit pro Woche) den Goldstatus bitte im Juli erreichen, dann 1 Monat Urlaub und dann viel Geduld mitbringen, wenn die ersten Beschwerden der User eintrudeln, dass der Titel nicht auf der eigenen Hardware läuft und man einen Refund will.
Aber ob das bei Ubisoft so zutrifft?
 
Frankyac schrieb:
Erwartungen an ein angekündigtes Spiel. Sie fallen immer und immer wieder auf Werbung (Trailer, Versprechungen etc.) rein
Naja, die eigene Vorstellung macht daraus dann immer einen Überflieger. Dass das tatsächliche Spiel mit der eigenen Fantasie vorher nicht mithalten kann, ist ja wenig überraschend und bei 99% ? aller Spiele so.

Bei Ubisoft ist es doch ganz einfach, so wie hier immer reagiert wird. Da wissen doch schon alle, was kommt. Die einen freuen sich darauf - das ist die Zielgruppe - und andere.. freuen sich weniger. ^^ Das ist dann nicht die Zielgruppe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
gold😅gold sind spiele doch schon lange nicht mehr. sie sind "wohl irgendwie fertig..anscheinend..na vielleicht, oder?! ach komm lasst uns den zustand mal releasen!" nach release haben sie dann den "sorry, sorry, sorry es war alles anders geplant..wir werden das aber mit 423 patches versuchen zu fixen" und in 2-3 jahren sind die games dann "gold". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schniposa2019 schrieb:
Und Geschrei gibt es immer nur von der einer Seite der Macht,
Die geben sich beide nicht viel. Jeder der was zu kritisieren hat wird gleich als Troll der ein Problem mit Frauen hat abgestempelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
Haja, freue mich darauf. Entweder wirds ein Spiel mit ner guten und fesselnden Story oder halt entspanntes OpenWorld/Sandbox-Gameplay ala FarCry. Beides passt für mich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ltobias, bluna, Kuristina und eine weitere Person
leider kommt The War Within mit 27.August, da wirds dann erstmal sowieso keine Zeit für was anderes geben :(
 
Gigaherz schrieb:
Gibt es überhaupt noch star wars fans?
Das Franchise wurde mittlerweile so ausgeschlachtet, dass es eigentlich keine richtigen Fans mehr geben kann. Die ein oder andere Serie ist noch ganz gut, aber um richtig Fan zu sein ist das ganze viel zu groß und unübersichtlich geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShowOff
-equal- schrieb:
Nach Acolyte einen weniger
nicht gesehen Weil es ja schon vorab Kritiken hagelte.
Man kann ja trotzdem Fan eines Universums sein, auch wenn es "schlechte" Teile gab oder?
Andor, Rogue One... es gab ja auch Lichtblicke.

Was das Spiel betrifft bin ich vorsichtig: das Gesehene überzeugt mich noch nicht, ich warte Kritiken ab (wie immer) und auch wahrscheinlich 1-2 Sales. Einfach aus dem Grund: ich habe gelernt wenn man bei den Sales noch vom Spiel spricht war es wirklich gut, sonst eher generisch und nur aufgrund des Hypes gut bewertet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus, Atnam und Beschi
Zurück
Oben