• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws ist fertig, der Release am 30. August ist gesichert

Am besten gleich dreimal vorbestellen und nicht vergessen Kohle im ingame Shop zu lassen. Empfohlener weise gleich mit einem Hunni rein da. Ihr wollt doch Ubi unterstützen, damit die weiter die gleichen Spiele in neuer Verpackung machen? Auf gehts. :schluck:
 
Ich bin gespannt ob es dann auch Gold-Qualität hat. Zum Release werde ich es sicher nicht kaufen, eher ein paar Monate später im Winter Sale oder so.
 
shoKuu schrieb:
In der einen Szene wird gesagt "Ich hab es selber gesehen wie sie gestorben ist" und dann 10 Minuten später: "Ich glaub dir, sie lebt noch". Ja was denn nun? Also richtig gut ist das Skript in der Detailarbeit nicht.
Er hat gesehen wie sie aus der Klippe runtergefallen ist. Die 10 Min später kann ich nicht bestätigen, vielleicht waren ein paar Tage. Danach kann er vielleicht mit dem Macht sie merken, dass sie doch lebt, oder durch die Gefühle ihre Schwester.
Alles Möglich in SW :)
 
Eine News zu einem Ubisoft-Titel und schon sind die Kommentare vorhersehbar.

Ich warte ab, wie das Spiel wird. Dann entscheide ich, ob es mir gefällt oder nicht.
Der ganze Ideologie-Quatsch geht mir am Allerwertesten vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und bluna
sieht aber in dem gameplay-Video echt geil aus. Vor allem die Szene mit dem Planeten, der vom Universum angeflogen wird und man dann effektiv ohne Ladebildschirm auch dort landen kann. Die Star Wars Spiele waren bisher ja immer gelungen in der Vergangenheit. Die Serien sind hingegen dead.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stimpanse
ElliotAlderson schrieb:
Deswegen klagen die Kinos auch über schlechte Umsätze.
Das hat jetzt was genau damit zu tun das gerne mal Serien aus Prinzip kaputt gevoted werden nur weil die Incel Army nicht damit klar kommt das Frauen mitspielen oder vielleicht sogar die Hauptrolle sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
Gigaherz schrieb:
Gibt es überhaupt noch star wars fans?
Jup... die sind hier... Es ist nicht immer leicht, doch die Macht ist stark in mir, um mich nicht zu sehr auf die dunkle Seite zu konzentrieren. Ich versuche immer der hellen Seite zu folgen (also Klonkriege, originale Trilogie, Rogue One, Andor; Mando S1 & S2) und die die dunkle Seite zu meiden (sprich Sequels, Acolyte... und noch so einiges...)
 
Hexenkessel schrieb:
Ja die gibt es.
Aber die sind erst 12 Jahre alt und haben den Zauber von 1977 nie erlebt, als man im Kinosaal nie dagewesener Effekte zu sehen bekam.
Du meinst du geile Effekte wie denn Genesis Effekt, den Lucas Film gemacht hat? Ach ne der war ja bei Star Trek
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Atnam schrieb:
Das hat jetzt was genau damit zu tun das gerne mal Serien aus Prinzip kaputt gevoted werden nur weil die Incel Army nicht damit klar kommt das Frauen mitspielen oder vielleicht sogar die Hauptrolle sind?
Das hat in soweit was damit zutun, dass die Qualität der Filme und Serien massiv abgenommen hat.
The Acolyte ist schlecht und das sind nicht alles nur Trolle.

Oder ist der für dich auch nur ein Troll?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
Ob sie es schon mal auf einem PC installiert haben?
 
Mimir schrieb:
Ist wie mit Souls Likes. Entweder man mag sie oder eben nicht. Die Spiele funktionieren auch alle sehr ähnlich und nach gleicher Formel.
Grundsätzlich mag ich deine Kommentare aber dieses Zitat kann ich so nicht stehen lassen. Das grenzt schon fast an Blasphemie einzigartige Soulslike-Spiele im gleichen Atemzug mit Ubisoft-Spielen zu nennen. Ja, man kann hier von einer Soulslike- wie auch Ubisoft-Formel sprechen, allerdings ist das auch die einzige Gemeinsamkeit: Eine Formel. Der Rest, vor allem im Detail, macht eben den Unterschied.
 
ElliotAlderson schrieb:
Oder ist der für dich auch nur ein Troll?
Keine Ahnung wer der Typ ist ?
Ich guck die Sachen selber und bilde mir auf Basis dessen eine Meinung. Ich brauch nicht irgendwen der mir erzählt ob ich etwas gut oder schlecht finden soll.

Ich fand z.B. Furiosa richtig gut, der ist auch an der Kinokasse gefloppt, warum auch immer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Djura schrieb:
Ja, man kann hier von einer Soulslike- wie auch Ubisoft-Formel sprechen, allerdings ist das auch die einzige Gemeinsamkeit:
Und das ist doch auch der einzige Punkt der immer angesprochen wird und der trifft bei so gut wie allen FromSoftware Spielen ebenfalls zu.

Hast du eines gespielt und es hat dir nicht gefallen, brauchst du dir die anderen nicht anschauen.
Hat es dir hingegen gefallen, dann werden dir auch alle anderen gefallen.
Ergänzung ()

Atnam schrieb:
Ich brauch nicht irgendwen der mir erzählt ob ich etwas gut oder schlecht finden soll.
Ich hab mich bisher auch ganz gut unterhalten gefühlt bei Acolyte, für mich ne 6-7 was Serien angeht.
Ich muss mir danach auch nicht haufenweise YT Videos mit Defailanalysen anschauen, die beleuchten, was alles so schlecht war. Dinge, die mir selbst während dem schauen zu 90% nicht aufgefallen sind oder mich gestört haben.

Und auch hier kann man sagen: Viel davon kommt einfach nur, weils nun von Disney kommt. Ich kann aus Episode 1+2 auch ne 4/10 machen wenn ich mich anstrenge und mich nur auf die negativen Sachen konzentriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Sieht gar nicht schlecht aus und das für mich als nicht-star-wars-Fan.
Einzig fehlt die Zeit/Prio, es zu zocken 🤷🏼‍♂️
 
Was ich mich frage: wenn das SPiel JETZT Gold ist, und in 2 Monaten kommt. Kann man davon ausgehen, dass die Downloadfassung auch die Überarbeitungen von 2 Monaten beinhaltet, oder ladet man dann wieder zuerst das Core-Spiel runter, und dann noch einen 50 GB "Day 0" Patch?
 
schniposa2019 schrieb:
das ist nicht mehr Star Wars, Disney ist schuld usw. usw.
Es ist auch nicht mehr das Star Wars, das George Lucas erschaffen hat.

Nachdem Disney Star Wars übernommen hat, sieht man sehr gut, in welche Richtung es sich entwickelt.

Der Witz an der ganzen Sache ist, dass es von Star Wars so viele Bücher, Comics und Geschichten gibt, die ohne große Mühe in Serien, Filme und Games umgesetzt werden könnten – quasi ein No-Brainer und eine Lizenz zum Gelddrucken.
Aber nein, Disney möchte unbedingt ihr eigenes Ding drehen und fährt damit das Franchise gewaltig an die Wand.

Also definitiv JA, Disney ist sehr wohl am aktuellen Zustand und der Ausrichtung von Star Wars schuld.
Atnam schrieb:
Das hat jetzt was genau damit zu tun das gerne mal Serien aus Prinzip kaputt gevoted werden nur weil die Incel Army nicht damit klar kommt das Frauen mitspielen oder vielleicht sogar die Hauptrolle sind?
Sorry, geht das schon wieder los damit, dass jegliche Kritik als Sexismus oder Rassismus ausgelegt wird, bloß weil die Hauptdarstellerin schwarz und weiblich ist? Das ist absoluter Kindergarten.

Wie ich schon erwähnt habe, gibt es sehr viele Kritikpunkte, die überhaupt nichts mit der Hautfarbe oder dem Geschlecht zu tun haben. Es ist fast schon beschämend, hier Rassismus oder Sexismus hineinzuinterpretieren.

Die Serie ist schlecht, weil sie handwerklich schlecht produziert wurde. Die Wahl der Hauptdarstellerin ist dabei das kleinste Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, Munkman, BOBderBAGGER und 3 andere
The Acolyte war mit das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Einfach nur platt, die Schauspieler total beliebig und austauschbar. Sinn und Story quasi nicht vorhanden. Einfach nur reine Zeitverschwendung.
Wird mit dem Spiel hier nicht anders sein.
Star Wars ist einfach tot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, -=[CrysiS]=-, Fatal3ty und eine weitere Person
Corros1on schrieb:
Sorry, geht das schon wieder los damit, dass jegliche Kritik als Sexismus oder Rassismus ausgelegt wird, bloß weil die Hauptdarstellerin schwarz und weiblich ist? Das ist absoluter Kindergarten.
Einfach mal die Kommentare unter den ersten Trailern zu der Serie angucken. War natürlich alles sachlich und so. Du glaubst das echt oder ?

Ich kann mich noch daran erinnern wie der erster Trailer zu Outlaws kam und was auch hier auf CB teilweise für degenierte Kommentare dazu abgegeben wurden die sich ausschließlich auf das Geschlecht und das Aussehen des Hauptcharakters fokussierten.

Acolyte hab ich noch nicht geschaut. Ist mir generell einfach alles etwas zuviel aktuell was Disney Serien angeht. Übersättigung ist hier aber mehr das Stichwort als das alles pauschal scheiße ist.
Ich brauch aber auch keine Youtuber Reviews um meine eigene Meinung zu stützen, frei nach dem Motto "schau her der findet das auch scheiße und der hat 500k Abonnenten"
Meine Freundin die z.B. überhaupt in dem Star Wars Thema tief drin ist hat bis jetzt jede Folge geschaut und fand die Serie bis jetzt gut. Nicht jeder hat den die hard Anspruch den du z.B. vielleicht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und Bloodwalker
Zurück
Oben