B3rry schrieb:
Wird eh zerrissen weils vom falschen Publisher kommt.
Tja, leider ist das inzwischen in vielen Bereichen so, daß die große Menge dann auf die Meinung von Leuten, die nicht weiter denken als 3 Meter Feldweg, mehr wert legen, als selbst mal nachzudenken.
Gigaherz schrieb:
Gibt es überhaupt noch star wars fans?
Mehr als du glaubst.
Allerdings geben in vielen Foren und Gruppen die "Disney ist doof" Leute den Ton an, da diese Personen wohl so viel freie Zeit haben, um zig Posts und Memes dazu zu erstellen.
Zudem ist leider die Star Wars Fan Gemeinde generell sehr toxisch.
Unsere Gesellschaft war / ist leider so gestrickt, daß man (erwachsenen) Leuten mit Shirts von Star Wars, Star Trek oder anderen Franchises eher hinter dem Rücken unterstellt, nicht aus ihrer Kindheit oder Jugend rausgekommen zu sein...
...aber pseudo lustige Partner-Shirts von wegen "wenn ich betrunken bin, bring mich zu xy" oder teure Polo Hemden von einer (kurz oder lang) angesagten Modemarke feiert man dagegen ab.
@michelthemaster naja, das Wort "Konsumverlangen" kann man jetzt total auseinander nehmen.
Ich werde mich bei ganz vielen hier unbeliebt machen, aber ich bin nicht hier, um jemandem zu gefallen oder nach dem Mund zu reden: unter "Konsumverlangen" würde ich die Leute packen, die ständig motzen, wenn Netflix, Spotify und Konsorten die zu mehreren, nicht im gleichen Haushalt oder Familienkreis genutzten Accounts killen wollen...
...und dann im weiteren Verlauf damit rumprahlen, wieder illegal die Serien und Filme zu beziehen.
Star Wars Outlaws wird eins von drei Spielen sein, die ich mir dieses Jahr zulege.