• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws ist fertig, der Release am 30. August ist gesichert

Azeron schrieb:
Werd ich mir holen aber wohl erst in nem Jahr oder so wenn dann alle DLCs draußen sind, es gepatcht ist und natürlich im Gesamtpaket viel viel günstiger.

So sieht es aus. Wenn die sogenannte Ultimate Edition erstens content-complete und zweitens für ca. €20 verfügbar ist, dann wird es langsam interessant. Den unfertigen Release-Müll werde ich links liegen lassen.
Ergänzung ()

Schinken42 schrieb:
Du verwechselst da was. Ich zum Beispiel weiss natürlich nicht wie das Spiel ist. Aber ich erwarte das übliche Ubisoft Spiel.
Warum? Nun, weil ich erwarte was üblich ist. Selbstverständlichkeit, oder nicht?

Es wurde doch sogar in Previews schon eindeutig gesagt, dass es im Grunde ein typisches UbiSoft Spiel wird. Wer mit der UbiSoft Formel nichts anfangen kann oder dieser überdrüssig ist, wird auch mit Star Wars Outlaws keine Freude haben. So einfach ist das doch am Ende des Tages.

Dieser Personenkreis sollte einfach von einem Kauf absehen. Nennt sich in Fachkreisen Verzicht. Ja. Das gibt es. Man muss nicht jeden Hype-Titel blind vorbestellen, obwohl er nicht mal den eigenen Geschmack trifft und sich dann künstlich darüber aufregen, dass es doch tatsächlich ein typisches UbiSoft-Game geworden ist.

Das kann man hier vorher wissen und entsprechend handeln, was sich wiederum in Fachkreisen Intelligenz nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
RogueSix schrieb:
(...)
Es wurde doch sogar in Previews schon eindeutig gesagt, dass es im Grunde ein typisches UbiSoft Spiel wird. Wer mit der UbiSoft Formel nichts anfangen kann oder dieser überdrüssig ist, wird auch mit Star Wars Outlaws keine Freude haben. So einfach ist das doch am Ende des Tages.

Dieser Personenkreis sollte einfach von einem Kauf absehen. Nennt sich in Fachkreisen Verzicht. Ja. Das gibt es. Man muss nicht jeden Hype-Titel blind vorbestellen, obwohl er nicht mal den eigenen Geschmack trifft und sich dann künstlich darüber aufregen, dass es doch tatsächlich ein typisches UbiSoft-Game geworden ist.

Das kann man hier vorher wissen und entsprechend handeln, was sich wiederum in Fachkreisen Intelligenz nennt.
Du driftest ab. Ausgangspunkt war doch die Aussage, die Kritiker könnten gar nicht wissen, ob es ein typisches Ubisoft Spiel werde.
Jetzt so umzuschwenken ergibt wenig Sinn.
Immerhin gestehst du den Leuten dann ja doch zu, jetzt schon zu wissen, dass sie das Spiel nicht interessiert. Damit wäre der Kern meiner Kritik ja hinfällig.

Auch der Strohmann, dieselben Leute würden das Spiel vorbestellen zieht nicht.
Immerhin begründen die Kritiker meist ja genau damit ihren Verzicht bzw. Desinteresse an dem Spiel. Das wiederum wurde oben mit dem genannten Hinweis (man könne ja nicht wissen, was es für ein Spiel werde) delegitimiert. Darauf habe ich reagiert und so schließt sich der Kreis.
 
@Schinken42

Ja, der Ausgangspunkt ist doch schon falsch. Natürlich kann man das wissen, was es für ein Spiel wird, wenn man die Medien verfolgt (hat).
Medienvertreter haben das Spiel schon "hands-on" begutachten können und haben ihm attestiert, dass das ein typisches UbiSoft Spiel wird.

Insofern erscheint mir die Diskussion darüber überflüssig und eher so als würden einige mal wieder lieber eine alternative Realität herbeiwünschen als einfach die Fakten zu akzeptieren.

Aber ich gebe mich da natürlich auch keinen Illusionen hin. Ein nicht unerheblicher Teil der wegen Self-Hypes geblendeten Vorbesteller werden lauthals weinen, weil das Spiel doch tatsächlich mal wieder die UbiSoft Formel bedient. Was für eine Überraschung. Nicht.
 
RogueSix schrieb:
@Schinken42

Ja, der Ausgangspunkt ist doch schon falsch. (...)

Insofern erscheint mir die Diskussion darüber überflüssig und eher so als würden einige mal wieder lieber eine alternative Realität herbeiwünschen als einfach die Fakten zu akzeptieren.
(...)
Schön, dass du das so siehst. Aber ich hab nunmal hierauf:
Atnam schrieb:
@B3rry hat halt Recht. Das Game wird seit Ankündigung zerissen nur weil es von Ubisoft kommt. Niemand hat es gespielt weis aber jetzt schon das es das übliche Ubisoft Spiel ist.
Abwarten und ausprobieren ist ganz offensichtlich keine Option mehr heutzutage. Man weis vorher schon das es scheiße ist.
reagiert.
Also was genau willst du eigentlich von mir? Du scheinst einfach über ein anderes Thema zu reden. Mach das, aber doch nicht mit mir xD.

Wozu zitier ich denn extra?
 
Ich würde mich schon als Star Wars Fan bezeichnen, allerdings war da extrem viel Schrott dabei seit das Disney hat... aber egal
wenn es ein gutes Spiel ist, wird es gekauft und wenn nicht dann nicht. Ich kann auch verzichten.
Aber ich werde nicht auf ein gutes Spiel verzichten nur weil es von ubisoft ist.
Mal sehen was bei rum kommt.
 
Ich bin nicht der größte SW Fan. Habe nur die 3 alten Filme und eine Staffel Mandalorian (oder wie es heist) gesehen.
Aber ich mag Ubi Soft Spiele und wenn das SW Spiel gut wird. Kann ich mir einen Kauf schon vorstellen.
 
Schinken42 schrieb:
Schön, dass du das so siehst. Aber ich hab nunmal hierauf:

reagiert.
Also was genau willst du eigentlich von mir? Du scheinst einfach über ein anderes Thema zu reden. Mach das, aber doch nicht mit mir xD.

Wozu zitier ich denn extra?

Ich will gar nix von Dir :D . Dein Post schien mir als das neueste in der Diskussion allerdings passend, um darauf hinzuweisen, dass Star Wars Outlaws keineswegs die vermeintliche Wundertüte oder das große geheimnisumwitterte Spiel ist, wie einige (nicht DU) hier zuvor getan haben.
 
Gigaherz schrieb:
Gibt es überhaupt noch star wars fans?

Ich ignoriere einfach alles was nach der Übernahme von Lucas durch diese epische Scheisshausfirma namens Disney kam und bleibe für immer Fan. Hurra! ;P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, Munkman, Fallout667 und eine weitere Person
Gigaherz schrieb:
Gibt es überhaupt noch star wars fans?

Dümmste Frage seit lagen!
Ergänzung ()

-equal- schrieb:
Nach Acolyte einen weniger
Jo bestimmt, du hasst jetzt alles an Star Wars weil sie die Serie für dich verkackt haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Ubisoft und Openworld.
Sprich such dir mal selbst ne Beschäftigung, im Zweifelsfall sammel einfach ein paar Federn oder Buchseiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Ubisoft... gähn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ltobias, Rush, Blackvoodoo und 3 andere
Irgendwie bin ich schon etwas Gehiped, weil StarWars halt StarWars ist. Auf der anderen Seite, ist halt Ubisoft, Ubisoft. Und schon bei dieser Monetarisierung bekomme ich nen Kotzkrampf...

Ich meine, entweder ich zahle 130€, oder schließe für 20€ nen Abo ab, oder ich schau mir das Spiel einfach kostenlos bei nem Stream auf Twitch an ...

Wen ich es aber auf Twich gespoilert bekomme, dann werde ich es nicht 3 Tage später für 70€ kaufen. Wobei, bei D4 hats ja auch funktioniert... ich habe es aber dann auch sehr schnell bereut, das ich nicht nochmal paar Wochen gewartet habe, wo es das Spiel nochmal deutlich günstiger gab.

Ingame Shop und die ganze Rotze kommt vermutlich dann auch noch obendrauf. Trotz des Vollpreises, sonst wäre es ja nicht Ubisoft. Und dafür bekomme ich dann nen AsasinsGreed Erlebnisspark, wo sich einer spielt wie der Andere.... Ich kenne vermutlich keine Firma, die ihren Code noch mehr Recycelt, wie Ubisoft... Also Assisnsgreed im Weltraum, Nach AssasinsGreed der Weltmeere? Spielt das überhaupt noch wer, das Piraten Games? Ist schon sehr schnell sehr still darum geworden... Und jetzt StarWars, was wirklich gut werden könnte, wen es eben kein "AssinsGreed" openworld Clone ist...




1720123328153.png


1720124028142.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das Spiel nun Gold hat oder ne Open Beta ist, macht bei Ubisoft / Massive nicht unbedingt einen Unterschied. Erwartungen niedrig, musste man leider bei Ubisoft lernen.
 
Wird vermutlich die gängige Ubisoft-Handschrift haben und daher bin ich sehr wahrscheinlich nicht die Zielgruppe. Einige Ansätze gefallen mir, aber es wird vermutlich nichts Herausragendes werden und der unique selling point, Star Wars, zieht bei mir ebenfalls wenig; oder ich hab den USP nur noch nicht erkannt.
 
Acolyte ist gar nicht mal so schlecht aber auch kein WOOOOW da gibt es wesentlich schlimmeres von Disney was SW betrifft Episode 7-9 zum Beispiel oder diese ganzen Zeichentrick kacke oder voll animiert wie Badbatch was echt grottig war Badbatch fand ich sogar noch nerviger als Episode 7-9 kann das ganze bashing gegen acolyte nicht verstehen vorallem da es soviel Schlimmeres von Disney im SW Universum gibt

Topic:
Abwarten ich denke immer noch das es ein AC im SW geändert wird 🤷🏻‍♂️ aber der Ubisoft Launcher ist schon Ausschluss Kriterium
 
Munkman schrieb:
aber der Ubisoft Launcher ist schon Ausschluss Kriterium
Und wieso? Weil er von Ubisoft ist? Weil Rant über den Launcher beliebt ist? Weil es kein Steam ist? Ist jedenfalls einer der wenigen Launcher, der sich komplett mit einem Gamepad steuern lässt und noch nie irgendwelche Probleme mit gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon!
 
Zurück
Oben