R
RogueSix
Gast
Azeron schrieb:Werd ich mir holen aber wohl erst in nem Jahr oder so wenn dann alle DLCs draußen sind, es gepatcht ist und natürlich im Gesamtpaket viel viel günstiger.
So sieht es aus. Wenn die sogenannte Ultimate Edition erstens content-complete und zweitens für ca. €20 verfügbar ist, dann wird es langsam interessant. Den unfertigen Release-Müll werde ich links liegen lassen.
Ergänzung ()
Schinken42 schrieb:Du verwechselst da was. Ich zum Beispiel weiss natürlich nicht wie das Spiel ist. Aber ich erwarte das übliche Ubisoft Spiel.
Warum? Nun, weil ich erwarte was üblich ist. Selbstverständlichkeit, oder nicht?
Es wurde doch sogar in Previews schon eindeutig gesagt, dass es im Grunde ein typisches UbiSoft Spiel wird. Wer mit der UbiSoft Formel nichts anfangen kann oder dieser überdrüssig ist, wird auch mit Star Wars Outlaws keine Freude haben. So einfach ist das doch am Ende des Tages.
Dieser Personenkreis sollte einfach von einem Kauf absehen. Nennt sich in Fachkreisen Verzicht. Ja. Das gibt es. Man muss nicht jeden Hype-Titel blind vorbestellen, obwohl er nicht mal den eigenen Geschmack trifft und sich dann künstlich darüber aufregen, dass es doch tatsächlich ein typisches UbiSoft-Game geworden ist.
Das kann man hier vorher wissen und entsprechend handeln, was sich wiederum in Fachkreisen Intelligenz nennt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: