Linmoum
Lt. Commander
Das läuft auf der Xbox mit 30fps. Was ist daran "gut"? Für das Gebotene ist das schlicht albern.demoin schrieb:also ich kann mich nicht beklagen läuft auf der Box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das läuft auf der Xbox mit 30fps. Was ist daran "gut"? Für das Gebotene ist das schlicht albern.demoin schrieb:also ich kann mich nicht beklagen läuft auf der Box
Das Spiel ist jetzt am Ende! Ich schwinge heute wieder auf No Mans Sky umshaboo schrieb:Dazu hat Howard sich auch bereits geäußert: Noch vorhandene Bugs sind nicht Bethesdas Fehler, sondern liegen daran, dass die Modder so ein faules Pack sind! Die haben doch früher auch alles gefixt! Der Mann hat's aber auch echt schwer mit der Welt ...
Na vielleicht weil die 2.000 € gekostet hat und das der Anspruch und das Versprechen der Karte ist?Gortha schrieb:Warum muss eine heutige Grafikarte das NATIV IN 4K schaffen?
Also, wenn du hier mal schaust:Gortha schrieb:hier und da ein Detail verringern und hat auf einmal 60 FPS, mehr als 60 FPS oder sogar wesentlich mehr FPS.
Linmoum schrieb:Das läuft auf der Xbox mit 30fps. Was ist daran "gut"? Für das Gebotene ist das schlicht albern.
Ist aber seit gerade eben trotzdem alter Scheiß! So!habla2k schrieb:Hat ja auch nur 4.000€ gekostet.
It just works, truly Next Gen.Tenferenzu schrieb:Und auf was schieben sie die leeren Welten? Auf zu hohe Erwartungen?
Gerade die Erde müsste man doch gut nachbauen können aber ..
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Did I ever tell you what the definition of insanity is?scootiewolff22 schrieb:Hat Microsoft aus Redfall denn gar nix gelernt??
Herzlichen Glückwunsch, du wurdest erfolgreich von der Industrie indoktriniert.Gortha schrieb:"Der Technik-Test von ComputerBase und anderen Publikationen widerspricht dieser Aussage von Howard jedoch: Selbst die stärksten Grafikkarten auf dem Markt schaffen etwa nur knapp 60 FPS in nativem 4K, auf dem Flaggschiff von Nvidia müssen dafür sogar die grafischen Einstellungen reduziert werden."
Keine Ahnung wie man auf so halbgare Einschätzungen kommt.
Warum muss eine heutige Grafikarte das NATIV IN 4K schaffen? Warum sollte man nicht FSR2 nutzen und hier und da ein Detail verringern und hat auf einmal 60 FPS, mehr als 60 FPS oder sogar wesentlich mehr FPS.
Gerade wenn man nicht nur FSR2 nutzt, sondern auch noch DLSS2 Quality oder Balanced (mehr FPS auf RTX), DLSS3.5 oder gar DLSS 3.5 + FG.
Solche Wertungen einer Redaktion zeigen eine gewisse weltfremdheit auf. Das Game ist eben Next-Gen und wird mit kommenden Grakas besser laufen und Patches bringen sicher auch nochmal etwas.
Aber warum kommt man immer auf diese "NATIV"-Aussagen wenn diese einfach nicht mehr State-of-the-Art sind. Das ist einfach veraltetes Denken, wenn man meint das "müssten" betimmte Grakas einfach schaffen, ohne zu bedenken wieviele Transitoren einfach im nativen Modus BRACH LIEGEN in modernen Chips - genau diese Transitoren/Rechenwerke die eben für AI-Upscaling etc zuständig sind...
Irgendwie schon, taugt aber auch gut für Spaß-Zitate.Clayman79 schrieb:Die Aussage ist eine absolute Frechheit.
Beim Lesen des Artikels kam mir das gleiche in den Sinn - woher kommt die überzogene Erwartung, dass ein Spiel zu Release in UHD@deutlich über 60 FPS überall und immer laufen muss?Gortha schrieb:Keine Ahnung wie man auf so halbgare Einschätzungen kommt.
Warum muss eine heutige Grafikarte das NATIV IN 4K schaffen? Warum sollte man nicht FSR2 nutzen und hier und da ein Detail verringern und hat auf einmal 60 FPS, mehr als 60 FPS oder sogar wesentlich mehr FPS.
...
Solche Wertungen einer Redaktion zeigen eine gewisse weltfremdheit auf. Das Game ist eben Next-Gen und wird mit kommenden Grakas besser laufen und Patches bringen sicher auch nochmal etwas.
Auch das unterschreibe ich - zudem gerade CB in der Redaktion sowas ja doch eigentlich positiv heißen müsste. Die Konsolen nutzen Upscaling Techniken seit sonstwann und da stört sich auch nicht wirklich wer dran.Gortha schrieb:Aber warum kommt man immer auf diese "NATIV"-Aussagen wenn diese einfach nicht mehr State-of-the-Art sind. Das ist einfach veraltetes Denken, wenn man meint das "müssten" betimmte Grakas einfach schaffen, ohne zu bedenken wieviele Transitoren einfach im nativen Modus BRACH LIEGEN in modernen Chips - genau diese Transitoren/Rechenwerke die eben für AI-Upscaling etc zuständig sind...
Auf der Xbox ? Das hab ich auf meiner xsx auch versucht und fand die 30 FPS hakelig ohne Ende.demoin schrieb:also ich kann mich nicht beklagen läuft auf der Box gut macht nur Spaß und wird es sicher weiterhin auch.
Bugs ja, 2 Abstürze in ca 40 Stunden Spielzeit aber sonst nix wildes passiert.
xexex schrieb:Wen jucken die? Ich denke Metacritic bringt es aktuell gut auf den Punkt.
Anhang anzeigen 1395384
Naja, das ist das halt einfach ein Limit von irgendwas. Dem CB Test zur Folge, limitiert auch die CPU sehr stark und zeitig. Was man durchaus auf das technische Backend der Engine schieben kann und sollte. Sprich mit nem schnelleren Unterbau wird das auch in FHD entsprechend besser skalieren - aber ist die CPU zu lahm, verpufft halt der geringere Aufwand der Grafikkarte im CPU Limit.Americanguy schrieb:Auch raffen die leute nicht das 1080 zu 4k fast keine Leistung kostet warum auch immer. Ich habe nicht viel weniger fps in 4k als in 1080p, normalerweise hast weit über das doppelte in 1080p.
Bei 6 Mio Spielern scheint das Problem aber vor der Tastatur zu liegen.HyperSnap schrieb:Also bei mir startet Starfield erst garnicht.
Aber was wil ich mit solch alter Hardware wie nen 13900KF und ner 4090 schon erwarten...
Das ist ja keine absolute Forderung, sondern steht immer in Relation zu der gezeigten Qualität der Grafik einerseits und zu dem, wie andere Spiele mit gleicher oder besserer Grafik performen, andererseits, und da sieht's halt nun mal ziemlich düster aus. Kontext bitte nicht einfach komplett ignorieren.Gortha schrieb:Keine Ahnung wie man auf so halbgare Einschätzungen kommt.
Warum muss eine heutige Grafikarte das NATIV IN 4K schaffen?
Weil die Grafik das nicht rechtfertigt. Es sagt keiner was, wenn man um in Cyberpunk 60FPS zu bekommen, mit Raytracing etc. DLSS braucht.Gortha schrieb:Keine Ahnung wie man auf so halbgare Einschätzungen kommt.
Gratulation, Marketing hat bei dir anscheinend richtig gefruchtet. Was ist denn an dem Spiel besonders Next Gen?Gortha schrieb:Solche Wertungen einer Redaktion zeigen eine gewisse weltfremdheit auf. Das Game ist eben Next-Gen und wird mit kommenden Grakas besser laufen und Patches bringen sicher auch nochmal etwas.