M
Mickey Cohen
Gast
nein, wird auch nicht passieren, verstehe den Hype nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piecemaker schrieb:Die wichtigste Mod die noch erfunden werden muss, ist hinter einer Quest ein Button für Fasttravel
Also aus dem Questlog heraus kannst du die Quest auf der Karte anzeigen lassen, dann sollte sich eigentlich die Map öffnen und dorthin springen und wenn der Ort schon bekannt ist, kannst du dann auch direkt hinspringen.Piecemaker schrieb:hinter einer Quest ein Button für Fasttravel
Mir unbegreiflich, warum es das nicht gibt. Auf einem x-beliebigen Planeten schön und gut(auch wenn selbst hier mehr zu sehen sein könnte als ne einfache blaue Fläche mit ein paar Punkten fürs Gelände), aber richtige Orte sollten schon ne komplette Karte besitzen.Piecemaker schrieb:sowie richtige Karten/Maps für Städte/Orte.
Tenferenzu schrieb:Mir fehlt hier die Option:
Ich kaufe das Spiel in ca. 5 Jahren sobald es die GOTY Edition für 10€ gibt, alle Probleme behoben sind und sich die guten Mods herauskristallisiert haben.
Bis dorthin habe ich mit meiner Lebenszeit besseres zu tun als mich mit was halbgarem abzugeben.
LL88 schrieb:Den hab ich auch ausprobiert und der funktioniert richtig gut. Kackt bei mir nur leider immer wieder ab. Warum auch immer.
Selbst mit meiner 4090 und dlss mod komm ich nich mal in die Liga. Spielst auf 1440? Bei 4K kauf ich dir das nicht ab.
arvan schrieb:Diese ganzen Kommentare hier a lá "Ich finde das Spiel Müll und werde es daher nicht spielen", kann man sich getrost schenken. Schreibt ihr das auch in jeden anderen Thread zu jedem anderen Spiel? Niemand zwingt euch dazu es zu spielen.
ich hab damit nur abstürze wenn ich zum orbit will.Mucho79 schrieb:Musst du die DLSS + FG Mod nehmen, die funktioniert wunderbar und durchgehend 120FPS mit meiner 4090
Es gibt sogar ein TES VI Easter EggX.Perry_Mental schrieb:Bisher 50+ Stunden. Nach allem, was ich bisher gesehen habe, werde ich bis TES VI keine Langeweile haben...
Ja das kommt bei mir auch mal vor aber selten. Glaube bei knapp 30 Stunden Spielzeit 3 mal oder sohamsi61 schrieb:ich hab damit nur abstürze wenn ich zum orbit will.
Beta Tester ? Das Spiel läuft doch ordentlich rund…JaKno schrieb:Bethesda Spiele kaufe ich wenn überhaupt nur als GOTY Version für max. 10€. Habe keine Lust den Beta Tester zu spielen.
Ich packs mal in Spoiler, sind aber Quests die man schon recht früh macht:Carsti80 schrieb:z.B. welche?
Wobei jemand, der diese Bethesda Spiele Mag und nicht jeden Tag mehrere Stunden spielen kann, sicher mehr als 10 Euro Ausgeben wird, weil er ja nicht in nem Monat durch ist.Belerad schrieb:Da es Starfield für 10€ im Gamepass gab, sah ich keinen Grund, auch nur einen € mehr auszugeben
Die Realität solcher Abodienste sieht am Ende aber häufig anders aus. Durch (mehr oder weniger) kontinuierlichen Zufluss von Inhalten sollt der Kunde seinen Plan einfach laufen lassen, ob er ihn gerade braucht oder nicht. Funktioniert für Netflix und co. ganz ausgezeichnet, für GP mit mittlerweile über 30 Millionen (?) Abonnenten wohl auch.Belerad schrieb:Da es Starfield für 10€ im Gamepass gab, sah ich keinen Grund, auch nur einen € mehr auszugeben ...
Im Internetsprech würde ich den wesentlichen Grund dafür wohl als eine Spielart von "FOMO" definierenBelerad schrieb:verstehe auch nicht ansatzweise den Grund, 100€ auszugeben, nur um ne Woche eher spielen zu können.