.Snoopy.
Lt. Commander
Nebenquests sind teilweise sehr nice, manche weniger, sowie die faction quests sind gut.tömu schrieb:Die ersten paar Spielstunden sind ganz O.K.. Bin gespannt auf die nächsten Stunden, ob es mich langfristig motivieren kann. Da muss die Story schon noch etwas mehr bieten ;-).
Bei der deutschen Lippensync ist mir aufgefallen, die ist korrekt vorhanden, läuft aber teilweise etwas zu schnell bzw. hält die Sprachpausen nicht ein, ist somit schneller fertig. Achte mal darauf nur Untertitel und Lippen ohne Ton. Dann siehst du schnell, dass die Worte gesprochen werden von der Lippensync. Ich hoffe, Bethesda kann das noch verbessern. Es gibt etliche wo es zu 100 % sauber passt, leider viele wo es nicht passt.tömu schrieb:Klar gibt es verbesserungen, sehr schade finde ich die fehlende Lippensynchronisation auf Deutsch.
Auch gibt es Spiele die bei den Gesichtern die Mimik besser darstellen können ;-).
Ich habe einige Tasten mittlerweile umgelegt. Vor allem die auf Z und Y waren etwas störend. Menüs gehen nach einer Zeit ganz gut. Beispiel: Wenn ich von A nach B will, habe ich oft Quests dahin noch offen. Also Taste L (Questlog) dann Taste R für Kurs setzen und bestätigen, schon ist man dort ohne manuell in den Orbit fliegen zu müssen usw.tömu schrieb:Zudem finde ich das Navigieren im Menu etwas umständlich...
Bei NMS nutze ich auch überwiegend die Portale, weil es einfach schneller geht.
Falsche Hoffnungen geweckt/gehabt. Ist halt kein NMS in SC Grafik, was sich wohl viele gewünscht haben.tömu schrieb:Grundsätzlich ein Solides Spiel, aber den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen.
Die Frage ist, war FSR3 zu dem Zeitpunkt weit genug dafür? Kann die Engine FSR3 umsetzen?tömu schrieb:Das AMD FSR3 nicht implementiert hat ist wirklich Schade... Oder zumindest ein Feature von Hyper-RX welches ja in älterne Spielen zum Teil gemacht wurde.
Ich hoffe das es noch kommt für Starfield