Cool Master
Fleet Admiral
Ahhh ok danke für die Aufklärung, bei so vielem Kürzeln und Namen kommt man da schon mal durcheineander :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deathscythemk2 schrieb:Auch hier frage ich mich, wer denn die Zielgruppe sein soll? Jemand der einen Sandy-E hat, wird sich doch jetzt keinen Ivy holen, sondern wartet auf Haswell-E.
PuscHELL76 schrieb:aehm ne die leute warten auch net wirkliich auf haswell-e...
die warten bis es wieder was brauchbares gibt
anonymous_user schrieb:
Es sei denn man bekommt bei Haswell-E für den gleichen Preis ein 8 Kerner bei gleichem Takt. Das wäre dann für den ein oder anderen ein entscheidender Vorteil
y33H@ schrieb:Erstens ist die GPU alles andere als ineffizient (man denke nur an Quicksync) und zweitens kostet ein 3930K keine 1k, sondern 500 Euro.
Das könnte ich mir auch vorstellen.Eher denke ich das Intel Haswell-E einen 8kerner als Extremedition für >999$ bringen wird. Entsprechend nach unten gestaffelt die 6 Kerner wie bekannt.
+Ivy ist leicht schneller bei multi Thead Games: zb. Crysis III; Cry Engine III
Ivy soll also schneller sein als Haswell...Kasmopaya schrieb:PCGH hat das Graslevel genommen, wo sogar mein Core 2 Quad Q9450 auf ca. 20-30FPS einbricht. Eindeutig das anspruchsvollste Level für die CPU in dem Game. Hier muss die Engine wirklich ackern und die CPU voll ausreizen -> Ivy gewinnt, an der Stelle an der es wirklich drauf an kommt.
Bei solchen Beitragen kann ICH nur mit dem Kopf schütteln!DocMavy schrieb:Jo, für den Gaming-Bereich absolut uninteressant, auch wenn es einige gibt, die so eine Plattform zum Zocken nutzen
Hab einen im Freundschaftskreis... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Gut, er kam günstiger ran (Core i7-3970X), weil direkt von Intel und verdammt gute Prozente... aber trotzdem... den humanen i7 hätte er ebenfalls mit diesem Rabatt bekommen... Aber nöööö, es musste der größte sein^^
... und da es nicht nur Gamer gibt, ist dieses Teil für andere Bereiche wiederum sehr interessant.
Die LGA2011 Plattform ist für den Gaming-Bereich mind. genauso interessant wie der Mainstreamunterbau für LGA1155/1150, denn sie ist mit dem kleinen i7 3820 kaum langsamer und man hat noch die Möglichkeit auf einen Sechskerner aufzurüsten.DocMavy schrieb:Jo, für den Gaming-Bereich absolut uninteressant
Das mag für Leute mit einem LGA2011 Hexacore gelten, aber wer sich anfangs mit dem kleinen 3820er begnügt hat, könnte auf einen Ivy-E Sechskerner upgraden, weil dies in Zukunft mehr Leistung versprechen könnte.deathscythemk2 schrieb:Jemand der einen Sandy-E hat, wird sich doch jetzt keinen Ivy holen, sondern wartet auf Haswell-E.
suessi22 schrieb:Ich habe nen Core i7-3930K am Start - würde gerne übertakten - um beim rendern 20% Zeit rauszuholen.
Die Unternehmenspolitik lässt das natürlich nicht zu - was verständlich ist.