Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Autumn Sale: Angebote für Spiele, das Steam Deck und die Steam Awards
Zwar ist der Herbst bereits in sein letztes Drittel gestartet und die Adventszeit steht schon vor der Tür, aber Valve lockt wie üblich Ende November und pünktlich zum Black Friday mit dem Steam Autumn Sale, also der zweitletzten großen Rabattaktion der Plattform in 2024. Damit einher geht die Nominierungsphase der Steam Awards.
Meine Güte, dann lass es halt sein. Ich bin froh über Sales. Kaufe eigentlich nur noch dann - und da ist es gut zu wissen, welche Spiele gerade immer dabei sind.
Vergesst das alles! UFO 50 bestes Retro Game (eigentlich 50!) am Stück!
Beste 8/16bit Liebeserklärung aller Zeiten.
Definitiv, und auch jetzt auch auf Steam reduziert! Mein Spiel des Jahres 2024.
Es ist einer von den vier generellen Sales im Jahr. Das hat nichts mit den deutlich häufigeren themen- und genrebasierten Aktionen zu tun. Letztere sind dazu da, auch mal wenig bekannte, aber gute Spiele in den Vorgrund zu schieben. Bei über 70 000 Spielen im Katalog muss man das so machen, sonst gehen die sang- und klanglos in der Masse unter.
Läuft mal wieder. Zählt das als Cheaten?
@Abrexxes
Danke für den Tipp, ich schau mal rein. 👍
Persönlich habe ich schon lange auf Steam nichts mehr "im Sale" gekauft, weil ich GoG bevorzuge. Aber auch da gibt es sehr regelmäßig "Sales". Ich pflege meine Watchlist mittlerweile über isthereanydeal.com und habe die Benachrichtigungs-Regeln exakt an meine Bedürfnisse angepasst. So kriege ich eine Benachrichtigung per E-Mail und muss nicht meine Zeit in den Shops verschwenden.
Kann mir einer erklären, was das Sternchen in der Überschrift hinter SteamDeck bedeutet? Ich seh öfter so ein Sternchen in letzter Zeit, aber bin anscheinend zu blind, um den passenden Teil dazu im Text zu finden.
Rabattiert ist außerdem das Steam Deck – aber lediglich in der augenscheinlich noch immer nicht ausverkauften alten Variante mit LCD-Bildschirm und lediglich 64 GB eMMC-Speicher. Regulär kostet dieses kleinste Modell 369 Euro, im Angebot sind es jetzt 313,65 Euro und damit 15 Prozent weniger.
Ich hätte aber irgendwie im Fließtext noch ein Sternchen erwartet, um das zuordnen zu können. So wie in Werbung für Telefontarife, wo man irgendwo rechts an der Seite in Schriftgröße 3 pt. noch den Hinweis findet, dass der Telefontarif ab dem 7. Monat 3000 % teurer ist.
@rallyco : "Als sie hartnäckig weiter fragten, richtete er sich auf und sagte zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie."
Rabattiert ist außerdem das Steam Deck – aber lediglich in der augenscheinlich noch immer nicht ausverkauften alten Variante mit LCD-Bildschirm und lediglich 64 GB eMMC-Speicher.
@Schmarall
Man kann seine Entdeckungsliste anschauen. Für jeden Durchgang (10 Spiele oder so) gibt es drei Sticker und man kann das dreimal machen. Ergibt 9 Sticker. Von 8.