• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Autumn Sale: Angebote für Spiele, das Steam Deck und die Steam Awards

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Gravlens, Lonex88 und 6 andere
Vielleicht ist es bald sinnvoller aufzuzählen wann es keine Rabatte gibt...

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, DaDare und 17 andere
gefühlt alle 2 Wochen ein neuer Sale, wird langsam richtig nervig

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, -MK, Blackvoodoo und 6 andere
gesperrter_User schrieb:
gefühlt alle 2 Wochen ein neuer Sale, wird langsam richtig nervig
Meine Güte, dann lass es halt sein. Ich bin froh über Sales. Kaufe eigentlich nur noch dann - und da ist es gut zu wissen, welche Spiele gerade immer dabei sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83, aid0nex, ErbarmeHesse und 26 andere
Vergesst das alles! UFO 50 bestes Retro Game (eigentlich 50!) am Stück!
Beste 8/16bit Liebeserklärung aller Zeiten.
Definitiv, und auch jetzt auch auf Steam reduziert! Mein Spiel des Jahres 2024.;)

Edit: SteamDeck kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bleikrone, flynn9, Zagrthos und 5 andere
Es ist einer von den vier generellen Sales im Jahr. Das hat nichts mit den deutlich häufigeren themen- und genrebasierten Aktionen zu tun. Letztere sind dazu da, auch mal wenig bekannte, aber gute Spiele in den Vorgrund zu schieben. Bei über 70 000 Spielen im Katalog muss man das so machen, sonst gehen die sang- und klanglos in der Masse unter.

1732739134222.png

Läuft mal wieder. Zählt das als Cheaten? :evillol:

@Abrexxes
Danke für den Tipp, ich schau mal rein. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe, Hellyeah, floTTes und 5 andere
k0ntr schrieb:
ist cyberpunkt dabei? möchte endlich mal zocken ;D
ja. Zum gleichen Preis wie auf GOG 27€ für das Hauptspiel und 23€ für die erweiterung. Und bei Keysellern gibt es das Bundle für 40€ mit GOG key

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, flynn9, 9t3ndo und eine weitere Person
Dead Cells, NoMansSky

Gibt immer wieder gute Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, s0undjan, DerToerke und eine weitere Person
gesperrter_User schrieb:
wird langsam richtig nervig

Wieso?

Persönlich habe ich schon lange auf Steam nichts mehr "im Sale" gekauft, weil ich GoG bevorzuge. Aber auch da gibt es sehr regelmäßig "Sales". Ich pflege meine Watchlist mittlerweile über isthereanydeal.com und habe die Benachrichtigungs-Regeln exakt an meine Bedürfnisse angepasst. So kriege ich eine Benachrichtigung per E-Mail und muss nicht meine Zeit in den Shops verschwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, Apocalypse und DerToerke
Kann mir einer erklären, was das Sternchen in der Überschrift hinter SteamDeck bedeutet? Ich seh öfter so ein Sternchen in letzter Zeit, aber bin anscheinend zu blind, um den passenden Teil dazu im Text zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Schmarall
@rallyco
Rabattiert ist außerdem das Steam Deck – aber lediglich in der augenscheinlich noch immer nicht ausverkauften alten Variante mit LCD-Bildschirm und lediglich 64 GB eMMC-Speicher. Regulär kostet dieses kleinste Modell 369 Euro, im Angebot sind es jetzt 313,65 Euro und damit 15 Prozent weniger.
Und Sternchen wahrscheinlich weil's nur das kleine LCD ist. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und rallyco
Ich hätte aber irgendwie im Fließtext noch ein Sternchen erwartet, um das zuordnen zu können. So wie in Werbung für Telefontarife, wo man irgendwo rechts an der Seite in Schriftgröße 3 pt. noch den Hinweis findet, dass der Telefontarif ab dem 7. Monat 3000 % teurer ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80, eL_ImmIgrAntÄ, 9t3ndo und 5 andere
@rallyco : "Als sie hartnäckig weiter fragten, richtete er sich auf und sagte zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie."

"Joh 8.7"

Nominierungen waren schnell erledigt bei nur 4 exzessiv gespielten Games dieses Jahr. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah
@Schmarall
Man kann seine Entdeckungsliste anschauen. Für jeden Durchgang (10 Spiele oder so) gibt es drei Sticker und man kann das dreimal machen. Ergibt 9 Sticker. Von 8. :freak:

1732745783755.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, devanet, 9t3ndo und eine weitere Person
Zurück
Oben