Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Deck OLED: Valve senkt Preise und kündigt neue OLED-Varianten an
Ich habe da immer die Nachttischelampe an und so dunkle Games spiele ich auch nicht drauf. Das passt für mich schon so. 🙂
Außerdem scheue ich mich auch etwas davor, mich um den Verkauf meines aktuellen SD zu kümmern und dann die potentielle OLED-Version wieder auf meine Bedürfnisse hin einzustellen. Hat damals so ca. 1 Monat gedauert, bis ich vollends zufrieden war mit allem. 😅
Genau so war das damals schon, nach vier oder fünf Versuchen war ich dann gesperrt und durfte zusehen, wie die ersten Exemplare alle über die Theke gingen und zum Dank durfte ich mich dann in die Warteliste eintragen.
"Ihre Bestellung kann nicht abgeschlossen werden, da eine oder mehrere Positionen Ihrer Bestellung momentan nicht auf Lager sind. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal." Klasse, Danke für Nichts. Wie der Checkout auch dieses Mal wieder total versagt hat...
Danach gab es bei mir keine Probleme mehr, sobald ich an der Eingabe der Lieferadresse vorbei gekommen war, lief alles.
Hatte auch schon Angst, weil Paypal wieder mit einloggen, mit der App den Login bestätigen, wieder zurück zu Steam ect, immer so lange dauert^^
bin durch, so reibungslos ist es ja noch nie gelaufen, habe nur 24 Min zum abschließen gebraucht
und soll in 3-5 Werktage geliefert werden. Zum Glück habe ich dieses Mal mit Steam Guthaben bezahlt
Bekomme nun auch die Meldung mit zu vielen Verkaufsversuchen, aber interessanterweise ging es immer bis zum PayPal Button und normlerweise geht er direkt durch.
Das ist leider echt nicht toll umgesetzt.
Mal schauen, wie lange der Versand dauert. Wenn es schon 20 Minuten gedauert hat, die Bestellung abzuschließen, glaube ich kaum, dass das Teil wirklich in 3 - 5 Werktagen da ist. Wahrscheinlicher ist, dass mein Gerät noch in irgendeinem Schiffscontainer im Hafen von Shenzhen oder so rumlungert.
Wie hast du denn die Kaufversuche gemacht?
Man darf nicht aus dem Warenkorb zurück gehen, ich bin die ganze Zeit auf der Adressseite geblieben und hab jede Minute einmal auf Weiter geklickt, einmal über den Steam Client und einmal über die Webseite, also bis zur erfolgreichen Bestellung ca 40x
Ergänzung ()
Krik schrieb:
Wenn es schon 20 Minuten gedauert hat, die Bestellung abzuschließen, glaube ich kaum, dass das Teil wirklich in 3 - 5 Werktagen da ist.
@Taxxor
Ich glaube nicht wirklich, dass die 100.000 Steam Decks in einem Warenlager in NL liegen haben. Der Bedarf wird für die nächsten Wochen weit höher als der Lagerbestand sein.
Meine Bestellung ist auch durch gegangen. Habe 16min gebraucht Mal schauen wie schnell der Versand nun wirklich geht. Lange nicht mehr so auf etwas gefreut