Vielleicht möchte Valve so etwas die Server entlasten weil viele es nach der Meldung erst mal nicht mehr versuchen werden.Xood schrieb:Die kommen alle paar Minuten wieder rein. Warum auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht möchte Valve so etwas die Server entlasten weil viele es nach der Meldung erst mal nicht mehr versuchen werden.Xood schrieb:Die kommen alle paar Minuten wieder rein. Warum auch immer.
Das tut mir leid für dich. Ist echt übel, wenn du bei der Bestellung schon so weit gekommen warst.Serk schrieb:Tja, beim dritten Versuch bekam ich wieder die Sperre und das Wechseln auf Kreditkarte klappte dann nicht mehr.
Einfach nur ätzend so eine Erfahrung. Es ist ja nicht so, als "hätte man nicht damit rechnen können"...
Mittlerweile kommt nur noch, dass nichts mehr verfügbar ist.Czk666 schrieb:Versuch mal giropay
Die LCD Variante aber auch, scheint eher an viel Versandarbeit als an zu wenig Bestand zu liegen.Lotusblüte schrieb:Lieferzeit nun von 3 - 5 auf 6 - 10 Werktage gestiegen.
Beim Steam Deck 2 mache ich es definitiv anders, Guthaben aufladen ist sicherlich die sicherste Option.Cohen schrieb:Ich hatte mich nicht auf PayPal oder Kreditkartenzahlung verlassen
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis!Mracpad schrieb:Aber ich brauchs halt einfach nicht!