• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck OLED: Valve senkt Preise und kündigt neue OLED-Varianten an

Xood schrieb:
Die kommen alle paar Minuten wieder rein. Warum auch immer.
Vielleicht möchte Valve so etwas die Server entlasten weil viele es nach der Meldung erst mal nicht mehr versuchen werden.

Wo seht ihr das? Bei mir sagt der Steam Client und die Steam-Seite im Browser, dass alle drei Varianten sowie die zwei auslaufenden verfügbar sind.

Edit:
@Taxxor
Ich glaube eher, dass entweder durch durch die Ladezeiten beim Bestellprozess die Reservierungen auslaufen und das Deck für den nächsten Kunden frei wird oder dass die Leute so frustriert sind, dass sie den Bestellvorgang nicht abschließen sondern aufgeben. Es ist ja jetzt schon fast eine Stunde. Wer bis jetzt nicht durchgekommen ist, hat sicher keinen Bock mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: aLanaMiau
So siehts bei meinem Client gerade aus

1700160660610.png

Einmal die Seite aktualisiert und es sind wieder alle da xD
Ich glaube die nehmen das echt einfach immer mal kurz raus, damit keiner mehr auf die Bestellserver kommt.

Nach knapp einer Stunde an Versuchen und zahlreichen Fehlermeldung ist meine Bestellung jetzt durchgegangen. Mit PayPal hat es einfach nicht geklappt, nach Wechsel auf Giropay ging es aber problemlos. Ich vermute PayPal und Steam ist derzeit wohl so extrem problematisch, weil wohl der Rest der Welt das auch gerade versucht mit PayPal zu bezahlen, mit Giropay wohl eher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xood, Czk666 und Krik
Serk schrieb:
Tja, beim dritten Versuch bekam ich wieder die Sperre und das Wechseln auf Kreditkarte klappte dann nicht mehr.

Einfach nur ätzend so eine Erfahrung. Es ist ja nicht so, als "hätte man nicht damit rechnen können"...
Das tut mir leid für dich. Ist echt übel, wenn du bei der Bestellung schon so weit gekommen warst.

Ich hatte mich nicht auf PayPal oder Kreditkartenzahlung verlassen, sondern die letzten Tage meine Steam Wallet ausreichend befüllt.

wally.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Xood
Die sind immer noch Verfügbar. Einfach weiter probieren und am besten Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Meine Freundin konnte gerade noch bestellen.

Czk666 schrieb:
Versuch mal giropay
Mittlerweile kommt nur noch, dass nichts mehr verfügbar ist.
Man kann es zwar sogar aus dem Warenkorb löschen und im Shop neu auswählen, aber bei der Zahlungsaufforderung kommt dann, dass das Produkt zur Zeit nicht mehr verfügbar ist.

Anhänge

• 20Uhr21.png
    20Uhr21.png
    51,8 KB · Aufrufe: 77
Das kam bei meiner Freundin auch eine Zeit lang. Und das SD ist auf der Front Page teilweise als nicht mehr verfügbar angezeigt. Bestellung ging aber nun trotzdem durch

Zuletzt bearbeitet:
Hatte meins um 19:21 gekauft. Ich glaube ich hatte sehr viel Glück wenn ich das hier so lese.

Echt albern was Valve da abliefert.

Lieferzeit nun von 3 - 5 auf 6 - 10 Werktage gestiegen.

Lotusblüte schrieb:
Lieferzeit nun von 3 - 5 auf 6 - 10 Werktage gestiegen.
Die LCD Variante aber auch, scheint eher an viel Versandarbeit als an zu wenig Bestand zu liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und iSight2TheBlind
Screenshot_20231116-205537.png
Es tut sich einfach nichts 😭

Cohen schrieb:
Ich hatte mich nicht auf PayPal oder Kreditkartenzahlung verlassen
Beim Steam Deck 2 mache ich es definitiv anders, Guthaben aufladen ist sicherlich die sicherste Option.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und iSight2TheBlind
@HAse_ONE Einfach ein bisschen Geduld, wer weiß wieviele Bestellungen Valve gerade zu verarbeiten hat... 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: HAse_ONE
Mracpad schrieb:
Aber ich brauchs halt einfach nicht! :D
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! :evillol:

Weiß jemand inwiefern die ganzen Steam Deck LCD Accessoires mit der OLED kompatibel sind?
Mir geht es hier vor allem um einen Displayschutzfolie und dieses dufte Backcover, das einen Riemen für eine Powerbank hat (von JSAUX oder dbrand, ich weiß nicht mehr).

Zuletzt bearbeitet: (Typo beseitigt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben