• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck OLED: Valve senkt Preise und kündigt neue OLED-Varianten an

Krik schrieb:
Ich glaube nicht wirklich, dass die 100.000 Steam Decks in einem Warenlager in NL liegen haben.
Dafür gab es ja auch die Meldung "Ihre Bestellung kann nicht abgeschlossen werden, da eine oder mehrere Positionen Ihrer Bestellung momentan nicht auf Lager sind. "
Also sie scheinen schon zu registrieren wie viele nun schon bestellt haben, wer komplett bis zur Bestätigung durchgekommen ist, dürfte es auch nächste Woche bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Scie schrieb:
auf Kreditkarte gewechselt und konnte bestellen.
Tja, beim dritten Versuch bekam ich wieder die Sperre und das Wechseln auf Kreditkarte klappte dann nicht mehr.

Einfach nur ätzend so eine Erfahrung. Es ist ja nicht so, als "hätte man nicht damit rechnen können"...

Pünktlich heute hab ich auch mein Legion Go zur Post gebracht^^

• Gefällt mir
1700159839483.png

...24min x-x'
Mal hoffen das jetzt auch noch eins ankommt~

• Gefällt mir
Abe81 schrieb:
Jetzt, mit Kreditkarte, hat es auch bei mir funktioniert.
Du hast dir doch vor 15 Min erst ein ROG Ally gekauft?^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Xood, Abe81 und Czk666
Danke für den Tip mit Zahlungsweise ändern. Mit giropay hat es nun geklappt.

• Gefällt mir
Screenshot_20231116-193945.png

Come on.... Ewig rumgemacht und dann endlich den Kauf eigentlich abgeschlossen. Da stand dann das der Kauf noch verfiziert werden muss oder sowas.
Aber mein Geld ist noch im Wallet und Bestätigungsmail oder so hab ich nicht bekommen.

Toll...

Ich hab auch Zahlungsweise geändert, hat erst nicht geholfen, doch jetzt ist es geschafft.

Bis vor 30 Sekunden war es dann ausverkauft. Jetzt ist es wieder da mit 3-5 Tage. Spannend.

Bei mir wird es aber nicht Out of Stock angezeigt.

Anhänge

• PXL_20231116_184427943.jpg
    PXL_20231116_184427943.jpg
    8,1 MB · Aufrufe: 83
Ich war geblockt, dann war es nicht mehr verfügbar, dann ging ins mit VISA durch.
Am bespannt ob sich das alles gelohnt hat g

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
war bei mir auch aber jetzt gibt es die wieder :) egal ich bin mit meiner 512 durch und hoffe das sie wirklich in 3-5 Tagen ankommt

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik und Czk666
Die Bestellung ging jetzt über ein anderes Konto raus, direkt mit Kreditkarte bezahlt. Tja, hätte ich diese glorreiche Idee auch schon früher (und genauso damals schon) gehabt, wäre es nicht zu der Sperre gekommen. Aber da muss ich trotzdem sagen, dass diese dämlich ist, wenn man selbst dafür nichts kann und das dann schon nach dem 3. Versuch.

Ich bin gespannt, ob die Lieferangabe mit 3-5 Tagen hinkommt. Wenn sie den Lieferanten nicht gewechselt haben und ihr Lager schnell "räumen", halte ich das für realistisch. Hauptsache, das Deck ist in Ordnung (keine Pixelfehler, o.ä.).

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik und Xood
Czk666 schrieb:
Doch die 1 TB jetzt auch bei mir weg.
Die kommen alle paar Minuten wieder rein. Warum auch immer.
Als sie dann wieder da waren, konnte ich bestellen.

Jetzt sind sie gerade wieder verfügbar.

Ich finde auch die 1TB Variante lohnt sich wie vorher auch schon nur, wenn man wirklich das matte Display haben möchte.
Ne 1TB SSD bekommste für ~80€, der Austausch ist noch leichter als beim LCD Deck und man hat dann nicht nur 30€ gespart sondern auch noch ne 512GB SSD die man anderweitig verwenden kann

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik und Xood
Screenshot_20231116-194421~2.png

Ok, scheint dann doch geklappt zu haben. Wartet aber irgendwie auf "processed payment" dafür hab ich doch extra mein steam Guthaben aufgeladen xD.

• Gefällt mir
Zurück
Oben