Schinken42
Commander
Hier im Forum treiben sich aber nunmal hauptsächlich Menschen mit Wohnsitz in Deutschland herum.Chismon schrieb:(....)
Das bleibt abzuwarten und nicht jede/r lebt in Deutschland und wenn es Unzulänglichkeiten bzgl. der Infrastruktur gibt, ist das ja nicht unbedingt ein Designfehler der PS Portal bzw. von Sony.
(...)
Und ob es ein Designfehler ist, ist doch völlig unerheblich. Es geht ja nicht darum irgendjemanden Schuld für irgendwas zu geben. Du hast halt "Vorteile" genannt die hier nicht viel nützen.
Uff. Erinnert mich jetzt aber auch stark an diese Kinder... Du benutzt die richtigen Worte, aber man erkennt sofort, dass du ihren Sinn nicht ganz erfasst hast. Du imitierst eben nur Verhalten ohne es zu verstehen.Chismon schrieb:(...)
Tja, zu spät und ich lasse Dich dann in Deinem Glauben der große Experte zu sein, denn anscheinend liegt Dir eine anständige Diskussion nicht so,dass Du das unterstellend und beleidigend werden musst mangels Argumenten, etwas was Du vielleicht erst noch lernen musst (inklusive erwachsen werden).
Damit hat sich meine Diskussion mit Dir erledigt, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich gehe nicht auf Dein Niveau herunter .
Und nein, ich meins nicht böse. Davon wirst du ja kein schlechter Mensch. Kritik ist keine Beleidigung. Vielleicht denkst du drüber nach, oder eben nicht. Ist natürlich dir überlassen.