Wölkchen schrieb:
Wenn ich das Case hinlege und es wegen ausbeulendem Kram nicht stabil liegt
Ich werde jetzt ganz ehrlich sein. Es ist mir völlig schnurzegal, ob das Case mit NT stabil aufliegt.
1. Das Case ist dafür da, damit das Steam Deck beim Transport in einem Rucksack, Koffer etc. keine Schäden davonträgt. Darin muss es nicht stabil aufliegen. Ausbuchtungen sind wurscht. Da muss ich mir ja schon eher Sorgen machen, dass die eine NT-Kante eher was anderes im Rucksack/Koffer beschädigt, aber die Gummilasche sollte das auch verhindern.
2. Sollte ich das Case dennoch irgendwo irgendwohin platzieren wollen, dann kann es mit dem Logo nach unten sein. Ich nutze das Case weder zum Herzeigen noch zum Ausstellen oder sonst für etwas. Dafür ist, wenn man darauf steht, das Steam Deck selber da.
3. Deine Vorschläge für für ein verbesserten Case in allen Ehren. Könnte man ja wirklich so machen, aber so einfach, wie du dir das vorstellst, ist es auch wieder nicht. Bei vielen Entscheidungen zum Steam Deck muss man immer die Wirtschaftlichkeit mit einberechnen. Deine Vorschläge machen es größer, wuchtiger und komplizierter für die Produktion und damit teurer, sowohl für die Produktion als auch für den Versand.
Es hätte das NT schon deutlich kompakter gemacht, wäre der EU-Stecker plan wie bei den meisten Ladegeräten angebracht, aber man kann leicht erkennen, dass es einfach die US-Version ist, nur mit EU-Stecker ausgetauscht. Wieder Kostenersparnisse. That's it.