Asghan schrieb:Das stimmt leider, ist aber schon immer fast 1:1 bei Steam
Deshalb kaufe ich fast nur noch in Keystores
Der Euro ist mittlerweile so tief gefallen, dass $ = € auf Steam mittlerweile sogar mehr oder weniger akkurat ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asghan schrieb:Das stimmt leider, ist aber schon immer fast 1:1 bei Steam
Deshalb kaufe ich fast nur noch in Keystores
Selbst der Kauf eines 60 Euro teuren Vollpreisspiels berechtigt also nicht zur Nutzung eines vollwertigen Steam-Kontos.
Betrüger geben, so das Unternehmen, kein Geld für ihre Konten aus.
Wenn du es im Steamstore kaufst ist alles gut, kaufst du es aber woanders und aktivierst nur den Key in Steam, dann gilt es nicht!22428216 schrieb:Das verstehe ich nicht.
Das ist doch ein ganz klarer Widerspruch!
Wenn ich mir ein Spiel für 60€ kaufe, gebe ich Geld für mein Konto aus.
Oder verstehe ich da was ganz falsch?
Asghan schrieb:Wenn du es im Steamstore kaufst ist alles gut, kaufst du es aber woanders und aktivierst nur den Key in Steam, dann gilt es nicht!
Du musst INNERHALB von Steam diese 5€ ausgeben.
UltraWurst schrieb:Im Ernst?
Und selbst wenn ... dann kauft man sich halt im nächsten Sale ein mal nen reduzierten Titel für 5€.
Günstiger bekommst du den dann meistens anderswo auch nicht.
könnte man ja geklaut habenKreuzAss schrieb:Warum zählt es nicht, wenn ich ein Spiel für 60€ bei MM gekauft habe? Dafür sollten sie mal eine gute Begründung geben.
OdinHades schrieb:Wer seine Spiele klassisch im Laden kauft und Steam aufgezwungen bekommt, nutzt Steam also nicht richtig und verdient eine Bestrafung?
22428216 schrieb:Das verstehe ich nicht.
Das ist doch ein ganz klarer Widerspruch!
Wenn ich mir ein Spiel für 60€ kaufe, gebe ich Geld für mein Konto aus.
Oder verstehe ich da was ganz falsch?
black90 schrieb:Könnte man, hätte Generation X das Leben nicht so teuer gemacht.
Mal Billard oder Bowlen kostet mittlerweile 20€ die Stunde
KreuzAss schrieb:"...Wir zwingen jeden 5€ auszugeben, damit er Steam vollständig nutzen kann."
Auch wenn nur wenige Spieler betroffen sind, dürften beträchtliche Geldbeträge eingehen, da sicherlich nicht jeder punktgenau 5€ ausgibt.
Coolinger schrieb:Heisst das ich kriege ab sofort nicht mehr täglich 2-3 Freundschaftsanfragen von privaten Level-0 Accounts?