Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Machines gehen am 13. Dezember an die Tester
Valve gab heute bekannt: Steam Machines sowie die dazugehörigen Controller werden am 13. Dezember an 300 Tester ausgeliefert. Der Kreis der Tester ist auf die USA begrenzt, obwohl ursprünglich Teilnehmer weltweit gesucht wurden. In der Community herrscht Unmut über diesen Umstand, der zudem von Valve nicht genügend erklärt wird.
War zwar nicht unter denen sie sich bereit erklärt hatten die Konsole zu testen, dennoch sehr enttäuschend.
Aber schön, dass bald das Betriebssystem kommt, denn das ist ja das eigentlich interessante da die Hardware der Konsole kaum Unterschiede zu einem PC aufweist.
Mich interessieren vorallem auch diese "nativen" Spiele
Also ich habe jetzt schon ein paar stunden im big picture modus mit meinem PC neben dem fernseher verbracht und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Freue mich sehr auf Steam OS.
Hab mir auch schon ueberlegt eine Steam Box zuzulegen. Ich spiele sowieso keine AAA Games mehr und fuer das erfrischende Indie Game zwischendurch ist es ideal.
Mal schauen ob ich irgendein Geraet finde zum SteamOS ausprobieren.
Die sollen bitte nen anständigen Installer rausbringen, damit man sich Steam OS komfortabel auf dem PC aufsetzen kann, wenns geht direkt mit Multiboot.
Ansonsten wird das bestimmt die Linux Community machen - hoffe ich mal. Is ganz schön lange her dass ich mit diesen OS' eingespielt hab und aktuell fehlt leider die Zeit mich wieder reinzuwurschteln.
Aber schön, dass bald das Betriebssystem kommt, denn das ist ja das eigentlich interessante da die Hardware der Konsole kaum Unterschiede zu einem PC aufweist.