• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Rabattaktion: Spielt ihr Idle Games?

Neodar schrieb:
Mir fällt eines ein: Walking Simulator.
DAS ist langweiliger Scheissdreck vom Feinsten.

Da hat jemand noch nie 'What remains of Edith Finch' gespielt.
Eines der besten Spiele der letzten.. Boah 20 Jahre?

Btt: Spiele gelegentlich Idle Games. Seit Jahren in und off. :D
NGU Idle war lange Zeit mein Highlight. Aber auch Adventure Capitalist lief lange..
Im Grunde was @cmd2012 sagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
(Die meisten) Idle Spiele, Zusammenfassung: Zahlen werden größer.
Mir wurde es zu spät bewusst xD
Aber seit dem halte ich idle Spiele für sinnlose Zeitverschwendung.

Früher nannte man sowas Bildschirmschoner

• Gefällt mir
Reaktionen: Boimler
Pestplatte schrieb:
Früher nannte man sowas Bildschirmschoner
Man erinnere sich an die Moorhuhn-Debatte, als Spiele am Arbeitsplatz verboten werden sollten ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Pestplatte
Stahlseele schrieb:
Mir doch schnuppe obs Indie oder nich is, solange es mich interessiert wirds angeguckt und eventuell gespielt.

Lies nochma genau.

Hat jemand eine / mehrere Empfehlung(en)?
So ein Game mit nur gelegentlicher Interaktion, was man nebenher auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen kann, während man eigentlich ein Video anschaut wäre doch ganz nett.
Idealerweise irgendwas, was nicht so komplex ist, dass man vor jedem Klick einen Guide lesen muss.

Vor einigen Jahren hatte ich mal das komplett kostenlose, einfach im Browser spielbare "Universal Paperclips Game" soweit gespielt, bis ich jedes Atom im Universum in eine Büroklammer verwandelt hatte. :D

1738621819047.png

The Legend of idelon...

Aber auch nur das.. weil immer wieder Updates und durch so viele Möglichkeiten die es bietet.. aber auch oft nur nebenbei.. wobei ab und an man schon Aktiv etwas tun muss.

Zurück
Oben