Webby
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 45
Ich habe gerade ein Problem. Alles meine im Summer Sale erstandenen Spiele wurden mir erstattet. Natürlich heute um 16:30 als der Sale zuende war. Ich wollte das jedoch garnicht. Ein Blick in den Steam Support zeigte mir das eine E-Mailadresse (3263628166@qq.com) in meinen Namen auf chinesisch meine Spiele erstattet haben wollte. Ich habe gleich das PAsswort des Accounts verändert und den Support geschrieben das ich das nicht in auftrag gegeben haben und kein chinesisch kann.
Ich bin gespannt was dabei herauskommt und ob ich meine Schnäppchen jetzt teuer wieder kaufen muss oder der Support alles wieder rückgängigmachen kann.
Hat von euch jemand ein ähnliches Problem und bereits Erfahrung mit dem Support in solch einen Fall.
Ich bin gespannt was dabei herauskommt und ob ich meine Schnäppchen jetzt teuer wieder kaufen muss oder der Support alles wieder rückgängigmachen kann.
Hat von euch jemand ein ähnliches Problem und bereits Erfahrung mit dem Support in solch einen Fall.
Zuletzt bearbeitet: