Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Summer Sale: Große Sommer-Aktion rabattiert auch das Steam Deck
Richtig, protondb bietet aber mehr infos und ist in der Regel aktueller.
Spiele genügend Spiele die offiziell laut Steam auf dem Steamdeck nicht funktionieren - weil halt mitlerweile Proton aktualisiert wurde, Valve die Spiele aber (noch) nicht neu getestet hat.
Mir fehlt nur Prypiat und das habe ich vor 9 Jahren auf die Wunschliste gesetzt, das ist mehr so ein Gag.
Ich habe oder hatte die als Retailbox und würde für ein paar Euro mal reinschauen, bevor das nächste Stalker erscheint. Aber 5€ oder 8€ sind mit für 20 Minuten zu teuer.
Da waren die Flash-Sales früher gut geeignet. Es war spannend, morgens, mittags und abends kurz zu checken und in der Weihnachtszeit hab ich mir das ein oder andere auch gegönnt. Meist lagen die Preise bei 1-3€ bei den älteren Spielen.
Es gibt wohl die Möglichkeit Spiele vom lokalen Netzwerk aus zu verschieben, hab ich aber noch nicht gemacht. Von daher würde ich sagen du müsstest sie wohl erneut runterladen
Ich habe die 512er (wobei ich die SSD sofort getauscht habe) und gerade wenn man auch mal draußen unterm Baum oder auch in der DB etc. spielen möchte, ist das geätzte Display wirklich ein sehr gutes Upgrade. Ich habe erste ein Panzerglas drauf gemacht, aber das spiegelt dann wie ein normales Display und ist dann für den Einsatz in helleren Umgebungen wirklich nichtganz so sehr geeignet.
Letztendlich brauche ich es nicht und lasse es aus Nostalgiegründen in der Wunschliste. Es ist ein Beispiel von vielen, dass auch ältere Spiele gewissen Preisgrenzen nicht unterschreiten bei Steam.