CCIBS schrieb:
Bitcoins sind meiner Ansicht nach einer der zweifelhaftesten Perversionen, die das Internet jemals hervorgebracht hatte.
Diese Währung wurde einzig und alleine dafür entwickelt um in den dunkelsten Ecken des Internet das Bezahlen von illegalen Aktivitäten (Drogen, Waffen und schlimmeres) zu vereinfachen.
Es ist mir schleierhaft, wie man das als seriöses Unternehmen anbieten kann
Tja, Es ist mir auch schleierhaft, wie man als "Seriöses" Unternehmen Alkohol (Bier, Gin, Vodka etc.) anbieten kann!
DAS ist nämlich die UNzweifelhaft Krankhafteste Perversion die diese Erde hat!
Wieso?
Guck heute Abend auf N24 folgendes: "Mehr als nur Schnaps - Hochprozentiges aus Deutschland" & "Das große Brauen - Deutschland und seine Biere"
"Ein 0,7 Liter SLYRS Single Malt Whisky Fifty-One 51% vol. Kostet 59,90€
Ein 0,5 Liter Bier 0,13€.
AB Inbev verkauft pro Jahr 410 Hektoliter Bier an die Welt,
also WEIT Über 41 Millarden Liter Wasser,
Die Pflanzengattung
Hopfen gehört zum Hanfgewächs!! und alle meckern über Hanf, Produzieren aber Plastik. Humulus lupulus wurde 2007 als Arzneipflanze des Jahres gekürt.
Wir hier in Deutschland haben die Größte Hopfenanbaufläche der Welt im Freistaat Bayern, welcher von der CSU Regiert wird.
2016 Rechneten wir mit 36.000 Tonnen, DE und USA mit etwa 51.500 Hektar oder 72.145 Fußballfelder... Belegen zuviel Raum für Menschen!.
Veganer & Vegetarier und wie se nicht alle heißen können auch nicht Helfen, trotz Sozial angehauchter Ader.
Die Trinken trotzdem Gin, Wissen aber nicht, dass neben unvorstellbaren Mengen Trinkwasser,
Tonnen!!! von Wacholderbeeren, Ingwer, Muskat, Orangenschalen, Paradiesapfel-Kerne und 120 Weitere Zutaten zum Gären gebracht werden für
Ihr "Jack Daniels & Co.".
Tausende und Millionen Hasen, Rehe, Eichhörnchen, Füchse, Eulen, Menschen weiss der Geier wer noch, KÖNNTEN Ernährt werden.
Krank!!
Und nochmal bissi On-Topic.
Geldfunktionen sind: 1. Tauschmittel 2. Zahlungsmittel 3. Wertaufbewahrungsmittel 4. Rechenfunktion 5. Wertübertragungsfunktion
In Deutschland ist Bitcoin weder gesetzliches Zahlungsmittel, noch E-Geld, Devisen oder Sorten, allerdings ist es nach der Feststellung der BaFin eine Rechnungseinheit (engl. “unit of account”), welche in „multilateralen Verrechnungskreisen“ eingesetzt werden kann, und somit
Finanzinstrument im Sinne des KWG
und wenn Ich sehe, dass 1 BTC knapp 736 EUR sind
Warum gehe Ich dann Monatlich für EUR arbeiten statt für 2,5 BTC?
https://www.youtube.com/watch?v=hZ29t_6TS8w
Und wer dem Englischen mächtig ist, kann sich das ja mal Ansehen!
How Open Source Software, second hand laptops and hackers helped stop Ebola
(BitCoins, TOR-Netzwerk, Etc.)
Wieviel dran und hinter steckt, sollte nebensächlich sein...