mr_capello
Lieutenant
wird zeit den alten piratenhut abzustauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns nur die 10€ wären, selbst 20€ wären OK aber ich habe ja nebenbei noch ein Amazon Prime, Netflix, WarhammerTV und WOW, vorher sogar noch Paramount + und GEZ muss ich auch noch zahlen.Discovery_1 schrieb:Na ja, 10€ gehen bei mir gerade noch.
Ich weiß schon wo die Zukunft hinführen wird. Zu alten Tugenden.Lilz schrieb:Preise erhöhen, Sharing unterbinden, Werbung schalten... richtig tolle Entwicklung auf den ganzen Plattformen, freu mich sehr auf die Zukunft.
highsociety schrieb:Boykottiert den Quatsch doch einfach mal, kann nicht sein das die ganzen Streaminganbieter sich jederzeit irgendwelche Preiserhöhungen erlauben
Ganz meiner Meinung.jo192 schrieb:Genau, lieber mal die Disney DVDs wieder aus dem Keller holen
Völlige Zeitverschwendung, außerdem Qualität im Hintern. Einfach als Remux sichern, spart Zeit und ist verlustfrei.Teebone schrieb:reencoden
nö, lieber mal wieder legal herunterladenjo192 schrieb:Genau, lieber mal die Disney DVDs wieder aus dem Keller holen
Reencoden muss nicht sein, das stimmt aber spart halt Platz und die Qualität ist für mich momentan ausreichend.Bart1 schrieb:Völlige Zeitverschwendung, außerdem Qualität im Hintern. Einfach als Remux sichern, spart Zeit und ist verlustfrei.
Habe ich doch gemacht! Mein Jahresabo endet zum November (ist bereits gekündigt). Ich habe zwei Wohnsitze (Woche und Wochenende) und habe keine Lust, dafür künftig 5 € extra monatlich in Form eines "Mit-Zuschauers" zu zahlen.highsociety schrieb:Boykottiert den Quatsch doch einfach mal, kann nicht sein das die ganzen Streaminganbieter sich jederzeit irgendwelche Preiserhöhungen erlauben
Wieso Verarsche? Niemand zwingt dich das Abo zu halten, du kennst den Content und die Preise werden transparent veröffentlicht.hennich schrieb:Zu einer Verarsche gehören immer zwei. Einer der es Anbietet und einer der es kauft.
Schulausstatter schrieb:Ist doch wie bei McDoof auch. Angeblich geht keiner hin und frisst die mittlerweile 12€ teuren Maxi-Menüs, aber trotzdem macht der Ronald den Umsatz seines Lebens und die Fettleibigkeit steigt weltweit rasant an.
In Dauerschleife? Mandalorian ist super, keine Frage. Kann man sich auch zweimal anschauen. Aber dann...Col. Jessep schrieb:Für Star Wars ist es mir wert.
Zumal ich mich frage, wo man Disney+ Inhalte auf der Windows Plattform downloaden kann!? Das wurde doch schon letztes Jahr gestrichen.Lilz schrieb:Preise erhöhen, Sharing unterbinden, Werbung schalten... richtig tolle Entwicklung auf den ganzen Plattformen, freu mich sehr auf die Zukunft.