News Streaming-Dienst: Disney+ wird teurer und geht gegen Account-Sharing vor

Wird also mal wieder Zeit, Jdownloader zu installieren. Hach die gute Alte Zeit. Disney will es wohl nicht anders.
 
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Martinipi schrieb:
Deshalb streiken die ganzen Schauspieler und Drehbuchautoren auch gerade und wollen für die tatsächliche Watchtime bezahlt werden ...
So wie es für Produktionsfirmen, berühmtere Schauspieler, Rechteinhaber, ... schon der Fall ist.
Sie wollen einfach so vergütet werden wie der Rest der Branche auch.
 
Auch hier wieder die selbe kacka wie mit Netflix

Ich wohne alleine im Haushalt und um die beste Qualität zu erhalten muss ich also auf Premium Wechseln und erhalte 4 Streams die ich aber innerhalb meines Netzwerkes teilen kann

Mit wem soll ich denn Bitteschön 3 Streams Teilen ?

Nach Abzug meiner Katze hätte ich also immer noch zwei übrig 😅

Warum nicht Premium und einen Stream für weniger im Monat

Ich mach das alles ab 2024 als Grauzone und behalte nur noch Apple TV Plus

Die achten wenigstens noch auf ihren Content
 
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Kuristina schrieb:
Da Disney+ mit den billigen Abos bisher nur Verluste eingefahren hat, war das ja zwangsläufig klar.
Verlust/Gewinn ist ja nicht nur eine Sache der Einnahmen, sondern auch der Ausgaben. Vlt setzt man da an, anstatt für 100e mios scheiß zu produzieren.
 
ultrAslan schrieb:
Wird also mal wieder Zeit, Jdownloader zu installieren. Hach die gute Alte Zeit. Disney will es wohl nicht anders.
Dann suche aber die Version ohne Werbepartner im Installer.

Oder gebrauchte DVD / Bluray.... auch alternative.
 
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Boerkel schrieb:
Schöne neue Welt... Was mich besonders stört: Manche Serien werden nicht mal mehr auf BluRay rausgebracht...
icezolation schrieb:
Unterhält man sich mit Bekannten oder Arbeitskollegen stimmen die irgendwie stets zu, dass die Dienste dreist teuer geworden sind oder werden. Aber alle nutzen sie trotzdem mehrere Abomodelle - soll verstehen wer will. Ich kann's nicht nachvollziehen und meide Streaming-Anbieter so gut es geht. Habe auch nicht das Gefühl, dass mir wirklich guter Content entgeht.

Sehe ich auch so, sobald die Disney Erhöhung kommt, fliegt jetzt Netflix raus. Und 12 Monate später dann halt Disney und es kommt wieder Netflix, das löst dann auch gleich das Problem das es eh nix interessantes auf den Plattformen gibt, so hat man dann wenigstens gleich ein paar Serien zum durchsehen bevor man dann halt wieder auf die nächste Plattform schaut. Serien kaufen erscheint mir da eh relativ unökonomisch, so oft mag ich die gar nicht wieder anschauen als das sich nicht gelegentlich ein Monat streaming für lohnt.
 
MaverickM schrieb:
Ja, bestes Argument, anderen den "Harzer" vorzuwerfen, anstatt sinnvoll zu diskutieren... :rolleyes:
Zu Beginn hatte Disney 500 Filme und 350 Serien. Wenn eine Serie je 6 Folgen beinhaltet, die jeweils 30 Minuten gehen und ein Film 1,5 Stunden im Schnitt geht, hast du 75 Tage Videomaterial.
So viel zum Thema "zu wenig Inhalt"... In einem Monat, um danach zu kündigen, bekommst das nicht angeguckt... Nicht mal ohne Job. Mit Job schon gar nicht. Mit Familie nicht mal ansatzweise.

Die einzige Aussage, die völlig an den Haaren herbei gezogen ist, ist deine...
 
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Photographil schrieb:
Zu Beginn hatte Disney 500 Filme und 350 Serien.

Ja, ich bin sicher, Du schaust Dir alle Filme und Serien davon genau einmal an. Die treffen auch sicher zu 100% alle Deinen Geschmack... :evillol:
 
Photographil schrieb:
Innerhalb eines Monats?
Wenn dir das Angebot nicht reicht hast du zu viel Zeit... Und gehst vermutlich nicht arbeiten...

Wie groß das Angebot letztlich ist, ist wohl eher Personenabhänig. Ich war nach ca. einem Monat auch mit Netflix "durch". Einfach weil mir Netflix dann nichts mehr zu bieten hatte was mich noch interessierte. Mein Kumpel z.B. hat kein Problem damit, sich im Zweifel dann halt irgendwelche Sitcoms anzuschauen, die er "okay" findet. Aber ich selbst würde mir für sowas z.B nie ein Abo holen oder spätestens ab da kündigen. Für mich müssen es schon irgendwelche "Blockbuster" oder "große" Serien sein und dann müssen sie mich auch noch interessieren. Da wird das "große Angebot" dann schnell recht überschaubar.
 
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heroesgaming schrieb:
und befeuert die Praxis, Serien wöchentlich und episodenweise zu veröffentlichen - was ich persönlich absolut hasse.
Ich komme aus einer Zeit, als das das normalste der Welt war. Jede Woche freute ich mich in den 90-ern tierisch auf den Freitag auf die neueste Folge Star Trek TNG, DS9 oder Voyager. Ohne Binge Viewing hat man die Serien noch deutlich intensiver und langlebiger wahrgenommen. ;)
 
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Janoe schrieb:
Wie groß das Angebot letztlich ist, ist wohl eher Personenabhänig. Ich war nach ca einem Monat auch mit Netflix "durch". Einfach weil mir Netflix dann nichts mehr zu bieten hatte was mich noch interessierte.
Bin ich voll bei dir.
Ging mir mit Disney auch so. Dann aber eine allgemeine Aussage darüber tätigen, das es zu wenig Content hat, is halt schwierig.
Also damit meine ich nicht dich...
 
frankx82 schrieb:
Aber ich denke mal da werden DVD / Bluray auch gebraucht wieder interesanter für mich.
Für mich ebenfalls. Ich schaue eh nur Serien über Streaming-Portale. Filme schaue ich seit eh und je über Blu-ray oder UHD-Blu-ray.
Ergänzung ()

dermatu schrieb:
Nenn es halt verarschen. Wieso soll ich mehr bezahlen als meine türkischen "Nachbarn" für die gleiche Leistung. Sorry, sehe ich nicht ein.
Bekommt man wirklich mit einem türkischen Account den exakt gleichen Inhalt wie mit einem deutschen Account? Bei Amazon Prime funktioniert das nämlich nicht.
 
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Hatte es über eine Aktion ein Jahr umsonst jetzt. Wird dann halt auch gekündigt, ganz einfach. Amazon und Apple TV bleiben. Was für Full HD??? 2023 für 4k extra zahlen müssen, aufgezwungene zusätzliche Accounts die man nicht braucht, was stimmt mit denen nicht?!
 
Weyoun schrieb:
Bekommt man wirklich mit einem türkischen Account den exakt gleichen Inhalt wie mit einem deutschen Account? Bei Amazon Prime funktioniert das nämlich nicht.
Mittlerweile kann ich das nimmer überprüfen weil ich das schon lange nimmer habe aber damals zu der Zeit ist mir und meinen Mitnutzern nicht aufgefallen, dass etwas fehlen würde.
 
Also bei mir ist die Rechnung ganz einfach. Kostet es 10€ pro Monat nehme ich das Jahresabo für 120€.
Kostet es 40€ pro Monat nehme ich mir 2 x 1 Monat immer dann wenn mein Kontent fertig ausgestrahlt wurde z.B. Mandalorianer und zahle somit nur 80€. Spare also 1/3 :-)
 
Hab noch die 12 Monate Telekom promo laufen, danach mal schauen, so oft wird's nicht geguckt als das es sich finanziell lohnen würde.
 
Photographil schrieb:
Zu Beginn hatte Disney 500 Filme und 350 Serien. Wenn eine Serie je 6 Folgen beinhaltet, die jeweils 30 Minuten gehen und ein Film 1,5 Stunden im Schnitt geht, hast du 75 Tage Videomaterial.
So viel zum Thema "zu wenig Inhalt"... In einem Monat, um danach zu kündigen, bekommst das nicht angeguckt... Nicht mal ohne Job. Mit Job schon gar nicht. Mit Familie nicht mal ansatzweise.

Die einzige Aussage, die völlig an den Haaren herbei gezogen ist, ist deine...
Ich könnte jetzt einwerfen das ich die meisten Serien und Filme aber schon gesehen hatte. ;-)
 
Kunden wollen gemolken werden. Irgendwie müssen die Konzerne den Investoren ja auch mal dicke Gewinne liefern und zeigen dass sie die exorbitanten Aktien-Bewertungen wirklich wert sind. Langfristigkeit und Kundennutzen stehen jetzt wo die Kunden erst mal "angefüttert" sind hinten an.
 
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