U
ultrAslan
Gast
Wird also mal wieder Zeit, Jdownloader zu installieren. Hach die gute Alte Zeit. Disney will es wohl nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es für Produktionsfirmen, berühmtere Schauspieler, Rechteinhaber, ... schon der Fall ist.Martinipi schrieb:Deshalb streiken die ganzen Schauspieler und Drehbuchautoren auch gerade und wollen für die tatsächliche Watchtime bezahlt werden ...
Verlust/Gewinn ist ja nicht nur eine Sache der Einnahmen, sondern auch der Ausgaben. Vlt setzt man da an, anstatt für 100e mios scheiß zu produzieren.Kuristina schrieb:Da Disney+ mit den billigen Abos bisher nur Verluste eingefahren hat, war das ja zwangsläufig klar.
Dann suche aber die Version ohne Werbepartner im Installer.ultrAslan schrieb:Wird also mal wieder Zeit, Jdownloader zu installieren. Hach die gute Alte Zeit. Disney will es wohl nicht anders.
Der "Hartzer" (mit "tz"!!!) war gestern, heute gibt es den "Bürger".MaverickM schrieb:@Photographil
Ja, bestes Argument, anderen den "Harzer" vorzuwerfen, anstatt sinnvoll zu diskutieren...
Boerkel schrieb:Schöne neue Welt... Was mich besonders stört: Manche Serien werden nicht mal mehr auf BluRay rausgebracht...
icezolation schrieb:Unterhält man sich mit Bekannten oder Arbeitskollegen stimmen die irgendwie stets zu, dass die Dienste dreist teuer geworden sind oder werden. Aber alle nutzen sie trotzdem mehrere Abomodelle - soll verstehen wer will. Ich kann's nicht nachvollziehen und meide Streaming-Anbieter so gut es geht. Habe auch nicht das Gefühl, dass mir wirklich guter Content entgeht.
Zu Beginn hatte Disney 500 Filme und 350 Serien. Wenn eine Serie je 6 Folgen beinhaltet, die jeweils 30 Minuten gehen und ein Film 1,5 Stunden im Schnitt geht, hast du 75 Tage Videomaterial.MaverickM schrieb:Ja, bestes Argument, anderen den "Harzer" vorzuwerfen, anstatt sinnvoll zu diskutieren...
Photographil schrieb:Zu Beginn hatte Disney 500 Filme und 350 Serien.
Photographil schrieb:Innerhalb eines Monats?
Wenn dir das Angebot nicht reicht hast du zu viel Zeit... Und gehst vermutlich nicht arbeiten...
Ich komme aus einer Zeit, als das das normalste der Welt war. Jede Woche freute ich mich in den 90-ern tierisch auf den Freitag auf die neueste Folge Star Trek TNG, DS9 oder Voyager. Ohne Binge Viewing hat man die Serien noch deutlich intensiver und langlebiger wahrgenommen.heroesgaming schrieb:und befeuert die Praxis, Serien wöchentlich und episodenweise zu veröffentlichen - was ich persönlich absolut hasse.
Bin ich voll bei dir.Janoe schrieb:Wie groß das Angebot letztlich ist, ist wohl eher Personenabhänig. Ich war nach ca einem Monat auch mit Netflix "durch". Einfach weil mir Netflix dann nichts mehr zu bieten hatte was mich noch interessierte.
Was ist das? ^^frankx82 schrieb:Dann suche aber die Version ohne Werbepartner im Installer.
Oder gebrauchte DVD / Bluray.... auch alternative.
Für mich ebenfalls. Ich schaue eh nur Serien über Streaming-Portale. Filme schaue ich seit eh und je über Blu-ray oder UHD-Blu-ray.frankx82 schrieb:Aber ich denke mal da werden DVD / Bluray auch gebraucht wieder interesanter für mich.
Bekommt man wirklich mit einem türkischen Account den exakt gleichen Inhalt wie mit einem deutschen Account? Bei Amazon Prime funktioniert das nämlich nicht.dermatu schrieb:Nenn es halt verarschen. Wieso soll ich mehr bezahlen als meine türkischen "Nachbarn" für die gleiche Leistung. Sorry, sehe ich nicht ein.
Mittlerweile kann ich das nimmer überprüfen weil ich das schon lange nimmer habe aber damals zu der Zeit ist mir und meinen Mitnutzern nicht aufgefallen, dass etwas fehlen würde.Weyoun schrieb:Bekommt man wirklich mit einem türkischen Account den exakt gleichen Inhalt wie mit einem deutschen Account? Bei Amazon Prime funktioniert das nämlich nicht.
Ich könnte jetzt einwerfen das ich die meisten Serien und Filme aber schon gesehen hatte. ;-)Photographil schrieb:Zu Beginn hatte Disney 500 Filme und 350 Serien. Wenn eine Serie je 6 Folgen beinhaltet, die jeweils 30 Minuten gehen und ein Film 1,5 Stunden im Schnitt geht, hast du 75 Tage Videomaterial.
So viel zum Thema "zu wenig Inhalt"... In einem Monat, um danach zu kündigen, bekommst das nicht angeguckt... Nicht mal ohne Job. Mit Job schon gar nicht. Mit Familie nicht mal ansatzweise.
Die einzige Aussage, die völlig an den Haaren herbei gezogen ist, ist deine...