Strikerking
Lt. Commander
Windows 10 Pro nutzen und man hat solche Probleme nichtSennox schrieb:Daher ist Win 10 hier noch anfälliger da es schwer bis unmöglich ist Updates zu verschieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 10 Pro nutzen und man hat solche Probleme nichtSennox schrieb:Daher ist Win 10 hier noch anfälliger da es schwer bis unmöglich ist Updates zu verschieben
Im sinne eines Monopols irrelevant.papa_legba schrieb:Wären tauglich. Sind aber nicht verbreitet.
Ich kann mit Win 10 Pro neuerdings die Updates so lange aussetzen wie ich es will und zu einem Zeitpunkt die Updates selbst auswählen die installiert werden sollen und muss nicht alle installieren?Strikerking schrieb:Windows 10 Pro nutzen und man hat solche Probleme nicht
Ich auch. Vor allem, wenn ich die Updates dann alle unterbinde, kann ich auch bei der 7 bleiben und muss mich nicht mit dem Rest von 10 rumärgern.Sennox schrieb:Ich kann mit Win 10 Pro neuerdings die Update so lange aussetzen wie ich es will und zu einem Zeitpunkt die Updates selbst auswählen die installiert werden sollen und muss nicht alle installieren?
Hast du dafür mal ne Quelle?
Bis vor ein paar Monaten ging das noch nicht und ich habe meine Zweifel daran
...
Weil der Ruhezustand durch eine erfolgte Datenträgerüberprüfung verworfen wird und dadurch auch noch nicht gespeicherte Dateisystemoperationen verloren gehen können. Und genau das kann dafür sorgen, dass geänderte Dateien oder ganze Kopieraktionen im Nirvana verschwinden.Wadenbeisser schrieb:...Beantworte mir zu dem von dir angesprochenen Teil aber noch eine Frage. De Nummer mit dem Schnellstart/Ruhezustand würde den Start der Datenträgerüberprüfung erklären aber warum wurden dann dadurch Daten geschrottet und as das teilweise auch noch auf anderen Laufwerken, wie z.B. meinem Spiele Laufwerk?...
onesworld schrieb:Mich wundert immer noch, dass sich so viele über das "Aussehen" von Windows 10 beschweren.
new Account() schrieb:Im sinne eines Monopols irrelevant.
Ist es meine Liebe oder dein Hass, der keine Fakten Mehr sehen möchte?Old Knitterhemd schrieb:Deine blinde MS Liebe wirkt einfach nur noch lachhaft...
Von dem zitierten Post, hast du anscheinend auch nur den ersten Satz gelesen.Old Knitterhemd schrieb:Mich wundert, dass sich nicht viel mehr beschweren...
Allein der Windows Explorer ist ein absoluter Graus.
Das Flatdesign ist eine absolute Katastrophe und sieht aus wie nicht fertig gestellt.
Es gibt kein OS mit inkonsistenterer Optik als Win 10.
Windows XP habe ich seit Vista nicht mehr genutztwoodenforest schrieb:Also das ist echt ein verklärter blick. Versuche mal mit winxp eine WLAN verbindung aufzubauen oder irgendwas anderes modernes zu machen... Es ist schrecklich.
new Account() schrieb:Von dem zitierten Post, hast du anscheinend auch nur den ersten Satz gelesen.
Und das liegt daran, dass keiner jemals eine schnelle Angleichung an Windows 10 wollte und es eine unbedingte Abwärtskompatibilität zu jeder noch so alten Software geben muss. Windows 10 unterstützt etliche Frameworks und API Versionen, damit auch die älteste Software noch lauffähig bleiben kann. Und so kommt es dazu, dass es Programme und Dialoge mit aktueller Optik und gleichzeitig Programme und Dialoge mit veralteter Optik gibt. Genauso wie selbst aktuelle Treiber immer noch die alten Dialoge aufrufen.Old Knitterhemd schrieb:...Es gibt kein OS mit inkonsistenterer Optik als Win 10...
areiland schrieb:Und das liegt daran, dass keiner jemals eine schnelle Angleichung an Windows 10 wollte und es eine unbedingte Abwärtskompatibilität zu jeder noch so alten Software geben muss.
Old Knitterhemd schrieb:Mich wundert, dass sich nicht viel mehr beschweren...
new Account() schrieb:Ist es meine Liebe oder dein Hass, der keine Fakten Mehr sehen möchte?
areiland schrieb:@Old Knitterhemd
Das ist nun mal aber eine rein subjektive Betrachtung. Mir kommt das aktuelle schnörkellose Design eher entgegen
areiland schrieb:Würde MS hier einen glatten Schnitt vornehmen, wäre ein Grossteil der Software inkompatibel und der Schrei der Betroffenheitsgemeinde wäre ohne technische Hilfsmittel bis auf die andere Seite des grossen Teiches zu hören.
Madmax schrieb:Lächerliche Diskussionen Und das in einem Computerforum.