suspect_user
Cadet 3rd Year
Mit Linux wär das nicht passiert. Wollt ich nur gesagt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich ein Oled habe war auto hdr schon ein grund genug um auf windows 11 zu wechseln. außerdem läuft das OS mindestens genau so gut wie windows 10 es tatNeodar schrieb:Windows 11 bietet absolut gar nichts, was einen Umstieg wirklich nötig/attraktiv machen würde.
Dieser ganze Quatsch wie Copilot, Recall usw. ist totaler Mumpitz. Aber Hauptsache ältere PCs ausschließen und einen riesigen Elektroschrott Berg generieren. Großes Kino!
Adobe kann man ersetzten, bei MS ist das weitaus schwieriger.Skellgon schrieb:+ Kreativsoftware wie alles von Adobe
@Andy :Ich fänds gut, wenn ihr zu solchen Zahlen auch immer nenn Vergleichsmaßstab dazu liefert.Aufgrund der höheren Hardware-Anforderungen von Windows 11 ist in vielen Fällen aber auch kein Upgrade möglich. Analysten warnten daher schon in der Vergangenheit bereits vor dem Berg an Elektroschrott, den das Support-Ende von Windows 10 produzieren wird. Im Dezember 2023 wurde die Zahl von 240 Millionen PCs genannt, die betroffen sein könnte.
PC-Hersteller versprechen sich indes steigende Verkaufszahlen.
Neodar schrieb:Windows 11 bietet absolut gar nichts, was einen Umstieg wirklich nötig/attraktiv machen würde.
Dieser ganze Quatsch wie Copilot, Recall usw. ist totaler Mumpitz.
Abrexxes schrieb:Adobe kann man ersetzten, bei MS ist das weitaus schwieriger.
https://winfuture.de/news,141155.htmlFR3DI schrieb:
Neodar schrieb:Windows 11 bietet absolut gar nichts, was einen Umstieg wirklich nötig/attraktiv machen würde.
Eine unbestreitbare Wahrheit.Neodar schrieb:Windows 11 bietet absolut gar nichts, was einen Umstieg wirklich nötig/attraktiv machen würde.
Dieser ganze Quatsch wie Copilot, Recall usw. ist totaler Mumpitz. Aber Hauptsache ältere PCs ausschließen und einen riesigen Elektroschrott Berg generieren. Großes Kino!
Erst sollte es doch nie wieder ein neues Windows geben, dann angeblich dieses Jahr und irgendwie ist es nun sehr still geworden. Ich fürchte ja, dass es das neue Windows dann nur noch als always on und Abo geben wird.romeon schrieb:Hab am HTPC noch Win10 drauf und das bleibt auch so noch geschätzt 2 Jahre, da ein Umzug inkl willkommenen Hardware-Upgrade plus Recherchen im Vorfeld zu viel Arbeit wäre. Bis dahin ist vllt schon Win12 draußen, wer weiß ....
Die kostenpflichtigen Sicherheitsupdates wären für die Übergangszeit sicher eine Option.