Immer wieder witzig wie hochnäsig einige cb User doch sind. Und vor allem ein absolut falsches selbstbild von sich haben. Wieso sollte, unter welcher Annahme überhaupt, ein Anwender außerhalb eurer Blase, dümmer sein als ihr Technikinteressierten? Wenn ich hier im Forum unterwegs bin, dann scheint mir die Intelligenz ganz und gar nicht höher auszufallen. Der Grund wieso keiner Linux anwendet ist einfach…Windows macht es einfach besser und einfacher. Wer glaubt, dass unverhältnismäßige Zeitinvestition in ein Betriebssystem von Intelligenz zeugt, dann ist das an Blödheit nicht zu überbieten.Weedlord schrieb:Natürlich muss man win nicht verwenden. Die meisten Nutzer sind aber DAUs die keine Ahnung haben und nichtmal in der Lage sind ein anderes OS zu installieren, geschweige den überhaupt zu wissen das dass geht oder das es ein anderes OS gibt. Wenn die meisten überhaupt wissen was ein Operating System ist.....
Ich werde mein altes System nach supportende mit Linux ausstatten. Nicht weil ich es möchte, weil ich es nicht wegschmeißen möchte.