Eidgenosse
Banned
Was auf der 4090 nicht mit 100 FPS läuft, wird nicht gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt mir ein Spiel das toll aussieht und vor sich hinruckelt? Garnix. Es geht auch anders.Mimir schrieb:Nach dem, was man bisher gesehen hat, setzt das Spiel grafisch aber auch neue Maßstäbe.
Daher sind die Anforderungen verständlich.
Man kann sich sicher streiten was den Markt bremst.KuroSamurai117 schrieb:Valve ihr Steam Deck. Bremst doch nur den ganzen Markt.
Achtung, Sarkasmus.
Sind ja nicht Laptop und HDD Besitzer am PC die noch nicht mal die Datenübertragung einer Series S schaffen.
PC Markt ist noch nicht mal insgesamt auf Current Gen Konsolen Niveau. Erst dann kann man von gelösten Bremsen reden.
und heute schaffen das nichtmal die topmodelle mehr. wir hatten mal zeiten, da war 4k mit 60+ fps kein problem.Chilisidian schrieb:Auch früher konnten Mid Range Karten keine WQHD oder gar 4K mit 60FPS nativ stemmen. Frage mich wo die Erwartung herkommt.
Das kannst du bei der "Gen Z" komplett vergessen. Die machen alles mit. Jeder neue Hype ist gleich der geilste Scheiss, den man mitmachen muss.Mimir schrieb:Es ist aktuell ne scheiß Marktsituation. Es gibt viel zu wenig Performance für viel zu hohe Preise. Aber den leuten muss das endlich mal bewusst werden. Richtet die Kritik an AMD und Nvidia, kauft entsprechende Hardware die eure Anforderungen wirklich erfüllt oder besser, boykottiert sie bis die Preise da sind wo sie sein sollten.
FSR und DLSS ist doch super! Die zusätzliche Leistung sollte aber nicht auf Kosten der Optimierung gehen.UK-HB96 schrieb:Bei dem ganzen RT, DLSS, FSR Quark wünscht man sich Rasterizing Leistung zurück.
Mir ebenfalls!AGB-Leser schrieb:…sowas geht mir richtig auf den Sack. Die 6600er sind ja quasi grade erst rausgekommen
Unpopular opinion: Das einzige was Crysis 1 besonders gemacht hat, war, dass es von einem kleinen, deutschen Studio entwickelt wurde und dass es seiner Zeit grafisch impulsant war.gartenriese schrieb:Gerade Crysis ist so ikonisch, weil es in die Zukunft geschaut hat.
Genau so werde ich es auch machen. Das Spiel kommt eh irgendwann dann auf Steam und dann hat es sicher noch paar Patches bekommen.eXtra schrieb:Meine RTX 4080 ist bereit... falls/sobald es irgendwann auf Steam oder GOG zu kaufen ist
Worin ist sie denn ein Bremsklotz? Gleichen CPU mit 8 Kernen oder der NVMe 3.0 SSD?Blackvoodoo schrieb:Primär werden Spiele für Konsolen entwickelt, da schaut man auf die schwächste Hardware, im Moment die Series S. Das ist zumindest ein Bremsklotz, aber natürlich die ganzen schwachen PCs da draußen auch.
Wäre schön, wenn die das auch so auf den Rechner portieren würden, denn dann würde mit meiner 6900xt das Spiel auch mit 4K flüssig laufen…Blackvoodoo schrieb:Primär werden Spiele für Konsolen entwickelt, da schaut man auf die schwächste Hardware, im Moment die Series S. Das ist zumindest ein Bremsklotz, aber natürlich die ganzen schwachen PCs da draußen auch.