Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: God of War auf PlayStation-Niveau auch auf älteren PCs
Um die für Januar angekündigte PC-Version des Actionkrachers God of War in PlayStation-Qualität wiederzugeben, reicht ein älterer PC. Soll es schöner werden, muss laut den offiziellen Systemanforderungen erheblich Leistung investiert werden. Bei Prozessoren bleiben aber Fragen offen.
Passend dazu sei vielleicht erwähnt, dass die PC-Version von Horizon: Zero Dawn am heutigen Tage mit Patch 1.11 sowohl AMDs FidelityFX als auch nVidias DLSS erhielt.
Find nur ich die Überschrift etwas schwer zu verstehen? Musste den ersten Absatz lesen um zu rallen was gemeint war xD
Oh wow, mein guter 2500k packt es noch! Jetzt müsste ich nur mal die 560 Ti tauschen können
@topic
die CPU Auswahl ist einmal mehr mit einem Würfel entstanden, GPU-seitig macht das imho Sinn. Kann mir sehr gut vorstellen dass das ziemlich den Tatsachen entsprechen wird.
Ich bin gespannt wie sich meine Vega schlägt.
Kann das Spiel wärmstens weiterempfehlen. Für mich einer der bedeutsamsten Titel des vergangenen Jahrzehnts. Und selbst auf der PS4 sieht es besser aus als die meisten zeitgenössischen AAA-Titel. Technisch wird das sicher ein absolutes Brett auf dem PC.