fox40phil
Rear Admiral
Co-op wäre halt extrem gut!Hurricane.de schrieb:@Topflappen Ich denke, die meisten S.T.A.L.K.E.R. Fans legen erstmal deutlich mehr Wert auf den SP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Co-op wäre halt extrem gut!Hurricane.de schrieb:@Topflappen Ich denke, die meisten S.T.A.L.K.E.R. Fans legen erstmal deutlich mehr Wert auf den SP.
Man kann doch auch ne SATA M.2 da montieren oder nicht? Hab ich auf meinem board zumindest, der slot kann soweit ich weiß eine PCIe SSD halten, aber es ist ne SATA drinNeodar schrieb:Doof nur, dass in so manches Gaming Notebook keine 2,5" SSD passt und der oder die M.2 Slots auch nur PCIe Anbindung haben. Insofern ist man in solch einem Fall gezwungen, zu einer M.2 PCIe SSD zu greifen.
sowas gab es ja schon mit diskettenjohnieboy schrieb:Man stelle sich vor es gäbe noch DVD Versionen für den PC, das wären 32-33 Disks für dieses Spiel 🤣
Aber nur wenn du Glück hast und von den gebuchten 100 M/bit auch wirklich 100 ankommen. Und das ist in den wenigsten Fällen Real gegeben.johnieboy schrieb:Auf jeden Fall ist die Entwicklung bescheiden für alle die langsames Internet haben, selbst mit ner 100Mbit Leitung blockiert man da mal 3,5h die Leitung.
Jooo. Bei manchen Origin-Spielen damals bist du echt in diese Bereiche gekommen.AleksZ86 schrieb:sowas gab es ja schon mit disketten
Neodar schrieb:Kürzlich hätte ich eine Kingston NV1 2TB bei Notebooksbilliger.de mit 15% Rabatt für um die 155€ bekommen können. Aber dieses SSD Modell ist ja wirklich so richtig billig ausgeführt. Das will ich mir dann auch nicht antun.
Man sollte daran denken, das Es ne M2-NVMe für direct storage + Sampler Feedback sein muss.Taxxor schrieb:Man kann doch auch ne SATA M.2 da montieren oder nicht? Hab ich auf meinem board zumindest, der slot kann soweit ich weiß eine PCIe SSD halten, aber es ist ne SATA drin
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
johnieboy schrieb:Selbst die Konsoleros werden erleben was es heißt ein Disk Jokey zu sein mit 3-4 Blu Rays.
zombie schrieb:SSD hat doch jeder aber 150GB Speicherplatz für ein Game ? uiuiui.
Und wer seine Grütze zwischen den Ohren halbwegs aktiv hat (und eine HDD als Datengrab), verschiebt das vorerst nicht gespielte Spiel auf HDD und bei Bedarf später wieder von da auf SSD.GroundZeroX schrieb:Ich bin auch schon recht früh auf SSD only umgestiegen. Klar 1TB ist jetzt nicht so der Bringer. Man ist andauernd wieder Spiele am deinstallieren. Da ist eine schnelle Internet Verbindung fast noch wichtiger.
mastakilla91 schrieb:150 GB brauchen die auch nur wegen diesen bescheuerten 4K Auflösungen für Texturen.
Kann man das nicht aufteilen sodass das Base-Spiel nur einen Bruchteil an Speicher braucht und man sich 4K Texturen separat runterlädt?
Also als ich mal 'ne Zeit lang keine GraKa hatte, hab ich schon festgestellt, dass mit Intel iGPU nicht alle Games starten.Shoryuken94 schrieb:Das ist bei fast keinem Spiel der Fall. Die laufen fast ausnahmslos mit Komponenten unterhalb der Mindestanforderung. Ab den Mindestanforderungen bewegt man sich aber meist erst in erträglichen Performance Regionen. Ansonsten könnte man sich auch die Grafikkarten sparen, man kann ja auf den Softwarerenderer zurückgreifen und nur auf der CPU spielen.
Irgendwie kriege ich grad ein hektisches Zucken mit meiner 16 Mbit Leitung.... 🥺johnieboy schrieb:Auf jeden Fall ist die Entwicklung bescheiden für alle die langsames Internet haben, selbst mit ner 100Mbit Leitung blockiert man da mal 3,5h die Leitung.