St3ppenWoLF
Commander
Das Original 1:1 mit aktueller Grafik und es wäre noch besserSyrato schrieb:Braucht es das? Das Original ist Top.
Quasi eine Art "Definitive Edition"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Original 1:1 mit aktueller Grafik und es wäre noch besserSyrato schrieb:Braucht es das? Das Original ist Top.
Ich hab das getestet mit einem 9900k + RTX3090 + 32gig RAM ... läuft absolut beschissen bei mir auf 3440x1440 ... 20-40 fps mit heftigen rucklern wenn z.b. mal eine bombe explodiert ... deswegen hab ich es auf CEMU gespieltscootiewolff22 schrieb:hä, läuft doch super
Turican_ schrieb:Ein ehrlicher Tester würde die Technik massiv abstrafen
Yuzu EA 3580 Vulkan, jeweilige Mods installieren, fertig aus, läuft runddermatu schrieb:Ich hab das getestet mit einem 9900k + RTX3090 + 32gig RAM ... läuft absolut beschissen bei mir auf 3440x1440 ... 20-40 fps mit heftigen rucklern wenn z.b. mal eine bombe explodiert ... deswegen hab ich es auf CEMU gespielt
Da braucht man doch gar nicht rauf gucken. Die Ruckler merkt man sofort.Kuhprah schrieb:Wer da nur auf FPS und so nen Mist guckt
also vor allem der Wassertempel könnte sehr gerne mal generalüberholt werden. Aber ansonsten finde ich das 3DS Remake Spitzenklasse,Syrato schrieb:Braucht es das? Das Original ist Top.
.
Harsiesis schrieb:Was? Solch ein Hype um ein Nintendospiel
Dying Light.JMP $FCE2 schrieb:Es wundert und ärgert mich sowieso, dass niemand vorher auf die Idee gekommen ist, Open-World-RPG und Jump'n'Run zu kombinieren. Warum muss der spielbare Charakter bei AAA-Spielen immer lahm, träge und am Boden festgeklebt sein ?
eRacoon schrieb:Eine 10/10 (und das Magazin hat ja Kommastellen) bedeutet für mich quasi man kann in dem Genre nichts besseres mehr abliefern... ich weiß nicht... alleine die Technik ist schon so zweifelhaft auf der Switch dass ich mir eine 10/10 schwer vorstellen kann.
Hiedenjung schrieb:Kann sein, dass ich durch the witcher 3 ,das ich damals gespielt habe, verdorben war, aber mich hat's nicht abgeholt. In meinen Augen ist es solide bis sehr gut aber kein Meisterwerk.
Freut mich aber, dass so viele davon begeistert sind und das sie nen gutes Spiel bekommen. Das ist ja momentan Recht selten.
This. Würde das Spiel von Bethesda oder CDPR stammen, müsste man erstmal ein paar Monate warten, bis die gröbsten Bugs beseitigt sind.Ayo34 schrieb:Vielmehr sollte man Nintendospiele ein Bonus geben, weil die Spiele ab Tag 1 wirklich spielbar sind und nicht 2 Jahre und 10 Patches brauchen um spielbar zu werden
Labberlippe schrieb:Hi
Witzig, ich hatte Jahrelang um Open World Games grosse Bogen gemacht.
Ich habe dann BOTW ne Chance gegeben obwohl es nicht klassisch und war schwer von dem Game beindruckt.
Dannach habe ich Wizcher 3 geholt und da war ich vom Gameplay entäuscht.
Die Freiheit welche ich bei Zelda hatte war dort nicht.
Beispiel BOTW kannst nen Baum umhauen, klettern etc, bei Witcher passiert nix oder rennt nur sinnlos gegen einen Baum.
Die Chemie und Physik Engine von BOTW lässt soviel Raum in der Soielwelt zu und das ist einzigartig.
Dafür hat Witcher so massiv andere Vorteile was Story etc anbelangt.
Ich mag Zelda in der Form wie jetzt definitiv mehr.
Zur Info ich bin Zelda 1 aufgewachsen und liebe Zelda 2 tatsächlich.
Gruss Labberlippe
Ich empfand die Welt in BOTW leider doch immer mal wieder ziemlich leer. Einzig die Dungeons haben mir gefallen.DJMadMax schrieb:Die Welt ist groß, jedoch nicht zu groß und fühlt sich generell niemals leer an.