@Labberlippe
Ich fand BotW völlig uninteressant.
Klar ich kann nen baum fällen, aber warum? Ich kriege nen Ast zum Kämpfen, aber den rest, kann ich nciht verwerten.
Da kann ich besser Minecraft spielen. Fälle ich nen Baum kann ich auch bauen.
Ich kann kämpfen, durch die gegen ziehen und meine eigenen Abenteuer erleben. Das finde ich dann doch nen ticken besser.
Und auch Story mäßig war ich sehr unterwältigt.
Selbiges mit den Dungeons und generell der Open World. Die war mir einfach zu unbelebt.
Habe letztes Jahr "A link to the past" gespielt und fand das geiler als BotW. Und das habe ich als erstes Zelda spiel auch ganz durchgespielt.
BotW ist gut, aber für mich ist es nicht das beste spiel der letzetn 10 Jahre oder ein Meisterwerk. In meinen Augen hat sich Nintendo angekuckt, was gut funktioniert bei anderen Spielen, hat das poliert und verbessert und das dann mit ner relativ müden Geschichte zusammen verpackt. Rausgekommen ist nen sehr solides Sandboxspiel.
Cool wems gefällt und ich habe selber Freunde die morgen ne lan veranstalten und das gemeinsam zocken wollen, aber für mich ist das nichts. Da spiele ich lieber Red dead Redemption 2, Skyrim oder The witcher 3 nochmal.
Ich wünsche allen viel Spaß damit.
Irgendwann spiele ich das dann via Yuzu und gut ists. Wobei mich da nicht mal mario odessey richtig fesselt. Dafür gibts einfach zu viele gute Spiele die ich sonst spiele.