aLanaMiau
Lieutenant
Ich kann es nicht genießen, es geht einfach nicht mehr. Ich hätte lieber reduzierte Details und dafür 60 fps statt dieses rumgeruckel. Hat mich in botw schon gestört... so sehr, dass es mir das Spiel kaputt gemacht hat. 5 Jahre später wird es wohl noch schlimmer sein.Loopman schrieb:Die Grafik ist besser und die Performance ebenfalls - im Vergleich zu BotW. Also, wo liegt das Problem?
Ich habe 3 switchs und mag die wirklich gern, aber 30 fps mit 20 fps slowdowns für ein episches openworld rpg zerstören einfach jegliche Immersion für mich. (Die slowdowns gibt's erst nach dem ewig langen Tutorial, deswegen fällt es nicht so oft negativ auf.) Dafür ist mir das Spiel einfach zu schade und ich warte bis es in 120 fps/8k, ohne Geflicker und Matsch auf Emulatoren läuft. Bis dahin spiele ich botw in genau diesen settings nochmal "vernünftig" durch und habe extrem viel Spaß :3
BTW, a link to the past von 1991 hatte auch schon 60 fps. Weiß ja nicht wie "realitätsfern" hier manche unterwegs sind...
Zuletzt bearbeitet: