@tidus1979
Endlich mal eine Antwort mit Substanz zum Diskutieren. Danke.
Ja, NVidia hat ihre Grafikkarten mit Specs vorgestellt und ein Teil bezog sich auf Fortnite. AMD hat sein offizielle Vorstellung Ende Oktober. Du erwartest also 6 Wochen vorher schon Specs, Features und Leistung? Das hat NVidia aber auch nicht gemacht. Hier wurden genauso im Vorfeld Dinge geteasert, z.B. der Kühler, aber niemand hat NVidia deshalb die Seriösität abgesprochen, oder?
Wie oft war man bei AMD in letzter Zeit enttäuscht? Also ich zumindest seit ZEN nicht mehr. Seitdem Lisa Su am Ruder ist, hält sich AMD sehr gut zurück mit Äußerungen und Übertreibungen. Ich kann mich an keine Folie der letzten 3 Jahre erinnern, auf der etwas Falsches oder Übertriebenes stand. Eher wurde tief gestapelt. Oder liefere mir mal Beispiele, wo AMD seine Glaubwürdigkeit verspielt hätte. Danke.
Ja, AMD hat eine Ankündigung angekündigt. Exakt genauso wie es NVidia gemacht hat. Wenn Fortnite Reichweite bringt warum dann nicht nutzen? NVidia nutzt genauso die ganzen YouTube Influencer um im Vorfeld Infos zu streuen. NVidia nutzt genauso Fortnite um RTX zu bewerben.
Warum ist das also nur bei AMD verwerflich? Sie halten sich an ihre eigene Timeline ihres Projektes "Big Navi" und NVidia hält sich an seine "Ampere" Timeline. Es wird niemals passieren, das beide an einem Tag zur selben Stunde alle Fakten auf den Tisch knallen. Diesmal ist NVidia eben schneller fertig mit ihrer Generation.
AMD vorzuwerfen sie schaffen kein Vertrauen und sind nicht seriös, weil sie sich an ihre eigene Projekt Timeline halten und jetzt noch nicht alles raushauen macht aber keinen Sinn. Macht NVidia doch auch nicht.
Edit: typos