-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Termin: Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Termin: Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018
CENGIZ1976
Lt. Commander
Open world? Witcher war auch Open world aber es machte nicht so viel spaß beim erkunden wie bei Skyrim.
Schau dir einfach die Videos an. Es ist nicht mit Skyrim und the Witcher vergleichbar.
Hier gibt es keine Magie, Drachen und man is tauch kein Superheld sondern einfach ein - Nichts.. Kann nicht lesen muss essen usw.
Darauf muss man sich einlassen sonst ist es das falsche Spiel
Hier gibt es keine Magie, Drachen und man is tauch kein Superheld sondern einfach ein - Nichts.. Kann nicht lesen muss essen usw.
Darauf muss man sich einlassen sonst ist es das falsche Spiel
Ich will mir das spiel auch kaufen sobald ich mir einen neuen PC zulege.
will mich aber möglichst nicht spoilern!
Als ich mich vor einiger zeit informiert hatte gab es aber eine debatte ob das spiel mit maus und tastatur gut spielbar ist, oder ob es besser mit gamepad ist.
Gibt's dazu schon erfahrungen? Das kampfsystem ist ja nicht wirklich einfach zu lernen soweit ich mich erinnere
will mich aber möglichst nicht spoilern!
Als ich mich vor einiger zeit informiert hatte gab es aber eine debatte ob das spiel mit maus und tastatur gut spielbar ist, oder ob es besser mit gamepad ist.
Gibt's dazu schon erfahrungen? Das kampfsystem ist ja nicht wirklich einfach zu lernen soweit ich mich erinnere
The_Jensie
Fleet Admiral
Also ich denke mit Maus und Tastatur wird das Spiel wunderbar spielbar sein. Von dem was ich bisher gesehen habe, spricht nichts dagegen.
pitu
Fleet Admiral
ich habe hier noch was gefunden, PC preload wurde vor ein paar wochen mal angekündigt, nur leider gabs es dazu keine weiteren infos mehr.
https://steamcommunity.com/app/379430/discussions/0/1700542332319655346/?ctp=44
https://steamcommunity.com/app/379430/discussions/0/1700542332319655346/?ctp=44