• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES V Skyrim: Konsolenbefehl gegner töten?

OrtusMalum

Lt. Junior Grade
Moin Moin,

Ich habe da ein kleines Probem mit dem Drachen von der Ahnenblutspitze. Der drache steht nur in der Luft, wenn ich auf ihn zulaufe wird er um das Stück was ich mich ihm nähere zurückgesetzt. Wenn ich mal das Glück habe in eine Position zu kommen, in der es Möglich ist mit dem Bogen anzugreifen, schießt er in dem Moment mit Schallgeschwindigkeit 2km in irgend eine Richtung davon... Alle anderen drachen denen ich bisher begenet bin, hatten keine solchen macken...

Manchmal lassen sich solche Bugs ja mt Neustarten beheben, in diesem Fall leider nicht. Ansich würde ich den einfach ignorieren, das Problem ist nur, das ich in einem Umkreis vom oben genannten Drachenberg bis Labyrinthion nicht mehr schnellreisen kann, weil immer "ein Gegner in der Nähe ist".

Daher suche ich nun, nach einem Konsolenbfehl der den gegner killt?

Kann mir da jemand helfen?

Konsole aktivieren und den Gegner (in Deinem Fall den Drachen) mit der Maus anklicken. Dann den Befehl eingeben. Er lautet sinnigerweise einfach "kill".

Gruß

migrax

Das ist ein BUG des neuen Patches.
Ab und zu fliegen jetzt Drachen nur rückwärts... :D

Übrigends kann man ab Jänner MODs per Steam integrieren, auch soll der PC nun bevorzugt behandelt werden.

Würden ja schon eine halb so große Schrift und kleinere Zeilenabstände im Inventar reichen.... :D

Gib mal im Google ein:

Skyrim Konsolenbefehle

Du findest dann sicherlich was... ich hing gestern an einer magisch versiegelten Tür fest, weil der Geist in der Quest eine Macke hat...
jo.. dann einfach mal tcl eingeben und man kann durch Wände gehen.
tcl wieder eingeben und es passt wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Rollback auf die Version 1.1. Mit der Version hatte ich überhaupt keine Probleme. Angeblich soll nächste Woch ein weitere Patch kommen, die einige Fehler aus 1.2 behebt.

Hey Leute,

Ich habe da so einen nervigen bug undzwar läuft mir der NPC Vilkas von den Gefährten hinterher und spricht mich immer an wenn es geht und ich habe schon versuch ihn so zu töten und auch mit befehl aber es geht nicht... er stirbt zwar aber ist unsterblich denke ich
Falls jemand weiss wie ich das problem das er mich immer anspricht beheben kann bitte melden... Danke :)

MfG xDumbassxD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben