V
versus01091976
Gast
Ich kann nur sagen, das der 260.89 WHQL zum 258er Treiber ordentlich boost in einigen Games gegeben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimNastik schrieb:Ich würde sagen die 6850 ist der Nachfolger der 5750.
Gummert schrieb:Zocken = Quantität = ATI @5850/5870 > @6850/6870 Kundenverarsche 10% Cheaterei, Filterung und Quallität noch schlechter... lol.. na nu sieht man ja wie die Stromsparmaßnahmen angewendet worden sind, in der Quallität.. und die will ich als Zocker haben. Und nicht irgend ne FPS cheaterei.. darauf stehen wahrlich nur die Leute, die auf FPS geil sind... yeah 50fps und nur xyz Watt verbrauch, Bild sieht aus wie Gülle *g*
y33H@ schrieb:PCGH scheinen die einzigen sein, die bei diesem Launch fair gebencht haben.
Alleine dafür lohnt es sich schon und die Freude auf neue Tests bringt ein Kribbeln in der MagengegendVolker schrieb:An die Treiber-Meckerer: Lest euch den letzten Test durch, da gewinnt Nvidia mit einem neuen Treiber keine 1, 2 Prozent:
Hardwareluxx schrieb:Die ASUS EAH6870 konnten wir von 915 auf 995 MHz übertakten. Der Speicher schaffte anstatt den 1000 MHz immer 1200 MHz. Ähnliches gilt auch für die XFX Radeon HD 6870, deren GPU allerdings bei 985 MHz ihr Maximum erreichte. Bei der XFX Radeon HD 6850 stellte sich dies etwas anders dar. Hier erreichte die GPU einen Takt von 865 MHz und der Speicher lief mit 1150 MHz.
derschlambi schrieb:10% Cheaterei, schon klar. Das ist wieder typisch. Man nimmt sich wieder ein Spiel heraus, bei dem es so ist und dann wird aus dem Maximalwert plözlich der allgemeine. Dass es bei vielen Spielen keinen Unterschied gibt wird verheimlicht. Schau doch mal hier:
http://ht4u.net/reviews/2010/amd_radeon_hd_6850_hd_6870_test/index9.php
Immer das gleiche echt, mit solchen Leuten kann man einfach nicht normal diskutieren...
Lost_Byte schrieb:[...] Die GTS 340 ist eine umgelabelte GTS 240, die wiederum eine geshrinkte 9600 ist, welche wiederrum auf der 8800GT oder so basiert. [...]
TNM schrieb:Die 6850 löst die 5770 in allen Belangen eigentlich ganz gut ab...
Rollkragen schrieb:Das ist ja wieder Typisch AMD, schnell dei ersten sein mit neuen Karten und dann auch noch schlechtere Bildqualität als bei den Vorgängerkarten HD5xxx abliefern. Nun gut wer auf Flimmerbilder steht schein ja ganz gut bedient zu sein. Auch wie vermutet nichteinmal wird dei Hd5850 geschlagen, dann frage ich mich was man mit den Karten will. Für über 200 viel zu teuern wenn man für deutlich unter 140 Euro eine Nvida GTX460 bekomt die auf Niveau der 470 zu takten geht. Und eine 6870 ist nicht einmal annähernd so schnell wie eine Nvidia 470 geschweige denn die Radeons kommen an die Qualität mit eingeschalteten Texturfilterung heran.
Lächerliche Vorstellung von AMD. Mal sehen was sich da noch preislich verändern wird.
Gummert schrieb:Der Maximale Wert der bei dieser Schummelei bekannt ist, sind eben 10%... nimmt man dies im direktem vergleich zur Konkurrenz, so ergibt sich, für ATI nichtmehr dieser FPS Vorteil beim Testen...
Welches Spiel, wie viel wo und wann, ist hier gänzlich egal.. da Du dies aber nicht verstehst, ist es logisch, das man von deiner Seite aus, direkt in einem Pranger gestellt wird, wobei keiner einsichtlich zu erkennen ist, was aufgrund deiner Aussage, mich erkennen lässt, das Du nur das gelesen hast, was Du lesen wolltest, damit deine Antwort passt.