B
boxleitnerb
Gast
limit199 schrieb:@godofkills
denke ich auch, alles andere ist wurscht.
Wer so eine kauft, hat einen an der Waffel. Der "vernünftige" Typ kauft zwei 6950 oder zwei GTX570.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
limit199 schrieb:@godofkills
denke ich auch, alles andere ist wurscht.
boxleitnerb schrieb:Wer so eine kauft, hat einen an der Waffel. Der "vernünftige" Typ kauft zwei 6950 oder zwei GTX570.
Kowa schrieb:So eine Karte ist ja nicht für den Massenmarkt. Das ist eher ein Technologiedemo und für Spezialanwendungen. Jetzt können die Anbieter alternativer Kühlungen ihr Können an einem Extremprodukt vorführen.
Auf einer GamesConvention machen sich 3 Stück davon im Plaxiglasgehäuse sicherlich auch gut, um ein Multimonitorsystem mit Crysis zu versorgen. Das Geld spielt da auch keine Rolle.
Wenn es leiser sein soll, als Mini-Super-Cuda-Computer in einer kleinen Software-Klitsche, kann man ja auf Wasser umrüsten.
aivazi schrieb:@alle leute die denken das man bei crossfire mehr als 60 FPS brauch damit es flüssig läuft , DAS ist alles Banane das menschliche auge kann nicht mehr als 60 bilder in der sekunde wahrnehmen ergo sind mehr als 60 fps nutzlos [/SIZE]
Madycrazy schrieb:Wie bereits im Vorfeld und auch im Test erwähnt, wird es eine sehr geringe Stückzahl geben. Dafür das die Karte so quasi zur Handarbeit wird, ist der Preis doch noch recht gut.
S!LL schrieb:Ich schließe mich meinen Vorrednern an: in spätestens 2 Jahren gibt es was besseres für deutlich weniger Geld.
Die das sie bei einigen Games unerklärlich einbricht.Welche Schwäche denn?
DvP schrieb:Anandtech.com
Für 600€ kann man einen AC Accelero Xtreme ab Werk verbauen